Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 51 Minuten: Martin Kobras beendet seine Karriere! Eine Legende geht von Bord! Abschiedsspiel schon gehabt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2024 Ja, heute 15 Uhr mit Rotenberg 1b (6:0 gegen Hohenweiler); souverän wie immer. Macht noch als Tormanntrainer für Rotenberg weiter und im Notfall würde er „einspringen“. Sonst ist aktive Laufbahn heute zu Ende gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Lars Nussbaumer schlägt ebenfalls in Bregenz auf. Fehlt nur noch der andere Nussbaumer namens Daniel 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Lars Nussbaumer schlägt ebenfalls in Bregenz auf. Fehlt nur noch der andere Nussbaumer namens Daniel 😄 Wird eine Vorarlbergauswahl mit vielen Ex-Altacher. Ein Grund mehr nächstes Jahr Bregenz in der 2 Liga die Daumen zu drücken damit sie vor Clermont 2 landen. Evtl. können wir da ja noch mit 1-2 Leihen nachhelfen. Würde mich nicht wundern wenn Bregenz der Topfavorit für eine Fetahuleihe wäre. bearbeitet 10. Juni 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Les heute zum zweiten mal schon von einer Fetahu Leihe. Weiß da einer mehr, hab ich was verpasst oder von wem wird Fetahu verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Les heute zum zweiten mal schon von einer Fetahu Leihe. Weiß da einer mehr, hab ich was verpasst oder von wem wird Fetahu verliehen? Anscheinend von uns: "Anteo Fetahu will sign for SCR Altach and will be loaned out directly. Scoring eight goals and contributing two assists he played a great season for FC Dornbirn. The 21 year old striker who also plays for the U20 of Albania has great potential." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 floma schrieb Gerade eben: Anscheinend von uns: "Anteo Fetahu will sign for SCR Altach and will be loaned out directly. Scoring eight goals and contributing two assists he played a great season for FC Dornbirn. The 21 year old striker who also plays for the U20 of Albania has great potential." Achso. Danke, völlig übersehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 'Nürnberg-Hammer! Club stellt Klose als neuen Trainer vor' https://sport.sky.de/a/13151110 Ich freue mich für ihn aber ich denke das geht nicht gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten: 'Nürnberg-Hammer! Club stellt Klose als neuen Trainer vor' https://sport.sky.de/a/13151110 Ich freue mich für ihn aber ich denke das geht nicht gut. Ich hoffe für ihn, dass es aufgeht! Alles Gute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Karic zu Sturm ist offiziell Koller Transfer somit vom Tisch? bearbeitet 13. Juni 2024 von Sportsfreund00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 33 Minuten: Karic zu Sturm ist offiziell Koller Transfer somit vom Tisch? Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Stand jetzt hat Sturm mit Wüthrich, Lavalee und Geyrhofer 3 IV die fit sind, Borkovic ist ja mit Kreuzbandriss ausser Gefecht. Karic wurde als LV geholt da Schnegg voraussichtlich in die USA wechselt und damit wäre mit Dante ein zweiter LV im Kader und das vor der CL-Saison. Abgesehen davon sehe ich Karic überhaupt nicht als Innenverteidiger. In der IV rechne ich neben Koller mit noch einem weiteren Zugang. bearbeitet 13. Juni 2024 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Anfänger Geschrieben 13. Juni 2024 Also was ich gehört habe soll der Wechsel von Koller zu Sturm nicht so fix sein wie hier oft geschrieben. Koller möchte spielen und bei Sturm müsste er hinter Wüthrich und Lavalee bestimmt die meiste Zeit auf der Bank platz nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Blizzzard schrieb vor 4 Minuten: Also was ich gehört habe soll der Wechsel von Koller zu Sturm nicht so fix sein wie hier oft geschrieben. Koller möchte spielen und bei Sturm müsste er hinter Wüthrich und Lavalee bestimmt die meiste Zeit auf der Bank platz nehmen. Umso besser! Würde ihn sowieso lieber noch eine Saison bei uns sehen, bringt uns auch Kaderstabilität, da wir ansonsten bis auf Gugga die letztjährige 3er IV ersetzen müssten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2024 Blizzzard schrieb vor 5 Minuten: Koller möchte spielen Wäre top! Zudem hat seine abnehmende Form durchaus darauf hingewiesen, dass ihm ein weiteres Jahr bei uns mit Spielpraxis guttun würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Könnte auch sein das Sturm Koller kauft, dann aber an uns retour verleiht für 1 Jahr. Win für beide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts