Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2007 Gibts einen Grund warum Manninger nicht mehr spielt? Im nächsten Teamkader wird er wohl noch stehen, aber in dem darauf wars das dann wohl, wenn er nicht wieder spielt. payer und macho werden sich die hände reiben... überraschend kommts dennoch, immerhin hat sich manninger letztes jahr gut geschlagen und somit hätte ich mir schon gedacht, dass er einen bonus hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. September 2007 Dass er plötzlich gegen Milan nicht gespielt hat war ziemlich überraschend. Jetzt siehts allerdings schlecht für ihn aus, sein Ersatz - der Grieche Eleftheropoulos - hat gegen Milan hervorragend gehalten und auch die anderen beiden Partien recht solide gespielt. Denke nicht, dass er so bald wieder 1er bei Siena sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2007 Gibts einen Grund warum Manninger nicht mehr spielt? Im nächsten Teamkader wird er wohl noch stehen, aber in dem darauf wars das dann wohl, wenn er nicht wieder spielt. Weiß auch keine genaueren Details warum, aber er hat heuer mit Eleftheropoulos einen erfahrenen Konkurrenten bekommen, der auch einiges an CL-Erfahrung hat. Manninger hat eigentlich immer gut gespielt bei Siena, aber entweder gab es irgendwelche Probleme oder Fehler von ihm, oder das was ich gehört habe, dass es bei Siena nicht so lief. Nach den Länderspielen bekam Eleftheropoulos den Vorzug und seit dem sehen die Ergebnisse besser aus. Also wohl entweder so eine Situation, "never change a winning team" oder der Grieche hat den besseren Vertrag, dass es absehbar war, dass er über kurz oder lang Manninger ablösen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2007 Macho hätte es kaum besser erwischen können. Nr. 1 (zumindest derzeit, aber es sieht gut aus, noch kein Gegentreffer in 3 Spielen) bei einem Titelanwärter in Griechenland und UEFA-Cupspiele, wo er vermutlich die Gruppenphase erreicht, anstatt dass er in der 2. deutschen Liga um den Abstieg kämpft (ist natürlich noch etwas zu früh für solche Prognosen, aber ich glaube zumindest das Thema Rückkehr in die Bundesliga kann Kaiserslautern wohl vergessen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 27. September 2007 Tormannproblem haben wir keines, darum ists egal ob Manninger spielt. Macho und Payer sind auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. September 2007 Manninger bei Siena nur auf der Bank. Garics bei Napolis 1-0 Sieg über Livorno 90 Minuten als RV im Einsatz. datasport.it Hat anscheinend eine starke Parite gemacht. Ein Schuss aus etwa 20 Metern (knapp daneben) und viele gefährliche Flanken gingen von ihm aus. Brav http://www.youtube.com/watch?v=6owZOI7Y09w Hier sieht man schon, dass er einige gute Szenen hatte. Braves Spiel defensiv wie offensiv von Garics. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2007 Tormannproblem haben wir keines, darum ists egal ob Manninger spielt. Macho und Payer sind auch gut. Eine der Wenigen Positionen, wo uns nicht Angst und Bange werden muss. Die Situation ist für den Manniger zwar alles ander als gut, aber da haben dieTrainingsleistungen wahrscheinlichgegen ihn gesprochen. Schaut mir jedenfalls nicht so wie die Macho-Verarsche in Kaiserslautern aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. September 2007 Hoffe für Garics das er jetzt Stammspieler bleibt und Napoli wieter mit einer Viererkette agiert, dann sollte er eigentlich gesetzt sein, und man muss keinen Standfest mehr ertragen rechts hinten. Für Manninger schaut es derzeit wirklich nicht gut aus, wird es sehr schwer haben wieder Nummer Eins zu werden. Aber auch wenn er nur Ersatz ist, stelle ich ihn über Payer. Doch wenn Macho bei AEK Athen Nummer Eins bleibt, und auch im UEFA Cup gute Leistungen bringt, hat sich die Einserfrage wohl eh erledigt, und kann eigentlich nur Macho heißen. So ist es halt im Fußball, Macho wechselt ungewollt von der 2. deutschen Bundesliga in den UEFA Cup. Wäre er Nummer Eins bei Kaiserslautern geblieben, wäre dieser Transfer sicher nicht zu Stande gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 28. September 2007 Ganz kapier ich nicht, was da bei Napoli abläuft..einmal ist garics nicht amal im Kader, beim nächsten Match spielt er durch....aber erfreulich ist diese Meldung natürlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. September 2007 Heute Napoli-Genoa, Garics wieder von Beginn an dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) Prager durfte gegen Feynoord beginnen, wurde zur Pause aber ausgewechselt. Garics hat durchgespielt (1:2 verloren). Ivanschitz durfte ein paar Minuten spielen. Macho hat noch immer kein Gegentor kassiert (4:0 Auswärtssieg). Wallner durfte zum zweiten Mal in dieser Saison ran. Manninger und Olejnik nur Zuschauer, so wie auch Arnautovic, der immerhin regelmäßig auf der Bank sitzt, Ibertsberger und Harnik. Bezüglich Linz hab ich noch keine Information gefunden, Tor hat er zumindest keins geschossen, das Spiel ist meines Wissens 0:0 ausgegangen. Stranzl ist weiter verletzt. bearbeitet 30. September 2007 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2007 Tormannproblem haben wir keines, darum ists egal ob Manninger spielt. Macho und Payer sind auch gut. Naja, so positiv sehe ich das nicht. Wenn Manninger auf der Bank bleibt bei Siena, bleibt zu hoffen, dass Macho nicht ausfällt. Früher wo es die Generation um Konsel, Knaller und Wohlfahrt gab, war das Torhütertrio doch noch um einiges stärker, als jenes, welches es jetzt gibt. An Macho zweifle ich eigentlich nicht, Manninger ist großteils gut, manchmal fragwürdig (Saison in Salzburg, einge Spiele wo er auch im Team total daneben war, aber großteils doch ein souveräner Rückhalt), aber jetzt natürlich nur mehr Ersatz und dies könnte bis zur EM so bleiben. Payer wird aber den hohen Erwartungen mMn nicht gerecht. War nach dem Meistertitel total von der Rolle, weder würdig die Nr. 1 im Team noch bei Rapid zu tragen. Heuer miserable Leistungen zum Saisonstart fortgesetzt, danach aber erfangen und sehr gute Leistungen auf der Linie. Zuletzt wieder an 2 Toren wegen Schnitzer bei Flanken beteiligt. Ein Payer in Form ist auf der Linie gut, aber bei Rauslaufen und beim Flanken eines Teamtormanns nicht würdig, dies könnte sich bitter rächen. Außer Form sollte man über ihn gar nicht diskutieren, würde Macho/Manninger selbst auch ohne Spielpraxis den Vorzug geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Oktober 2007 Ganz kapier ich nicht, was da bei Napoli abläuft..einmal ist garics nicht amalim Kader, beim nächsten Match spielt er durch....aber erfreulich ist diese Meldung natürlich!!! Napolis Trainer hat wohl erst probieren müssen, welches System er spielen lässt, und hat sich nun vermutlich für eine 4er Kette anstatt der zu Beginn spielenden 3er Kette entschieden, und da ist Garics im Moment die Nummer Eins rechts hinten. Freud mich für ihn, hätte ich mir aber nie gedacht, innerhalb von nicht einmal einem Jahr von der Rapid Bank in die Serie A als Stammspieler, Respekt. Solange er von Beginn an spielt bei Napoli, müsste er eigentlich auch im Team gesetzt sein, auch wenn die beiden letzten Länderspiele von ihm nicht berauschend waren, doch wer war bei diesen Spielen berauschend? Gewinner des Wochenendes: Macho und Garics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Oktober 2007 Freut mich, dass Garics jetzt anscheinend regelmäßig spielt, da es ja zuletzt nicht danach aussah. Wie schon von einigen gesagt sollte es so bleiben MUSS er auch im Team seine Chance erhalten. Wenn er gut genug für die Serie A ist, ist er definitiv auch gut genug für unser Nationalteam. Das sich Macho durchsetzt ist für mich nicht wirklich überraschend, da er für mich der klar stärkste Torhüter in Ö ist und auch bei Kaiserslautern niemand wirklich verstanden hat was da abgegangen ist. Linz wird wohl auch noch einige male netzen diese Saison evtl. auch noch im Uefa Cup und Manninger kann sich die Saison wohl von der Bank aus ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 1. Oktober 2007 Solange er von Beginn an spielt bei Napoli, müsste er eigentlich auch im Team gesetzt sein, auch wenn die beiden letzten Länderspiele von ihm nicht berauschend waren, doch wer war bei diesen Spielen berauschend? Wenn das ein Kriterium wäre, wer im Nationalteam spielt, dann würden gegen die Schweiz genau 0 Leute auflaufen, was unsere Chance auf einen Sieg erheblich schmälern würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts