Recommended Posts

Rapid Wien
kann es sein das einige die kritik gegen andi marek verwechseln ? ich habe ausser in dem standardbericht in keiner anderen zeitung über ihn was gelesen , sehr wohl aber gab es in jeder zeitung viel kritik am EM-sicherheitschef günter marek . ? :ratlos:

nein nein das war schon gegen unseren andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Dieser Standardartikel is doch wohl a Frechheit. Jeder, der sich a bissl mit der Materie beschäftigt, weiß wieviel da Andy Marek für die Fans tut und welche Aktionen er, zB gegen Gewalt und Rassismus, setzt. Und ihm eine Teilschuld vorzuwerfen is doch a Witz. So einen Artikel hätt i mir vielleicht von der Österreich erwartet, aber net vom Standard :hää?deppat?:

Hauptsache es gibt einen Schuldigen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was den Sportteil im Standard betrifft, ist doch der Standard schon lange keine "Qualitätszeitung" mehr. Ist hier mehr oder weniger auf einer Stufe wie die Krone oder Ö. Einfach erschreckend die Medienlandschaft in Ö. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt hab ich mich am mittwoch schon auch ueber den ton gewundert, mit dem marek zu den randalierern gesprochen hat. es schien mir eher die erfuellung einer laestigen pflicht zu sein, als ein echter versuch, sie zu ueberzeugen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ehrlich gesagt hab ich mich am mittwoch schon auch ueber den ton gewundert, mit dem marek zu den randalierern gesprochen hat. es schien mir eher die erfuellung einer laestigen pflicht zu sein, als ein echter versuch, sie zu ueberzeugen ...

waren ja die österreich-fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Er hätte sicher etwas bewegen können, nur denke ich mir, dass ich auch nicht in seiner Haut stecken will. Wenn die Leute, die er immer verteidigt so eine unnötige Aktion durchführen, hat er es sicher nicht leicht. Selbst wenn der Austriastadionsprecher dort gewesen wäre und dass gemacht hätte was viele verlangen, hätte sich auch nichts geändert, oder doch? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Er hätte sicher etwas bewegen können,[...]

Nein, keine Chance. Ich bin sicher, dass er nichts hätte sagen können, was das Verhalten dieser Leute irgendwie beeinflusst hätte.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich finde eher die vorgeschichte zum ländermatch problematisch. es war doch mareks idee den westblock auch beim ländermatch ausschließlich an rapidler zu vergeben. und gerade er hätte wissen müssen und hat sicher gewusst was für protestaktionen es geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ich finde eher die vorgeschichte zum ländermatch problematisch. es war doch mareks idee den westblock auch beim ländermatch ausschließlich an rapidler zu vergeben. und gerade er hätte wissen müssen und hat sicher gewusst was für protestaktionen es geben wird.

der nächste :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

jetzt lassts den andy in ruh

der is genauso wenig schuld an dieser geschichte wie ivanschitz mutter. Trotzdem werden beide auf das verabscheuungswürdigste beschmipft.

Andy war dafür, dass das match gar nicht bei uns gespielt wird.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

NEIN! Er hat ja gestern am Telefon bei Puls TV noch einmal betont, dass er nichts von diesen Protestaktionen gewusst hatte und er vor dem Match noch den Dialog mit den UR gesucht hat.

Ich versteh nicht, was man dem Andy Marek da vorwerfen kann. So naiv kann man doch gar nicht sein um zu glauben, dass wenn er jetzt ein bisschen strenger gewesen wäre, die UR ganz brav vom Zaun gekrochen wären und mit den Gesängen aufgehört hätten. Man hat sogar im Fernsehen gehört, dass er die Fans ein paar Mal darauf hingewiesen hat, dass das Klettern auf dem Zaun verboten ist. Mehr kann er nicht tun und ist auch nicht seine Aufgabe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

NEIN! Er hat ja gestern am Telefon bei Puls TV noch einmal betont, dass er nichts von diesen Protestaktionen gewusst hatte und er vor dem Match noch den Dialog mit den UR gesucht hat.

Ich versteh nicht, was man dem Andy Marek da vorwerfen kann. So naiv kann man doch gar nicht sein um zu glauben, dass wenn er jetzt ein bisschen strenger gewesen wäre, die UR ganz brav vom Zaun gekrochen wären und mit den Gesängen aufgehört hätten. Man hat sogar im Fernsehen gehört, dass er die Fans ein paar Mal darauf hingewiesen hat, dass das Klettern auf dem Zaun verboten ist. Mehr kann er nicht tun und ist auch nicht seine Aufgabe...

Nun, ich will kein Salz reinreiben, aber er hätte zumindest einmal durchsagen können, dass diese "Meinungsfreiheit" in der Form unnötig ist - es blieb jedoch bei halbherzigen Durchsagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Nein, keine Chance. Ich bin sicher, dass er nichts hätte sagen können, was das Verhalten dieser Leute irgendwie beeinflusst hätte.

Es hätte wirklich nichts gebracht. Diese Leute waren keine Fans, es waren in meinen Augen einfach nur provokante KINDER(!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

genau. und die leute die am g8-gipfel gerade gegen die wasserköpfe dieser welt demonstrieren, in einer für manche sicherlich unpassenden art und weise, sind dann auch gleich kinder...

ivanschitz hat bekommen was er verdient hat, auch wenn er nach außen hin das brave bubi gibt. den starschnitt-österreich, der traum einer jeden schwiegermutter. --- sein erstes vorsprechen damals beim heer bei an oberfuzzi hatte zum inhalt, was für finanzielle einbußen das heere net für ihn habe.

also. vagests euren lieben ivanschitz. den gibts nur im orf, kronenzeitung und österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag