Was wurde aus...?


Recommended Posts

Postinho

Also jetzt wird wirklich lustig.

Nach Rajic wechselt der nächste Ex-Altacher Antikicker in die Bundesliga.

Ich glaube, dass dies durchaus nicht alle so sehen ...

Ich fand Manuel steht's gut in Altach, oft halt wankte er sehr oft zwischen Genie und Wahnsinn ... er ist aber eine absolute Kampfsau und passt daher gut zu Kapfenberg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also das ist schon eingewaltiger unterschied zwischen rajic und schmidi. schmidi war und ist eine kamfsau, die bei gregoritsch perfekt reinpasst. gerade gestern hab ich mir gedacht der schmidi wär einer der sehr gut wieder zu uns reinpassen würde. leider nix draus geworden.

kapfenberg hat da sicher keinen begnadeten fußballer aber soliden bundelisgakämpfer verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich habs ja früher schon öfters erwähnt. Was nützt eine Kampfsau wenn er kaum einen Zweikampf gewinnt und fast jeden Ball zum Gegner spielt und damit seine Mitspieler dadurch zu vielen extra, kraftraubenden Extrameter zwingt. In der Ersten Liga wohl noch ein Ergänzungsspieler. In der Bundesliga fehl am Platz.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ribeiro wechselt anscheinend vlt. zu Bregenz, soll dort Spielmacher werden :D

In der RLW ist er sicher ganz gut aufgehoben, zu mehr reichts halt nicht. Kann er dann nächste Saison gegen unsere Amas tricksen der kleine Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.