Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

danke für die blumen!

merk grad, dass bei der letzten jubelszene Veli versucht auf den Pulk um Hoffer aufzuspringen - aber leider gehen sie in dem moment grad weg...... passt mir jetzt nicht ganz ins konzept, diese slapstick szene :nein:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hab mir jetzt gerade die zwei Tornadosvideos und das Jimmy Hoffer-Video angesehen: :love::allaaah::love:

Wegen solchen Szenen, die durch diese endlos geilen Videos wieder in meinem Kopf herumspuken, fällt es mir noch immer sehr, sehr schwer, mich auf die EM einzuschwören.

Verdammt, macht mich die Rapid wuschig :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Hab mir jetzt gerade die zwei Tornadosvideos und das Jimmy Hoffer-Video angesehen: :love::allaaah::love:

Wegen solchen Szenen, die durch diese endlos geilen Videos wieder in meinem Kopf herumspuken, fällt es mir noch immer sehr, sehr schwer, mich auf die EM einzuschwören.

Verdammt, macht mich die Rapid wuschig :smoke:

nicht nur dich!

scheiss EM ...

wir reissen ja e nix :p

bleibt nur auf rumänien zu hoffen :lol:

Ich hoffe die Saison geht bald an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir jetzt gerade die zwei Tornadosvideos und das Jimmy Hoffer-Video angesehen: :love::allaaah::love:

Wegen solchen Szenen, die durch diese endlos geilen Videos wieder in meinem Kopf herumspuken, fällt es mir noch immer sehr, sehr schwer, mich auf die EM einzuschwören.

Verdammt, macht mich die Rapid wuschig :smoke:

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

nicht nur dich!

scheiss EM ...

wir reissen ja e nix :p

bleibt nur auf rumänien zu hoffen :lol:

Ich hoffe die Saison geht bald an :feier:

Naja Rudi, das sehe ich dann doch ein bisserl anders.

Ich bin ja ein schwerer EM-Verfechter und Positivdenker was die Europameisterschaft betrifft (nennt mich naiv und Modefan, ich werde es aushalten).

Aber es ist schon sehr interessant, wie sehr einem die Rapid im reifen Alter mehr und mehr an sich bindet.

Ich war beim Meistertitel Mitte der 90-er ein jugendlicher Springinsfeld und endlos euphorisch - aber jetzt empfinde ich noch zusätzlich unübertroffene Dankbarkeit. Es ist schön, ein kleines Staubkörnderl in dieser anarchischen Menge zu sein.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstmal vielen vielen Dank

Tolles Video, einfach Rapid.

Aber trotzdem bestärkt es mein Gefühl dass die Stimmung (vielleicht auch wegen des Treffers kurz vorm Ende)gg Kärnten einfach um ein bisserl besser war als beim letzten Spiel gg Altach (Feier nach Spielende ausgenommen).

Wie gehts euch dabei?

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erstmal vielen vielen Dank

Tolles Video, einfach Rapid.

Aber trotzdem bestärkt es mein Gefühl dass die Stimmung (vielleicht am ende auch wegen des Treffers kurz vorm Ende)gg Kärnten einfach um ein bisserl besser war als beim letzten Spiel gg Altach (Feier nach Spielende ausgenommen).

Wie gehts euch dabei?

bist ned alleine. beim spiel gegen kärnten wars einfach ganz anders. gegen altach war nach 10minuten alles klar, das war es einfach freude und so.

gegen kärnten wars zuerst anspannung und dann beim 2:1 erleichterung pur (außerdem war da ein sieg ein muss, das salzburg ja erst am nächsten tag gegen mattersburg gespielt hat). und außerdem wars ein abend spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Erstmal vielen vielen Dank

Tolles Video, einfach Rapid.

Aber trotzdem bestärkt es mein Gefühl dass die Stimmung (vielleicht auch wegen des Treffers kurz vorm Ende)gg Kärnten einfach um ein bisserl besser war als beim letzten Spiel gg Altach (Feier nach Spielende ausgenommen).

Wie gehts euch dabei?

die stimmung gegen kärnten war unbeschreiblich :love:

vorallem nach dem schnellen 0:1 durch den tausendguldenschuss von wolf ging ein spürbarer ruck durchs publikum und die bude kochte! um die stimmung nach dem erlösenden 2:1 zu beschreiben fehlen mir einfach die worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.