Starostyak The King Geschrieben 15. April 2008 Scharner war gestern beim 1:1 von Wigan an der Stamford Bridge überragend! Mehrmals ausgezeichnet geklärt, am geilsten gegen Ballack, dem er den Ball mehr oder minder vom Fuß geköpfelt hat. In der Form hätten wir ihn extrem bitter nötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Roland Linz war gestern bei der 0:1-Niederlage von Braga gegen den Tabellenletzten Leiria über die gesamte Spielzeit im Einsatz. bearbeitet 15. April 2008 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2008 scharner war gestern sogar mehr als überragend. in dieser form muss man ihn nominieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2008 Scharner war gestern beim 1:1 von Wigan an der Stamford Bridge überragend! Mehrmals ausgezeichnet geklärt, am geilsten gegen Ballack, dem er den Ball mehr oder minder vom Fuß geköpfelt hat. In der Form hätten wir ihn extrem bitter nötig... Hat aber fast ein Eigentor geschossen . Jedenfalls schön, daß er seinen Worten (hat ja im Vorfeld mehr oder weniger angekündigt, daß sie Chelsea ausm Titelrennen rauskicken) auch Taten folgen läßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Wallners Verein geht vor den CAS (laola1.at). Bei einem frühen Urteil hätte dies Auswirkungen auf Macho, bei einem Meistertitel wäre er in Italien dabei. bearbeitet 15. April 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. April 2008 Wallners Verein geht vor den CAS (laola1.at). Bei einem frühen Urteil hätte dies Auswirkungen auf Macho, bei einem Meistertitel wäre er in Italien dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2008 Trainingslager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2008 Trainingslager. Und bevor er dann weiterfragt: der Rest (2ter bis ?...) in Griechenland muß meines Wissens nach Relegation für die CL/Uefacupplätze spielen, nur der Meister is fertig und deshalb wär er eventuell nicht dabei im Trainingslager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. April 2008 Danke für die Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. April 2008 scharner war gestern sogar mehr als überragend. in dieser form muss man ihn nominieren! Nachdem unser "netter" Teamkapitän eine Rückkehr von Scharner ausgeschlossen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hickersberger so mutig ist, ihn einzuberufen. Sogar ein Christiano Ronaldo wundert sich, warum so ein starker Fußballer wie Paul Scharner nicht für so ein kleines Land wie Österreich spielen darf. Paul Scharner muss einfach bei der EM dabei sein, wir brauchen keine elf Freunde im Nationalteam. Jeder muss Profi genug sein, während den Spielen seine Leistung zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2008 Sogar ein Christiano Ronaldo wundert sich, warum so ein starker Fußballer wie Paul Scharner nicht für so ein kleines Land wie Österreich spielen darf. Der metrosexuelle Südwestspanier ist ja über alle Grenzen bekannt dafür, sich nahezu Tag und Nacht soziologisch, psychologisch und auch philosophisch mit den Gegebenheiten des österreichischen Fußballs auseinanderzusetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. April 2008 Nachdem unser "netter" Teamkapitän eine Rückkehr von Scharner ausgeschlossen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hickersberger so mutig ist, ihn einzuberufen. Sogar ein Christiano Ronaldo wundert sich, warum so ein starker Fußballer wie Paul Scharner nicht für so ein kleines Land wie Österreich spielen darf. Paul Scharner muss einfach bei der EM dabei sein, wir brauchen keine elf Freunde im Nationalteam. Jeder muss Profi genug sein, während den Spielen seine Leistung zu bringen. Na dann sag das mal unseren Teamchef! Aber der nominiert lieber Kicker aus Regionalligen usw. Englands Premiere League ist einfach nicht stark genug für unseren Teamchef wie es aussieht! Und was da zwischen Hicke und Ivanschitz läuft will ich gar nicht wissen! Scheint mir so zu sein als wär Ivanschitz sowas wie ein Co-Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2008 Aber der nominiert lieber Kicker aus Regionalligen usw. welchen kicker genau meinst du damit jetzt? Scheint mir so zu sein als wär Ivanschitz sowas wie ein Co-Trainer! keine angst, das scheint echt nur dir so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. April 2008 welchen kicker genau meinst du damit jetzt? keine angst, das scheint echt nur dir so. 1.Frage: Damit mein ich Harnik! Klar hat der einiges drauf aber ohne Spielpraxis ist er wohl um einiges schlechter! Würd in gern mal sehen wenn er bei Bremen ein paar Spiele spielen würde! Das er was draufhat weiß ich auch! 2.Frage: Bei Ivanschitz kommt mir das so vor, dass das was er sagt auf Hickersberger rüberspringt und er dann ziemlich das gleiche von sich gibt! Aber kann auch mir nur so vorkommen! Aber ich hoff trotzdem noch das Österreich bei der EM positiv abschneidet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2008 Der metrosexuelle Südwestspanier ist ja über alle Grenzen bekannt dafür, sich nahezu Tag und Nacht soziologisch, psychologisch und auch philosophisch mit den Gegebenheiten des österreichischen Fußballs auseinanderzusetzen... Signaturreif! Darf ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts