TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. März 2014 Einen fröhlichen 23.03. euch allen ! Und noch dazu wieder ein Sonntag. 6 Jahre ist das schon wieder her, aber frisch wie wenns gestern gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. März 2014 Einen fröhlichen 23.03. euch allen ! Und noch dazu wieder ein Sonntag. 6 Jahre ist das schon wieder her, aber frisch wie wenns gestern gewesen wäre an dem Tag hab ich Wiener Schnitzel mit Reis gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März 2014 an dem Tag hab ich Wiener Schnitzel mit Reis gegessen bin an dem tag im zillertal zum boarden angekommen, sofort vor den fernseher und dann unglaublich geärgert, dass man am weg nicht doch in salzburg stehen geblieben ist. schon 6 jahre her, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) an dem Tag hab ich Wiener Schnitzel mit Reis gegessen Speedy/Lupo bist du es? :laugh: bearbeitet 23. März 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. März 2014 Speedy bist du es? :laugh: bitte wer? nein so hat mich noch nie wer genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) bitte wer? nein so hat mich noch nie wer genannt Meinte das Rapid-Maskottchen Speedy Der der drunter steckt postet auf seiner Facebook-Page ständig wann er wo was isst/gegessen hat bearbeitet 23. März 2014 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. März 2014 Meinte das Rapid-Maskottchen Speedy Der der drunter steckt postet auf seiner Facebook-Page ständig wann er wo was isst/gegessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Es ist so geil, ich muss immer noch bei jedem Tor lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Der senile Trap meint ja noch immer, dass das Spiel geschoben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. März 2014 Wahnsinn, dass das schon wieder 6 Jahre her ist. Mir kommts auch fast so vor, als wärs gestern gewesen. Ein legendärer Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. März 2014 wie Janko damals in dem spiel den ball aus 50cm entfernung zum tor ca. 3m drüber schoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. März 2014 bei diesen Match bin i in der Kuchl gesessen und habe mir das Spiel angesehen.. Nach jeden Tor kurz gefreut und gesagt "nicht nachlassen und weiter machen".. das ging bis zum 6:0 so Danach hab i mei Leben nimma gepackt und gefragt wie sowas nur möglich sein kann.. einfach nur Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. März 2014 wie Janko damals in dem spiel den ball aus 50cm entfernung zum tor ca. 3m drüber schoss geschobene partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. April 2014 geschobene partie. ALLES VERGEHT, DAS 7:0 BLEIBT! <3 ...nix woa gschoben, forza rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Ich war damals mit den Tornados Rapid unterwegs und hab mich gefragt, was ich bei denen im Bus eigentlich geraucht habe... Aber geschoben wars sicher nicht, wenn man versucht, so wie der Janko damals drüberzuschießen, dann geht der Ball zu 99% ins Tor, also das ganze mit der Wettmafia, die dafür gesorgt hat, dass das Match genau so ausgeht, ist Schmarrn hoch 7... bearbeitet 10. April 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts