Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. April 2011 thema war -> er nimmt sich seit seiner krankheit kein blatt mehr vor den mund und seine frau befürchtet, er würde etwas extremes während dieser sendung(oder generell bei öffentlichen auftritten) sagen... und am ende kam der satz: er würde manchen menschen(politikern) in österreich gern einen gehirntumor wünschen jemand nicht mögen oder dessen ansichten...ok aber deswegen einem anderen einen gehirntumor wünschen...grenzwertig solche aussagen Danke. Die Ansage hätt er sich wirklich sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. April 2011 kommt glaub ich etwas missverständlich rüber....man kanns auch so interpretieren, dass er sich wünschen würde, dass sich auch gewisse politiker mal trauen sollten klare ansagen zu machen und sich kein blatt vor den mund nehmen sollten. und da dies bei ihm durch den gehirntumor ausgelöst wurde - würde es vielleicht manchen nicht schaden auch diese erfahrung zu machen. kann mir nicht vorstellen dass er jemanden tatsächlich einen gehirntumor wünscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. April 2011 kommt glaub ich etwas missverständlich rüber....man kanns auch so interpretieren, dass er sich wünschen würde, dass sich auch gewisse politiker mal trauen sollten klare ansagen zu machen und sich kein blatt vor den mund nehmen sollten. und da dies bei ihm durch den gehirntumor ausgelöst wurde - würde es vielleicht manchen nicht schaden auch diese erfahrung zu machen. kann mir nicht vorstellen dass er jemanden tatsächlich einen gehirntumor wünscht.... natürlich auch eine möglichkeit dann mich hat wohl dieses "gschamige" getue während der szene auf den holzweg geführt aber tausend rosen... wenigstens war der herrrberrrrt recht akzeptabel...stichwort: das lied "ich hab dich lieb" bei hochzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. April 2011 Grönemeyer gefällt heut! der hat mir auch sehr getaugt,.. wirkt sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2011 Andi und Alex heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. April 2011 Andi und Alex heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. April 2011 Andi und Alex heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 wie er dem fisch alles in den mund gestopft hat hab leider die aussage davor nicht mehr im kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. April 2011 was macht die Elsner dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. April 2011 die kommt irgendwie naja komisch rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2011 die kommt irgendwie naja komisch rüber Mehr als komisch und dann noch die Ausreden von wegen das Penthouse war ned billi, die Abfindung ned so hoch usw., bisserl die Bindung zur Realität bzw. zum Geld das Otto-Normalverbraucher übrig hat verloren, die Gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. April 2011 komplett gute sendung heute. so a arme elsnerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. April 2011 Aber man muss doch bedenken, dass er 50 Jahre für die Bank gearbeitet hat.... Die Sendung war heute gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 also ich fands heut ned so besonders, kann auch dran liegen dass ich nur nebenbei zugeschaut habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts