Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Asylanten (also in Not geratene Menschen) mit rechtspopulistischen Politikern (die in Not geratene Menschen für Ihre Agenda ausnutzen und freiwillig im Licht der öffentlichkeit stehen) zu vergleichen kann nur einem wie Dir einfallen.

Aber bei der Kampusch wars super?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zumindest wirds jetzt so stark ausgeprägt, dass es fast langweilig wird - bin gespannt, obs so weitergeht - dann in Zukunft halt nur mehr der Standupteil.

naja, aber die präsentierten bücher haben ja gestern eh keine rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

hallooooooo

entweder hier haben viele nicht aufmerksam zugeschaut oder sie haben was nicht ganz verstanden

die witze zielten nicht auf jörg haider direkt ab... (zumindest das was mir in erinnerung is) sondern auf den herrn p. bzw. den medialen umgang mit der trauer um einen menschen, den in österreich zu lebzeiten viele der jetzt "trauernden" oder "bestürzten" ob seiner weltanschauung verachtet haben...

ich für meinen teil bin der meinung dass ein neuer vize-chef einer 10prozent-partei mit sowas umgehen können muss... dass er mit seiner trauer an die öffentlichkeit geht, dazu hat ihn niemand gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

War so klar :D

Lustig habe ich vor allem gefunden, dass sie Bushido des Öfteren ordentlich verarscht haben, diese das aber rein gar nicht merkte.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

die witze zielten nicht auf jörg haider direkt ab... (zumindest das was mir in erinnerung is) sondern auf den herrn p. bzw. den medialen umgang mit der trauer um einen menschen, den in österreich zu lebzeiten viele der jetzt "trauernden" oder "bestürzten" ob seiner weltanschauung verachtet haben...

danke!

weltklasse-folge mit einem grandiosem stand-up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Huh?

Die Anspielung auf die Frankfurter Buchmesse, um ein Beispiel zu nennen.

Mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man diesen Menschen für Intelligent halten kann. Er ist bisher noch jediglichen Beweis schuldig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wären da witze über Arigona & Co gemacht worden, wäre es natürlich ein Skandal und man müsste Menschenrechtsaktivisten aller Länder aktivieren. Diese Linke Doppelmoral ist doch zum Kotzen. Als langjähriger Fan bin ich schwerst enttäuscht.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

langjähriger fan????? als solcher hast es also ned mitgekriegt, dass arigona (& co) mindestens genauso derb durchn kakao gezogen wurden?! glaubst, g/s scheren sich um Linke/rechte themen? die ziehen ihre show ab, ohne jegliche tabus, fertig. skandal (der ausmaße deiner beschreibung) gabs natürlich keinen, das ist eben ihr humor, das macht ihren erfolg aus. was du als langjähriger fan ( :lol::lol::lol: ich fasses ned) aber sicher gewusst hast/hättest.

Der Mann im Schrank fehlt mir trotzdem :(

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich wollte heute um 12:00 Uhr Karten für die nächste Sendung von Willkommen Österreich reservieren, doch um 12:01 Uhr war sie schon ausverkauft.

Wie kann das bitte sein? Habt ihr eine Ahnung wie man zu Karten kommt?

tätst mitm fpö-shirt auftauchen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wollte heute um 12:00 Uhr Karten für die nächste Sendung von Willkommen Österreich reservieren, doch um 12:01 Uhr war sie schon ausverkauft.

Wie kann das bitte sein? Habt ihr eine Ahnung wie man zu Karten kommt?

laut newsletter so.

sind halt sehr schnell vergriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.