Österreich - Paraguay


valery

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man mit dem vorhandenen Spielermaterial viel mehr herausholen kann, vor allem spielerisch stösst man hier als Teamchef an seine Grenzen. Aber man darf wohl als Fan erwarten, dass ein Nationalspieler bis in die Zehenspitzen motiviert in ein Länderspiel geht und sein Bestes gibt. Das war in der Ära Krankl immer der Fall, abgesehen von den taktischen Unzulänglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man mit dem vorhandenen Spielermaterial viel mehr herausholen kann, vor allem spielerisch stösst man hier als Teamchef an seine Grenzen. Aber man darf wohl als Fan erwarten, dass ein Nationalspieler bis in die Zehenspitzen motiviert in ein Länderspiel geht und sein Bestes gibt. Das war in der Ära Krankl immer der Fall, abgesehen von den taktischen Unzulänglichkeiten...

da bin ich völlig anderer ansicht, über das spielerische potential kann man geteilter auffassung sein, aber ausnahmslos jeder kicker hängt sich bei seinem verein deutlich mehr rein.

und unter Krankl war das auch nicht immer fall, remember Baku und Tiraspol.

es gehört ein renommierter ausländischer trainer her, der einmal ordentlich auf den tisch haut.

ich halte Hicke für einen guten clubtrainer, aber beim team bringt er nix.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Polzer zipfts hörbar langsam aber sicher an. Ballverluste hoch 10, und nur hohe Bälle auf die Stürmer. Mal schauen, ob man was aus dem Freistoß machen kann.

Edit: War eh klar, nix.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hui jetzt bin ich wieder aufgewacht und es steht immer noch 0-0?

Hab ich wenigstens was verpasst oder war der Hoffer Kopfball grad des beste was Österreich heute gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.