Was wurde aus...?


Recommended Posts

Postinho

Da es keinen Leihspielerthread gibt hier herein:

- Akyildiz hat beim Klagenfurter 1-1 in Wattens bis zur 82. Minute gespielt

- Cheukoua war beim 2-0 Sieg der Wr. Neustädter in Steyr bis zur Halbzeitpause im Einsatz, Tartarotti saß auf der Bank

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten zwei Spiele von Hütter sind ja mal ordentlich in die Hose gegangen.

Wobei gegen Bayern auch schon andere hoch verloren haben.

Aber trd, Bonus hast du als unbekannter Österreicher garkeinen. Sollte es in der Bundesliga auch nicht gleich gut laufen, kann das schnell vorbei sein.

Aber ich wünsch ihm das beste und hoffe das die ersten Runden der Liga besser werden.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten:

Die ersten zwei Spiele von Hütter sind ja mal ordentlich in die Hose gegangen.

Wobei gegen Bayern auch schon andere hoch verloren haben.

Aber trd, Bonus hast du als unbekannter Österreicher garkeinen. Sollte es in der Bundesliga auch nicht gleich gut laufen, kann das schnell vorbei sein.

Aber ich wünsch ihm das beste und hoffe das die ersten Runden der Liga besser werden.

Dann kann er in Altach nochmal neu durchstarten und seinen Ruf wieder herstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
I hald schrieb vor 14 Stunden:

Dann kann er in Altach nochmal neu durchstarten und seinen Ruf wieder herstellen?

der wird sicher nicht mehr in Altach auf der Bank hocken.  

Sowieso musst du nicht den Trainer entlassen sondern 2/3 der Mannschaft (Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hat mir nicht so schlecht gefallen der Moumi. Der Kommentator meinte, durch die Verletzung von Assale spielt Ngamaleu nun öfter von Beginn an. Hoffentlich kann er die Chance nützen und sich durchsetzen auch wenn die Konkurrenz natürlich rießig ist.

Die Berner könnten es mal wieder veryoungboysen, gute erste Halbzeit in der auch mehr möglich gewesen wäre und dann bekommst im Konter kurz vor der Halbzeit das 1:1. Jetzt wirds schwierig in Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ngamaleu ist nach wie vor für mich ein außergewöhnlicher Spieler. Wünsche ihm da auch, das er sich bei den YB durchsetzen kann.

Habe so mit einem Auge ;) (Müde )  gestern die Konferenz gesehen, und da machte er besonders in der 1 HZ so wie einige seiner Mitspieler eigentlich eine gute Figur.

Aber a bissl  ( Pardon ) drückte ich auch dem Nenad Bjelica meine Daumen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.