Österreich - Paraguay


valery

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Und? Etwas überspitzte Kritik daran, daß der Herr Ivanschitz immer grinst auch wenn sein Team den ärgsten Stiefel zamspielt.

Aber scheinbar kennst sowas wie Sarkasmus net.

das ist kein sarkasmus, das ist primitiv. und is der ivanschitz alleine schuld an dem wie du es nennst "ärgsten stiefel" den das team spielt? eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Macho angeschlagen

naja, ich weiß ja nicht ob du schon mal ein spiel von uns gesehen hast, aber schleindl (35 tore), würnstl (libero) und ebner (LM) könnnen in diesem nationalteam mit leichtigkeit mithalten. technisch teils sogar noch eine stufe höher ...

aha, ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

naja, ich weiß ja nicht ob du schon mal ein spiel von uns gesehen hast, aber schleindl (35 tore), würnstl (libero) und ebner (LM) könnnen in diesem nationalteam mit leichtigkeit mithalten. technisch teils sogar noch eine stufe höher ...

und warum spielen die besagten herren dann nicht ein paar ligen höher? wenn sie doch so toll sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und is der ivanschitz alleine schuld an dem wie du es nennst "ärgsten stiefel" den das team spielt? eben.

Nein, aber der Ivanschitz steht dort als Repräsentant des Nationalteams, da kann er von der Körpersprache her zumindest minimal den Eindruck machen, daß ihn das stört, wenn das Team schlecht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

und warum spielen die besagten herren dann nicht ein paar ligen höher? wenn sie doch so toll sind?

weil die Austria aus Salzburg das beste und schönste ist, was es in Österreich gibt. diese spieler haben eben noch :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

weil die Austria aus Salzburg das beste und schönste ist, was es in Österreich gibt. diese spieler haben eben noch :love: .

Und außerdem tätens ja dann Geld verdienen, was ja ein absolutes :verbot: wäre....waßt eh, Kommerz und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Nein, aber der Ivanschitz steht dort als Repräsentant des Nationalteams, da kann er von der Körpersprache her zumindest minimal den Eindruck machen, daß ihn das stört, wenn das Team schlecht spielt.

Ich glaub das er das mit seinen Worten bestens zum Ausdruck gebracht hat, oder willst du mir sagen, dass der Hofmann den ganzen Tag knapp vorm weinen is, nur weil er so ausschaut? Nichts desto trotz kann man so eine aussage gegen ivanschitz normal formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.