Recommended Posts

you only hear lies

thema war -> er nimmt sich seit seiner krankheit kein blatt mehr vor den mund und seine frau befürchtet, er würde etwas extremes während dieser sendung(oder generell bei öffentlichen auftritten) sagen...

und am ende kam der satz: er würde manchen menschen(politikern) in österreich gern einen gehirntumor wünschen

jemand nicht mögen oder dessen ansichten...ok

aber deswegen einem anderen einen gehirntumor wünschen...grenzwertig solche aussagen

Danke.

Die Ansage hätt er sich wirklich sparen können :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt glaub ich etwas missverständlich rüber....man kanns auch so interpretieren, dass er sich wünschen würde, dass sich auch gewisse politiker mal trauen sollten klare ansagen zu machen und sich kein blatt vor den mund nehmen sollten. und da dies bei ihm durch den gehirntumor ausgelöst wurde - würde es vielleicht manchen nicht schaden auch diese erfahrung zu machen.

kann mir nicht vorstellen dass er jemanden tatsächlich einen gehirntumor wünscht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kommt glaub ich etwas missverständlich rüber....man kanns auch so interpretieren, dass er sich wünschen würde, dass sich auch gewisse politiker mal trauen sollten klare ansagen zu machen und sich kein blatt vor den mund nehmen sollten. und da dies bei ihm durch den gehirntumor ausgelöst wurde - würde es vielleicht manchen nicht schaden auch diese erfahrung zu machen.

kann mir nicht vorstellen dass er jemanden tatsächlich einen gehirntumor wünscht....

natürlich auch eine möglichkeit

dann mich hat wohl dieses "gschamige" getue während der szene auf den holzweg geführt

aber tausend rosen...

wenigstens war der herrrberrrrt recht akzeptabel...stichwort: das lied "ich hab dich lieb" bei hochzeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die kommt irgendwie naja komisch rüber :betrunken:

Mehr als komisch und dann noch die Ausreden von wegen das Penthouse war ned billi, die Abfindung ned so hoch usw., bisserl die Bindung zur Realität bzw. zum Geld das Otto-Normalverbraucher übrig hat verloren, die Gute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...