eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. März 2008 http://de.youtube.com/watch?v=y8QLGE3Qpxo hurra hurra die wiener die sind da toooooooooorrrrrrrrrrrrrrr sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. März 2008 aber eines muss ich noch loswerden: was ich besonders geil finde: bei jedem interview vom bruce merkt man wie sehr er alle vereine (außer rapid) hasst. Und dass er die pure Aggresivität ausstrahlt. Da kann das Bild bzw. die auflösung noch so schlecht sein, trotzdem sieht man den imaginären schaum vorm mund. Ich liebe den Typen. absolut! bruce eder - einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2008 http://de.youtube.com/watch?v=y8QLGE3Qpxo hurra hurra die wiener die sind da toooooooooorrrrrrrrrrrrrrr Sehr geiles Video! Zur Info: Im Profil des Uploaders gibts noch etliche weitere Videos von diesem Spiel was ich besonders geil finde: bei jedem interview vom bruce merkt man wie sehr er alle vereine (außer rapid) hasst. Also die Innsbrucker wird er sicher nicht hassen, aber ansonsten hast du völlig Recht. Und wir hatten vor einem knappen Jahr noch ein großes Abwehrproblem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. März 2008 diese supporters rapid machen tolle videos hier das profil auf youtube: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. März 2008 http://de.youtube.com/watch?v=y8QLGE3Qpxo hurra hurra die wiener die sind da toooooooooorrrrrrrrrrrrrrr geil! der piefke immer: "hammergeil" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. März 2008 was ich besonders geil finde: bei jedem interview vom bruce merkt man wie sehr er alle vereine (außer rapid) hasst. Und dass er die pure Aggresivität ausstrahlt. Da kann das Bild bzw. die auflösung noch so schlecht sein, trotzdem sieht man den imaginären schaum vorm mund. Ich liebe den Typen. er ist einfach sensationell... bei jedem anderen verein würden wir ihn wahrscheinlich hassen, wegen seiner aggresivität, aber bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) TORNADOS VIDEO vom Salzburg Spiel! DOBER lässt es Krachen! bearbeitet 25. März 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. März 2008 TORNADOS VIDEO vom Salzburg Spiel! DOBER lässt es Krachen! Danke Chelseaboy! PS: Das Dober-Video wurde schon 2-mal gepostet (auch von mir ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 http://de.youtube.com/watch?v=IN6aCSumFdg sehr nett gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 28. März 2008 http://de.youtube.com/watch?v=IN6aCSumFdg sehr nett gemacht! habs schon meinen Favoriten zugefügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Das war für mich mit Abstand die beste Leistung unserer Fans bearbeitet 28. März 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. März 2008 Das war für mich mit Abstand die beste Leistung unserer Fans da muss ich dir Recht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 29. März 2008 Die Videos von "dermuenchener" sind endgeil: Steht auf. . . Forza Rapid, Forza Rapid Wien . . . 0-6 Torjubel . . . oh, rapid wien ale. . . Die ganze West singt mit. . . Sieg! . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. März 2008 Das war für mich mit Abstand die beste Leistung unserer Fans Überhaupt am schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Hab ein neues Video zum 7:0 Viel Spass! Hat jemand die anderen Tore gegen Zwettl? bearbeitet 29. März 2008 von BrankoBoskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts