sparkle Inventar Geschrieben 2. Juni 2007 der schiri ist aber auch eine blinde kuh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. Juni 2007 geh bitte Polzer, lern die vorteil-regeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Juni 2007 Der Kommentator scheint mir auch nicht mehr so wirklich von der "EUROphorie" in den Bann gezogen zu sein... manchmal sagt er eh "aha" und "naja". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 2. Juni 2007 Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man mit dem vorhandenen Spielermaterial viel mehr herausholen kann, vor allem spielerisch stösst man hier als Teamchef an seine Grenzen. Aber man darf wohl als Fan erwarten, dass ein Nationalspieler bis in die Zehenspitzen motiviert in ein Länderspiel geht und sein Bestes gibt. Das war in der Ära Krankl immer der Fall, abgesehen von den taktischen Unzulänglichkeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 genau diese. Und? Etwas überspitzte Kritik daran, daß der Herr Ivanschitz immer grinst auch wenn sein Team den ärgsten Stiefel zamspielt. Aber scheinbar kennst sowas wie Sarkasmus net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 2. Juni 2007 Der Schiri der schwächste Mann am Platz????? Also ich seh da 10 Koffer in roten Leiberln die sicher schwächer sind :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man mit dem vorhandenen Spielermaterial viel mehr herausholen kann, vor allem spielerisch stösst man hier als Teamchef an seine Grenzen. Aber man darf wohl als Fan erwarten, dass ein Nationalspieler bis in die Zehenspitzen motiviert in ein Länderspiel geht und sein Bestes gibt. Das war in der Ära Krankl immer der Fall, abgesehen von den taktischen Unzulänglichkeiten... da bin ich völlig anderer ansicht, über das spielerische potential kann man geteilter auffassung sein, aber ausnahmslos jeder kicker hängt sich bei seinem verein deutlich mehr rein. und unter Krankl war das auch nicht immer fall, remember Baku und Tiraspol. es gehört ein renommierter ausländischer trainer her, der einmal ordentlich auf den tisch haut. ich halte Hicke für einen guten clubtrainer, aber beim team bringt er nix. bearbeitet 2. Juni 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Polzer zipfts hörbar langsam aber sicher an. Ballverluste hoch 10, und nur hohe Bälle auf die Stürmer. Mal schauen, ob man was aus dem Freistoß machen kann. Edit: War eh klar, nix. bearbeitet 2. Juni 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2007 Hui jetzt bin ich wieder aufgewacht und es steht immer noch 0-0? Hab ich wenigstens was verpasst oder war der Hoffer Kopfball grad des beste was Österreich heute gezeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. Juni 2007 Respektabler Kopfball von Hoffer, nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. Juni 2007 (...) war der Hoffer Kopfball grad des beste was Österreich heute gezeigt hat das beste und auch das einzige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2007 hoffer völlig frei vor dem tor in die arme des torhüters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Naja, als Kopfballungeheuer ist Hoffer nicht bekannt, da hätte er vielleicht sogar Zeit gehabt, den Ball runterzustoppen. bearbeitet 2. Juni 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Juni 2007 warum spielt nochmal lasnik nicht im team? tolles spiel bis jetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Juni 2007 SV Austria Salzburg hat als 7. Ligist bessere Spieler am Feld. Und ja, ich mein das ernst. So traurig es eigentlich auch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts