Was wurde aus...?


Recommended Posts

Postinho

Gerade der dritte Ex-Altachspieler im DFB Pokal.

Tooor für SC Paderborn 07, 1:1 durch Bernard Tekpetey
Starkes Tor und es steht 1:1! Bernard Tekpetey bekommt auf seiner linken Seite einen langen Ball aus der eigenen Hälfte, den er stark annimmt und dann mit viel Tempo in die Mitte zieht. Der Flügelspieler zieht aus über 20 Metern mit dem rechten Vollspann ab und das Leder schlägt im rechten Eck unhaltbar für den Duisburger Torwart ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 10 Stunden:

Jäger hat sich, wie auch bei der heutigen Niederlage beim HSV, die letzten Spiele auch auf der Bank fest gesetzt :D

Ich glaub der hat bisher noch keine Einzige Minute bei den Profis "gespielt" seit er dort ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf jeden Fall hat er seiner Karriere nachhaltig geschadet. Es war ja ok, dass er den Sprung probiert hat. Als dann aber klar war, dass das nichts wird, hat er sich ja bewusst entschieden, in Nürnberg zu bleiben. Und das war dann wirklich nicht nachvollziehbar und hat ihm massiv geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Auf jeden Fall hat er seiner Karriere nachhaltig geschadet. Es war ja ok, dass er den Sprung probiert hat. Als dann aber klar war, dass das nichts wird, hat er sich ja bewusst entschieden, in Nürnberg zu bleiben. Und das war dann wirklich nicht nachvollziehbar und hat ihm massiv geschadet.

Er möchte unbedingt weg, aber der Club lässt ihn nicht gehen. Begründung: Dann müssen wir wieder jemand nachbesetzen. Es hat im Winter einige Anfragen gegeben. Leider bekam er keine Freigabe... Quelle: Er selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb vor 6 Minuten:

Er möchte unbedingt weg, aber der Club lässt ihn nicht gehen. Begründung: Dann müssen wir wieder jemand nachbesetzen. Es hat im Winter einige Anfragen gegeben. Leider bekam er keine Freigabe... Quelle: Er selber

Das hat Bornemann offiziell aber anders kommuniziert. Da hätte er bei einem Angebot gehen können, es gab aber laut ihm keines.

Im Sommer hat Jäger selber noch gesagt, dass er es lieber nochmals in Nürnberg probieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb Gerade eben:

Das hat Bornemann offiziell aber anders kommuniziert. Da hätte er bei einem Angebot gehen können, es gab aber laut ihm keines.

Im Sommer hat Jäger selber noch gesagt, dass er es lieber nochmals in Nürnberg probieren wollte.

Er wollte es im Herbst nochmal probieren. Merkte aber, dass er keine Chance hat. Wollte im Winter unbedingt weg. Da wurde ihm keine Freigabe erteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Er wollte es im Herbst nochmal probieren. Merkte aber, dass er keine Chance hat. Wollte im Winter unbedingt weg. Da wurde ihm keine Freigabe erteilt!

Dann sagt einer von beiden die Unwahrheit. Egal. Es war schon im Sommer (meiner Meinung nach sogar früher) klar, dass das nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 5 Minuten:

Dann sagt einer von beiden die Unwahrheit. Egal. Es war schon im Sommer (meiner Meinung nach sogar früher) klar, dass das nichts wird.

Ich kenne ihn persönlich.. Ich denke nicht, dass er mich verarschen wird ;) 

Altiga schrieb Gerade eben:

Gabs von uns eine Anfrage?

Nein von uns gab es keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 24 Minuten:

Bei Jäger Club Nürnberg wurde Sportdirektor und Trainer gefeuert. Vielleicht ergibt sich nun eine neue Chance für ihn.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/manager-und-trainer-weg-boss-beben-in-nuernberg-60089812.bild.html

Es ist ihm zu Wünschen, ich glaube aber nicht das er die Qualität für die Deutsche Bundesliga hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.