SV Austria Salzburg - SV Nußdorf


Phipp
 Share

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Am kommenden Samstag ist es soweit, wir alle kommen um gemeinsam den Meistertitel zu feiern. Ich rechne mit rund 3.000 Fans und Zuschauern die gemeinsam den ersten Schritt Richtung obere Ligen feiern werden.

Der SV Nussdorf darf unser Gast sein und wird wohl mit 5:0 oder mehr nach Hause geschickt werden um die +100 Tordifferenz zu erreichen.

Ein großes Fest kann man also einplanen, die Nacht wird lange werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Bin dabei, es wird wieder einen asb mob geben.

ASB Mob vs. Nußdorf

Fix dabei

pironi

amano

themanwho (95 %)

Vielleicht

hase_svas

Loser (zum wiederholten Male)

unnerum

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

Am kommenden Samstag ist es soweit, wir alle kommen um gemeinsam den Meistertitel zu feiern. Ich rechne mit rund 3.000 Fans und Zuschauern die gemeinsam den ersten Schritt Richtung obere Ligen feiern werden.

also 3000 ist mmn ein wenig hochgegriffen. bei schönem wetter darf man optimistisch sein, dass der 2er (wenn auch knapp) vorne steht. bei wetter wie am freitag werdens wohl nicht mehr wie 1000 max 1200. ein ergebnis wage ich nicht hervorzusagen, schön wärs, wenn der schleindl den mustac noch überholen könnte.

ps: wieviele leute passen eigentlich in das bierzelt? ist auch irgendein entertainment geplant (livemusik, tmk, usw)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Ich freu mich schon so heftig auf das Spiel... wann ist endlich samstag?!

ad zuschauerzahl: bin mir ziemlichsicher, dass bei halbwegs guten wetterverhältnissen über 2000 leute kommen werden... 3000 ist aber schon sehr optimistisch.

Aber ich hab schon von vielen Bekannten, Arbeitskollegen usw. gehört, dass sie sich das mal anschauen wollen am Samstag. Auch von Leuten de ich nie im Verdacht gehabt hätte, dass sie jemals bei der Austria aufkreuzen werden. Also da kann man sicher einige neue Anhänger für die nächsten Saisonen gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Ich freue mich auch schon riesig aufs Match gegen Nußdorf bzw. auf die "Bierzeltgaudi" danach! Hoffe auch auf etwa 2000 Besucher und auf wahnsinnig geile Meisterstimmung!

Mein Tipp:

Austria Salzburg - Nußdorf 7:0

PS: Kommen eigentlich wieder Busse aus Dortmund bzw. Wien?

:support::support:Forza Viola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Glaube nicht, dass wir mehr Leute mobilisieren können, als bei dem absoluten Schlager gegen Michaelbeuern. Da hatten wir wohl fast 100% aller Interessierten am Platz. Da die Spannung nur noch moderat aufrecht ist, gehe ich davon aus, dass wir weniger - damit so ca. 1400 - sind. Vor allem hatten ja die Michaelbeuerer auch recht viel Anhang im Spitzenspiel dabei.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

also ich denke, dass viele neue kommen werden. also ich werde mein auto vermutlich wieder voll haben (hatte ich die letzten paar spiele aber auch immer *gg*). dann wird sich mal so ziemlich jeder fan, der zeit hat, mobilisieren lassen und ich rechne auch mit einigen fußballinteressierten (u.a. auch vorstädtern), die neugierig sind und sich das ganze mal anschauen wollen.

vielleicht lässt sich ja der ein oder andere von der begeisterung anstecken und lässt sich öfter bei uns blicken.

Edited by Jamar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

Werde fix nicht dabei sein. Matura am Mittwoch ist mir doch wichtiger, als die seit langem feststehende Meisterschaft.

matura kann man wiederholen, die erste meisterfeier nicht. außerdem muss man es ja nicht immer so übertreiben. am ufc platz besteht auch die möglichkeit warmes mineralwasser zu erstehen, so um die 7€ der viertelliter. ;)

für alle nicht maturanten ---> koma trinken, jetzt erst recht; was die u16 generation kann, können wir schon lange! :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Wie schauts jetzt eigentlich mit einen Marsch durch die Stadt aus? Ist da was geplant, vor dem Spiel?

Wenns Wetter passt, kommen hoffentlich mehr als 2.000 Fans.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.