REDMYHTOS

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über REDMYHTOS

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  1. Man hat gesehen das unser Senior Jelica in der Abwehr einfach fehlt, obwohl Mehlem Mike die Sache auch sehr gut gemacht hat. Bin froh dass sich dass wieder in Ottensheim ändert. Wichtig sind die 3 Punkte, und insgesamt 6 Punkte Abstand zum 2. Tabellenplatz. Mit dem Polster kann mann schon etwas ruhiger aufspielen. Schön das mal wieder Bengalen im Stadion zu sehen waren. Sie lassen die SÜD in einem schönen Licht erglänzen
  2. Also doch was dran am Bradaric Transfer nach Steyr? Er wäre uns auf jeden Fall sehr willkommen.
  3. 15 Tage vor dem Spiel der Spiele gegen Weißkirchen, stellt sich für mich die Frage ob wir den in der 1. Klasse OST aufgestellten Österreich _Österreich_ Unterhaus Zuschauerrekord mit 5.500 Besuchern gegen den ASK St. Valentin noch toppen können? Bei momentaner gleichbleibender Punktekonstelation tippe ich mal auf: 7.000 und dann heißt es nach einem Sieg: Was meint Ihr?
  4. Danke Putzis So waren es nur noch zwei
  5. Auch wenn es meiner Meinung 300 Steyrer gewesen sein sollen, hab auch ich mehr Stimmung und Steyrer Fans erwartet. Da hat uns wohl das traumhafte Wetter ein schnippchen geschlagen. Wie auch immer, 3 Siege = Meistertitel!
  6. Auch dies gehört zur Geschichte des Steyrer Fantums. Das klassiche Bierbecherwerfen um den Unmut über falsche Schiedsrichterentscheidungen kund zu tun, fand auf der Sitzplatztribüne ihren Einzug der bis heute anhält. Wobei ja der Wurf ansich eines Bierbechers nur der letzte Zug einer Kette von Emotionen ist, oder soll ich lieber Erektionen sagen Legendär waren hierbei die vielen Spiele, wo ein bereits bis auf die Socken mit Bier durchnässter Ordner mit einem Schirm den Lininenrichter begleiten musste. Die zu entrichtenden Strafen an den Verband werden bis heute aber von der Vorwärts Gastro gedeckt Eines wäre noch zu erwähnen, in 88 Jahren Vereinsgeschichte wurde bis dato kein Mensch oder Schiedsrichter durch einen Bierbecher verletzt. Was das ganze jedoch nicht Gutheissen soll!
  7. Noch 22 Tage, dann haben wir den Channel von Blau Weiss Linz überholt.
  8. Habt Ihr am Zeltfest bereits vorgefeiert?!?!? Was sollen wir mit einem Auswärtssektor für 100 Personen?!?!? In Putzleinsdorf waren schon an die 500 Steyrer mit. Es werden in Lembach mit Sicherheit nicht weniger sein!
  9. ps.: Das @Nettingsdorfer Posting ist nur eines von vielen! Schon sehr Kurios welch Vermutungen und Visionen Ihr hier in den Raum stellt, und so wieder eine absolute Sinnlosdiskussion über die Vereinsstrukturen anzettelt! :hää?deppat?: Hat schon jemand mal daran gedacht, dass der Stromi derzeit sein Studium abschliesst, und somit anschliessend ins Berufsleben einsteigt! Nein, habt Ihr alle nicht, dass sich Beruf und Full Time Trainerjob nun manchmal nicht vereinbaren lassen, an dass habt Ihr auch nicht gedacht! Die Qualität der Postings lässt schwer zu Wünschen übrig, ich hoffe dass mann dies bei einigen als "Spontan ohne Hirn Posting" werten kann!
  10. Auch ich vermisse in letzter Zeit den 90 Minuten Support der Süd. Gibts hierfür eine Begründung? Gerade jetzt wo der 12 Mann mehr als benötigt wird, sollte die Süd ein klares Zeichen setzen.
  11. 22 Jahre besuche ich bereits das HEILIGE Vorwärts Stadion!
  12. Auch die Linzer haben sich in einem Song versucht:
  13. Nach dem Auftaktsieg des SK Vorwärts Steyr gehts nach langer langer Zeit wieder einmal nach Linz (Samstag, 20.8, 17:00 Uhr), genauergesagt zu Westbahn Linz, wo wir endlich wieder mal Städtekampf Steyr - Linz haben und das gute alte Lied Linzer, Assoziale Linzer, schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission! Linzer, Assoziale Linzer, schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission! Linzer, Assoziale Linzer, schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission! singen können. In diesem Sinne bis am Samstag in Linz! Ein Auswärtssupport von bis zu 400 Steyrern ist garantiert!
  14. Lieber Blochin, ich, selbst seid schon fast jahrzehnten Vorwärtsler, hätte die momentane Fankultur nicht besser beschreiben können! Nochmals Gratulation und auf die endlich geilen anstehenden Fanfahrten nach Linz!
  15. Dachte anfangs Du hast ein wenig Ahnung vom Fußballsport, nach Deinen letzten Aussagen wiederlegst Du dies ganz klar. Kurzum, Dich würdens nicht mal in der 2. Klasse spielen lassen. Ab mit Dir zum Kneippenfußball, wo die lieben LASK´ler schon immer stark waren!