Umfrage Meister für 07/08?


Recommended Posts

fino alla fine

Wir werden 4 Klasseleute verpflichten (einen Innenverteidiger, 2 Mittelfeldspieler und einen Stürmer) außerdem weitgehend verletzungsfrei bleiben und dafür den 28. Scudetto holen.

Inter wird sich die Mannschaft wegen unnötigen Transfers kaputt machen.

Die Roma wird weiter unkonstant bleiben, außerdem 2 Klassespieler abgeben.

Milan wird auch diese Transferperiode nicht viel zur Verjüngerung beitragen und das wird sich nun endgültig bemerkt machen.

Und die Fiorentina kann trotz eines tollen Mutu den Abgang von Toni nicht kompensieren.

Mein Tipp (Wunsch):

1. JUVENTUS

2. Inter

3. Milan

4. Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Und wer's von den ersten beiden ned wird steig ab, oder wie? :=

nene :lol:

hab damit gemeint milan vor juve was den titel angeht bzw dafür inter hinter einem der beiden :x

allerdings:sollte lampard wirklich kommen, rechne ich schon fix eigentlich mit dem scudetto...vielelicht nur wahnvorstellungen aber ich hab ein unerklärlich gutes gefühl.

kann natürlich auch schiefgehe, so ein fiiiling hab i noch nie gehabt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch, dass juve ernsthafter titelkandidat wird, sollte man lampard, sissoko und evtl noch 1-2 andere absolute verstärkungen bekommen...

nach den bis jetzt fixen transfers seh ich es eher so:

1.inter

2.milan (milan begnügt sich lieber mit der erfolgreichen cl-titelverteidigung :D )

3. und 4. zwei von juve/roma/florenz (bei denen wirds mmn sehr eng zu gehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also warum uns Lampard (der sicher nicht kommen wird) zum Titelkandidaten machen würde, muss man mir mal erklären.

Erstens bin ich absolut gegen englische Fussballer bei Juve, zweitens könnte er unserem MF in meinen Augen nicht in der Weise weiterhelfen, wie es hier einige zu erwarten scheinen.

Sissoko ist sicher ein solider und sehr talentierter Spieler, aber um das Geld und für das, was er kann einfach nicht interessant.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Also warum uns Lampard (der sicher nicht kommen wird) zum Titelkandidaten machen würde, muss man mir mal erklären.

Erstens bin ich absolut gegen englische Fussballer bei Juve, zweitens könnte er unserem MF in meinen Augen nicht in der Weise weiterhelfen, wie es hier einige zu erwarten scheinen.

Sissoko ist sicher ein solider und sehr talentierter Spieler, aber um das Geld und für das, was er kann einfach nicht interessant.

und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also warum uns Lampard (der sicher nicht kommen wird) zum Titelkandidaten machen würde, muss man mir mal erklären.

Erstens bin ich absolut gegen englische Fussballer bei Juve, zweitens könnte er unserem MF in meinen Augen nicht in der Weise weiterhelfen, wie es hier einige zu erwarten scheinen.

Sissoko ist sicher ein solider und sehr talentierter Spieler, aber um das Geld und für das, was er kann einfach nicht interessant.

Also ich muss sagen, in dieser Weise haben wir absolut andere Anschauungen.

Momo Sissoko wäre eine Verpflichtung für die Zukunft, obwohl er auch jetzt schon eine Topverstärkung wäre. Sissoko hat das Talent um einer der besten DM auf der Welt zuwerden. Aufgrand seiner Grösse und seiner langen Hax´n kommt man nur sehr schwer an ihm vorbei.

Lampard würde uns vielleicht spielerisch nicht viel weiter bringen, doch er ist ein Winnertyp udn Reiser. Sein geradliniges Spiel, seine Schussfähigkeit, seine Tacklings und seine Führungsmentalität würde uns sehr viel weiter bringen, auch wenn er Engländer ist. Es kommt auch auf die Ablöse drauf an, doch wenn wir ihn für maximal 20 Mio. € bekommen würde ich nicht lange überlegen.

Frank Lampard wird am 20. Juni gerade mal 29 Jahre alt und wird in den nächsten 3 Jahren auf dem höchsten Leistungsniveau seiner Karriere spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ganz klar Milan....

außer Inter scheidet in der CL-Gruppenphase aus und konzentriert sich wieder auf die Meisterschaft...(durchaus möglich bei Inter) :D

sollte inter aus welchem grund auch immer wieder als einzige spitzenmanschaft mit 0 punkten (also keinen abzügen) starten könnten es inter auch wieder schaffen (zum 3 mal in den letzten x jahren).. :D

sonst

1.Milan :clap:

2.Juve

3.Roma

.

.

20.Inter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es wird eine Sensationssaison von der Roma kommen, das habe ich im Urin.

Sie werden konstant :eek: ihre Siege einfahren und so die Hauptstadt wahnsinnig werden lassen :v: (ein bisserl träumen ist doch erlaubt, oder?).

Deshalb:

1. Roma (Totti führt daraufhin die Squadra Azzurra auch noch zum Europameistertitel)

2. Inter (wenn alle großen Mannschaften in der Liga sind und auch alle bei gleich vielen Punkten starten, kann diese Mannschaft nie und nimmer den Titel holen :D )

3. Milan (die braven, alten Männer werden wohl ihre Schwächephasen haben)

4. Juve (die Betrügertruppe ist zurück und wird gleich mal in die Championsleague 2008/09 einziehen)

5. Fiorentina (die Violas dürfen ein bisserl UEFA-Cup spielen)

6. Napoli (DIE Sensation neben dem Scudetto der Roma, mit ein bisserl Camorrageld ist einiges möglich und Herr Garics ist einer der Aufsteiger der Saison: bravo)

7. Palermo (sie sind ab jetzt eine absolute Konstante im italienischen Fußball)

8. Lazio (nett mitgespielt)

.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einigen hier ist nicht bewusst dass Inter alle Rekorde gebrochen hat und Milan auch ohne Punkteabzug 28 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Pkt. hinter Inter ist, außerdem hat Inter beide Derbys gewonnen, auswärts nie verloren, in Rom und Florenz gewonnnen.

Und wer bitte glaubt dass Juve vor Inter gelandet wäre? man kann kaum mehr als 97 Pkt. holen, wenn Juve dabei gewesen wäre, hätte dass am souveränen Titel von Inter nichts geändert, auch wenn Inter beide Spiele gegen Juve verloren hätte, was mit dieser unglaublichen Mannschaft aber nie möglich ist !

Wenn Inter 2007/2008 nicht Meister wird, dann nicht weil Juve wieder dabei ist oder die anderen soviel besser sind, sondern weil sie satt sind und so eine Saison nicht mehr möglich ist.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

1. Inter/Milan

2.

3. Fiorentina/Roma

4.

5. Juventus/Lazio/Palermo

6.

7.

es ist noch viel zu früh für solche prognosen da keine mannschaft noch ihr endgültiges gesicht hat. trotzdem schaut djet's variante recht realistisch aus wobei ich bei platz 1 milan und inter ähnliche chancen gebe und eventuell roma und fiorentina tauschen würde, hängt aber davon ab wie viele spieler roma abgeben muss. könnte ein sehr bitterer sommer für die giallorossi werden.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.