west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2008 "hopladi-hoplada-nieder mit der austria!" forza relaunch alter schlachtgesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2008 sind da eigentlich welche dabei, die heute auch noch aktiv sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Januar 2008 gut zu wissen dass sich manches nie verändern wird Sk Rapid - Prolo Kult seit 1899. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2008 Der erste Typ im zweiten Teil hat exakt die gleiche Stimme wie Roland Düringer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2008 forza relaunch alter schlachtgesänge da bin ich dafür..würd sich doch sicher gut anhören in nem vollen st. hanappi gegen die zuckerbäcker.. @GW-Dede: einige von denen sind sicher noch aktiv, aus welchem grund sollte man denn die liebe zu rapid aufgeben? hopladi-hoplada-nieder mit der austria!" wie geil is das "christian du bist a foischa hund und des sog i da vor oin - warum gibst ned zua dassd dauernd mit der kettn herumrennst" "wos redstn deppat du orschloch herst, leck mi do am orsch herst, fliagst glei die stiagn owe" das is meiner meinung nach auch das geilste an der doku.. die, die damals damit an die öffentlichkeit gegangen sind wurden sicher auch nicht mehr gern auf der west gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2008 einfach herrlich! de 2 zuckabäcka wie geil is das "christian du bist a foischa hund und des sog i da vor oin - warum gibst ned zua dassd dauernd mit der kettn herumrennst" "wos redstn deppat du orschloch herst, leck mi do am orsch herst, fliagst glei die stiagn owe" Gibt es jetzt gleich eine Schlägerei: na warum, is jo mei Hawara.. "Zuckerbäcker" Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Januar 2008 "christian du bist a foischa hund und des sog i da vor oin - warum gibst ned zua dassd dauernd mit der kettn herumrennst" "wos redstn deppat du orschloch herst, leck mi do am orsch herst, fliagst glei die stiagn owe" der dialog is jetzt mein handy klingelton ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Januar 2008 Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 31. Januar 2008 rapid is a religion es gibt sunst nix aundas nur rapid ich scheiss auf weiber ich scheiss auf ollas es gibt nur rapid für mi schon damals wahre worte, drastisch formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2008 Herrliches Archivmaterial!! Bei genauem Hinschauen glaubt man sogar den einen oder anderen jungen Burschen zu erkennen, welcher heute als "reifer" Erwachsener zumeist im St. Hanappi zugegen ist. BRAVO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2008 rapid is a religion es gibt sunst nix aundas nur rapid ich scheiss auf weiber ich scheiss auf ollas es gibt nur rapid für mi schon damals wahre worte, drastisch formuliert sick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2008 sick... gernot? bitte ein bisschen ausführlicher in zukunft, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2008 http://de.youtube.com/watch?v=M9XaTk_6vDM echt geiles video von unsren jungs im trainingslager. unbedingt anschauen wie der boris am schluss fertig ist!! "GUTE BORIS!!!" "I bok eam ned!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2008 das 70er video is echt net schlecht. und auch, dass der ORF sowas gemacht hat. kann sich einer den Jirka oder Polzer vorstellen bei solchen interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Februar 2008 Einfach nur geil:http://www.youtube.com/watch?v=mkP287-BJmA Rapid-Fans auswärts in Salzburg (2:1 Niederlage) Tschuldingung das das andere nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts