WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2008 die stimmung gegen kärnten war unbeschreiblich fand sie sogar besser als gegen altach.. ws. weil ich auf der ost sitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2008 habs mir net angesehen, aber gegen Kärnten wars sicher besser. Gegen Altach waren wir ja schon fast Meister und zusätzlich waren wir nie in Gefahr zu verlieren. Kärnten 2008 war Südstadt 2005. es gibt nun mal immer ein Spiel, dass die Entscheidung so gut wie herbeiführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2008 stimmt damit hast du voll recht,wie damals in der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2008 Also kurz vor Anpfiff gegen Altach war die Stimmung schon unfassbar. So eine Stimmung hats seit ich ins Stadion gehe definitiv noch nie gegeben. Die beiden Partien kann man aber schwer vergleichen. Gegen Kärnten die pure Freude und Erlösung nach dem 2:1, gegen Altach war eigentlich nach zehn Minuten alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 6. Mai 2008 altach und kärnten spiel kann man mmn so nicht vergleichen. aber extrem beim altach spiel fand ich einfach die minuten bis zum 1:0. es war ein tag geschichte zu schreiben. das hanappi hab ich so überhaubt noch nie erlebt, rundherum 4 tribünen grün weiß, lautstärke dass mir tage danach noch die ohren pfiffen. in den minuten bis zum eins zu null totaler wille, von den rängen, in der mannschaft. an dem tag konnte nichts schief gehen, man hat gemerkt wie die mannschaft von den rängen förmlich zum tor gezwungen wurden. die restlichen ~80 minuten brauchte ich, wie viele andere zum realisieren, aber bis dahin war es traumhaft und nachher immer noch die 2. beste leistung (nach dem kärnten spiel), die man von 4 fantribünen in österreich jemals gesehn hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. Mai 2008 anstatt anderer leute videos zu kritisieren hab ICH mich hingesetzt und ein eigenes gemacht, so. also huldigt mir oder fürchtet meinen zorn. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die mal etwas ungewöhnlichere Musik-Auswahl ist sehr begrüßenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Mai 2008 ich war gegen kärtnen leider nicht im stadion ich kann nur sagen, dass die minuten vorm anfpiff im spiel gegen altach einfach unglaublich waren....einfach unbeschreiblich...das ganze stadion vereint ich werde auch NIE vergessen wie zum ersten mal "wir werden meister" intoniert wurde....GÄNSEHAUT PUR!!! wie dem auch sei....diese endlos geilen videos bringen dieses spezielle meisterlächeln in mein gesicht zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Mai 2008 ich war gegen kärtnen leider nicht im stadion ich kann nur sagen, dass die minuten vorm anfpiff im spiel gegen altach einfach unglaublich waren....einfach unbeschreiblich...das ganze stadion vereint ich werde auch NIE vergessen wie zum ersten mal "wir werden meister" intoniert wurde....GÄNSEHAUT PUR!!! wie dem auch sei....diese endlos geilen videos bringen dieses spezielle meisterlächeln in mein gesicht zurück. Das war unbeschreiblich, einer der geilsten, wenn nicht der geilste Moment dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Mai 2008 Das war unbeschreiblich, einer der geilsten, wenn nicht der geilste Moment dieser Saison Nicht zu vergessen das lächeln das ich seit dem unbeschreiblichen 7-0 in meinem Gesicht habe und jedes mal wenn ich beim Stadion vorbei laufe am Abend oder so, blüht mein Herzi auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2008 ich werde auch NIE vergessen wie zum ersten mal "wir werden meister" intoniert wurde....GÄNSEHAUT PUR!!! ich krieg jetzt noch die gänsehaut wenn ich daran denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2008 ich krieg jetzt noch die gänsehaut wenn ich daran denke War auch für mich einer der geilsten Momente überhaupt. Gänsehaut PUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2008 Das erste "Wir werden Meister" war echt aber ich fand das "Sk Rapid allez allez" beim Kärnten Spiel fast noch geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2008 Man sollte Momente wie das 7-0 gegen die Bullen oder die Stimmung beim Kärntenspiel oder das "Wir werden Meister" beim Altachspiel nicht vergleichen. Diese Ereignisse sind auf einem derart überirdisch hohen Niveau, dass man gottseidank nicht mehr werten kann. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2008 Man sollte Momente wie das 7-0 gegen die Bullen oder die Stimmung beim Kärntenspiel oder das "Wir werden Meister" beim Altachspiel nicht vergleichen. Diese Ereignisse sind auf einem derart überirdisch hohen Niveau, dass man gottseidank nicht mehr werten kann. Rapid Wie immer in treffende Worte formulier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. Mai 2008 Man sollte Momente wie das 7-0 gegen die Bullen oder die Stimmung beim Kärntenspiel oder das "Wir werden Meister" beim Altachspiel nicht vergleichen. Diese Ereignisse sind auf einem derart überirdisch hohen Niveau, dass man gottseidank nicht mehr werten kann. Rapid Man kann alles noch überbieten! ich sags dir, diese saison verputzen wir die europäer die mannschaft is so geil ich hoffe sie bleibt so gut wie unverändert! damit mein ich auch das veli und ümit da bleiben! 1-2 neue stürmer und dahingehts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts