Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Im Vorverkauf kostet die Karte nur 2,50€, angeblich. bearbeitet 3. Juni 2007 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juni 2007 Egal was die Karte kostet, alles unter 6000 Zuseher wäre für mich eine herbe Enttäuschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Juni 2007 Mehr als 4800 vom Valentinspiel bitte und natürlich aufgrund der vielen Zuschauer eine 10 minütige Verspätung damit ich den Anpfiff noch erwische Grundsätzlich ist es mir wurscht wieviele Schönwetterfans kommen, hauptsache der Meistertitel geht sich aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 3. Juni 2007 Wird die Nord aufgemacht? Sonst dürfen glaub ich nur 6.500 ins Stadtion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 3. Juni 2007 Wird die Nord aufgemacht? Sonst dürfen glaub ich nur 6.500 ins Stadtion. Die Nord bleibt zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2007 Die Nord bleibt zu! Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass die Nord sogar polizeilich gesperrt worden ist. Wundern würde es mich nicht, wenn ich mich an den desolaten Zustand bei meinem letzten Besuch dort erinnere- und der ist schon wieder einige Jahre her. Eine Gegenfrage zum Thema (und bitte nicht steinigen): Wieviel Zuseher glaubt ihr, würden kommen, sollten wir am Freitag verlieren und WK gewinnen, so dass es um nichts mehr geht (Gott behüte uns nat. davor)? Da tippe ich auf max. 1500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 3. Juni 2007 Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen gegen ottensheim zu verlieren. eine nullnummer hätte jedoch den gleichen effekt. ich finde die frage wieviel dann kommen würden ca. so interessant wie: "wieviele leute würden fußball mögen, wenn er stinkfad wäre?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2007 Eine Gegenfrage zum Thema (und bitte nicht steinigen): Wieviel Zuseher glaubt ihr, würden kommen, sollten wir am Freitag verlieren und WK gewinnen, so dass es um nichts mehr geht (Gott behüte uns nat. davor)? Da tippe ich auf max. 1500. Solche Gedanken sind verboten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 3. Juni 2007 Ich hoffe noch immer auf einem Unfaller von Weisskirchen. Natürlich müßen wir auch dann gegen Ottensheim gewinnen. Ich halts schon gar nicht mehr aus. Wenn wir den Aufstieg nicht schaffen,.....dann...weis...ich...auch....nicht ....mehr!!! Ich hoffe auf all unsere Glückssterne. Schade, daß die Nord nicht renoviert wird. Schaut echt Scheiße aus. Gerade jetzt vor der EM sollte man diese erneuern. Wird es wirklich Vorverkaufskarten geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellamy Amateur Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Wird es wirklich Vorverkaufskarten geben? Laut Platzsprecher um 2,50€ beim Fanshop. Dort habens mir gesagt, dass es in der Woche vorm großen Spiel welche zu kaufen geben wird. Wird angeblich noch auf der Vorwärts-Homepage angekündigt. Die 2,50€ möcht ich aber stark anzweifeln... Aber egal wie viel die Karten auch kosten mögen, glaub ich, dass alles über 5500 eine Illusion wäre. Warum sollten gleich um so viel Leute mehr kommen als gegen Sierning? bearbeitet 3. Juni 2007 von M. Bellamy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 3. Juni 2007 Warum sollten gleich um so viel Leute mehr kommen als gegen Sierning? Weil (so Gott will, und wir gegen Ottensheim nicht umfallen) der Meistertitel immerhin im direkten Duell ausgespielt wird. Das ist doch eher selten der Fall...und hat schon Final-Charakter. Mit 5.500 würd ich da auf jeden Fall rechnen. Wie Sturmtank geschrieben hat: Alles andere wär fast eine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 3. Juni 2007 @Bellamy - laut Platzsprecher um 2,50€ beim Fanshop. Dort habens mir gesagt, dass es in der Woche vorm großen Spiele welche zu kaufen geben wird. Wird angeblich noch auf der Vorwärts-Homepage angekündigt. Die 2,50€ möcht ich aber stark anzweifeln... Die € 2,50 betreffen das O.O. Damencupspiel am Donnerstag. (Garsten vs. Nebelberg) Ich hoffe Uli "The Voice" Mak ist bald wieder vom Urlaub zurück, sodass solche Falschmeldungen nicht mehr vorkommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 3. Juni 2007 Stimmt! Steht auch in der Fan Post so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2007 Die € 2,50 betreffen das O.O. Damencupspiel am Donnerstag. (Garsten vs. Nebelberg) Ich hoffe Uli "The Voice" Mak ist bald wieder vom Urlaub zurück, sodass solche Falschmeldungen nicht mehr vorkommen können. Beim aufmerksamen hinhören, sprach auch der Stadionsprecher vom Damencupspiel. Da ging wohl mit dem einen oder anderen schon ein wenig die Vorfreude auf das Weißkirchen Spiel durch. Die Kartenpreise für diese Partie sind auf jeden Fall wie eh und je! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2007 Vorverkaufskarten wären für das WK Spiel aber sehr empfehlenswert - man denke nur an die Wartschlangen bei den Spielen gegen St. Valentin und Sierning... Außerdem werden da wohl etwas mehr Leute kommen als zum Damen-Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts