neuron --- Geschrieben 17. März 2008 Bemerkenswert auch eines der meines Wissens eher wenigen vorhandenen Interviews mit dem sehr früh (1995) verstorbenen Horst Steiger. Der Typ war schon sehr eigen: "...daunn hob' i g'sehn, doss der aane Spüler - waaß ned, wer's woa - am foischen Fuaß steht, bin vuabeigaunga" .... "hob' zwaa drin g'sehn, hob' ned g'wusst, wer's is, hob den Boi reing'spüt... und zum Glück is wer g'standen..." Zsak durchaus fair und objektiv beim Interview - muss man ihm lassen. Auch der Viola-Huber mit einer recht objektiven Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=slpjsyQB-G8...feature=related http://www.youtube.com/watch?v=thYWWOGmlms&NR=1 bearbeitet 19. März 2008 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert sehr interessant, danke! hab gar nciht gewusst, dass es bei uns damals schon "Sportdirektoren" gegeben hat. und nach 20 jahren könntens die "vienna is different" schilder im Happel auch mal abmontieren... edit: ajo, sehr fein auch die David-Hasselhoff-Gedächtnis-Frisur vom Konsel bearbeitet 19. März 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2008 is zwoa off topic oba des video is einfoch genial orf 1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) is zwoa off topic oba des video is einfoch genial orf 1995 unglaublich geil im vergleich dazu die heutigen Polzer und Pariasek bearbeitet 19. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. März 2008 David-Hasselhoff-Gedächtnis-Frisur vom Konsel is zwoa off topic oba des video is einfoch genialorf 1995 Vom Feinsten! Elstner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) is zwoa off topic oba des video is einfoch genial orf 1995 genial. der Elstner war halt noch ein Fernsehpionier (auch den ORF-bericht zum "Rapid-Mob" Ende Siebziger/Anfang Achziger hätte man mit Jirka und Co so wohl nicht machen können...) Dokupil: "I hob do a Rückkoppelung, i hör mi selber" Pause. Elstner: "Des is unangenehm." staubtrockener gehts gar nimmer. bearbeitet 19. März 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. März 2008 Gottseidank gibt es solche Medien wie youtube, denn dann können auch die jüngeren Fußballfans erkennen, welch Großmeister dieser ominöse Peter E. war/ist. Pure Emotionen, authentischer Sportfan, witzige Figur! Bravo Peter E.!!! Wenn ich nur daran denke, wie der Elstner Petz bei diversen Sportereignissen (Fußball aber auch bei den Nordischen) abgegangen ist wie die Feuerwehr, dann stellt´s mir heute noch die Ganslhaut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. März 2008 Peter Elstner ist einfach Kult. Erst letzte Woche habe ich bei Cottbus-Bayern öfters geschmunzelt. Und ansonsten erinner ich mich sehr sehr gerne an eben diesen Kommentator von Lok-Rapid zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. März 2008 Hat zufällig jemand das "Wer nicht hüpft ist Austrianer" gemeinsam mit der Mannschaft aufgenommen nach dem Derby? Falls ja => youtube und Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. März 2008 Hat zufällig jemand das "Wer nicht hüpft ist Austrianer" gemeinsam mit der Mannschaft aufgenommen nach dem Derby? Falls ja => youtube und Link bitte hab 2 gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. März 2008 Wödklassigst, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_88 Anfänger Geschrieben 20. März 2008 Weisß jemand einen Link zum Lied: hey mamma es war so wunderschön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. März 2008 Sommer 1989: FAK 4:1 im Prater betoniert muss nochwas loswerden: ich verdreh ja immer die augen, wenn mein vater erzählt, wie "früher" alle besser kciken konnten als heute, aber mal ehrlich: könnt ihr mir einen aktuellen österreichischen kicker nennen, der den ball so aus dem lauf mitnehmen kann, wie Ogris bei 4:41 ?? kann mich nciht erinnern, wann ich das zuletzt in unserer liga gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 21. März 2008 http://www.youtube.com/watch?v=J1-Foc5_Kvg gibts do dann a movie der ur88? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts