Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Witzig wie wenig Leute damals im Stadion waren...von wegen früher war alles besser. Ich glaube, dass es im ORF Archiv doch so ziemlich all solche Spiele geben sollte, oder? An und für sich natürlich schon, aber ich hab da was im Hinterkopf, dass es zu dem Spiel keine Videoaufzeichnung gibt (hab auch schon einen Fall erlebt, wo im ORF Archiv ein Band nicht mehr auffindbar war - natürlich in den seltensten Fällen so). Dürfte sich dabei auch der Videoqualität nach um eine private Aufzeichnung und keine Archivüberspielung aus der Jetztzeit handeln. bearbeitet 17. Mai 2015 von DeR hÜtTeLdOrFeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Mai 2015 Und ebenfalls durch einen geschenkten Elfmeter zum Ausgleich gekommen. Channel 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Juni 2015 Für alle Rapid-Fans nochmal zum genießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. Juni 2015 Vllt gehts nur mir so, aber: Ich hab mir noch nie ein Spiel nochmal angeschaut, noch nie. Highlights sicher aber ein ganzes Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Juni 2015 Vllt gehts nur mir so, aber: Ich hab mir noch nie ein Spiel nochmal angeschaut, noch nie. Highlights sicher aber ein ganzes Spiel? Gegen PAOK war es das einzige Mal, dass ich mir ein Spiel noch einmal angeschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) bei mir sinds auch nur die absoluten highlights gewesen: 7:0 in sbg 4:0 vs sporting 5:0 vs dresden (das war noch vor meiner zeit) edit: glaub dresden hab ich relive am rathausplatz beim 100-jahr-jubileum gesehen. bearbeitet 1. Juni 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Weil ich es gerade zufällig gefunden habe - hier eine Zusammenfassung des denkwürdigen 1:1 gegen den GAK 2000/2001 Unabhängig vom Pfiff aus dem GAK Sektor 3 Dinge die mir auffielen: 1. Hanappi Stadion mit 2.800 (!) Zusehern und ausschauen tut es als wären es noch weniger... 2. Ladi Maier 3. Dejan Savicevic bearbeitet 4. Juni 2015 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Juni 2015 wie der gregoritsch den polizisten wegstosst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Fußball Bundesliga - Highlights Runde 33 Wiener Derby 18.05.2015 bearbeitet 17. Juni 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Juni 2015 Immer up-to-date dieser Zunti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2015 Immer up-to-date dieser Zunti liefer etwas neues Wuxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2015 Es betrifft zwar eigentlich Rapid II, aber hier wird es eher gesehen. Das komplette Spiel unserer 2er Mannschaft gegen Galatasaray im Franz Josef Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2015 Wie heisst das Lied beim Einlauf der Teams im Happel?? Danke im Vorraus, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2015 Celldweller - Wings Of Icarus ...müsste es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2015 Celldweller - Wings Of Icarus ...müsste es sein. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts