Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) "Laserstrahlen.....komplett leiwand" " was würdest machen mit denen ?" "leute vernichten...die i ned leiden kann" "wen kannst ned leiden?" "....proleten..." soo genial der beitrag... :laugh: bearbeitet 23. Januar 2010 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2010 irgendwie ist mir der hans knauss seit gestern noch sympathischer als vorher. #2 bis auf sein "kanacken" - wollte aber vielleicht nur einen ähnlich skandalösen ausspruch wie der haider die woche davor tätigen oder einfach nur dem assinger für seinen versprecher (kanadier in der eile als kanaken zu bezeichnen, link find i kan ) eins reinzuwürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. Januar 2010 Habe die Sendung gestern natürlich gesehen und ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Robert Palfrader besoffen gewesen ist. Er trank während der Sendung ein Krügerl und brachte beinahe keinen einzigen geraden Satz raus. Trotzdem: interessant In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2010 Habe die Sendung gestern natürlich gesehen und ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Robert Palfrader besoffen gewesen ist. Er trank während der Sendung ein Krügerl und brachte beinahe keinen einzigen geraden Satz raus. Trotzdem: interessant In diesem Sinne Ich fand ihn auch irgendwie sehr seltsam. Dauernd die Wampen raushängen lassen, Fragen einfach nur mit Ja und Nein beantwortet, dauernd am Bier angesaugt, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2010 irgendwie ist mir der hans knauss seit gestern noch sympathischer als vorher. #2 bis auf sein "kanacken" - wollte aber vielleicht nur einen ähnlich skandalösen ausspruch wie der haider die woche davor tätigen oder einfach nur dem assinger für seinen versprecher (kanadier in der eile als kanaken zu bezeichnen, link find i kan ) eins reinzuwürgen weiß was du meinst, statt (crazy canuck, des war zu der zeit Standard beim Orf wenn ein kandier gekommen ist) hat der Assinger wortwörtlich gesagt: Schauts eich den Kanacken au den Hundling. Habe die Sendung gestern natürlich gesehen und ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Robert Palfrader besoffen gewesen ist. Er trank während der Sendung ein Krügerl und brachte beinahe keinen einzigen geraden Satz raus. Trotzdem: interessant In diesem Sinne Ich fand ihn auch irgendwie sehr seltsam. Dauernd die Wampen raushängen lassen, Fragen einfach nur mit Ja und Nein beantwortet, dauernd am Bier angesaugt, ... Das Bier hat er auch schnell geleert gehabt, aber betrunken ist er mir nicht vorgekommen. Leiwand war wie er den dt. Schauspieler nachgeäfft hat, auf die Frage ob er den Drogen nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2010 Ich fand den Clip ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Februar 2010 heut kommt die Anna F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Februar 2010 Wie geil war das denn mim Heinzl??? :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Februar 2010 Ganz großes Tennis gerade der ORF- "What else"-Spot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Februar 2010 Ganz großes Tennis gerade der ORF- "What else"-Spot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Februar 2010 Ganz großes Tennis gerade der ORF- "What else"-Spot! Nö, war gerade ein neuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Februar 2010 Home, eine Zeitung für Obdachlose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2010 wie der grissemann schaut bei 1:08 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) wie der grissemann schaut bei 1:08 :lol: Das Ende bearbeitet 5. Februar 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2010 Das Video ist zwar schon ein wenig älter aber bereitet mir seit Tagen ein breites Lächeln wenn ich daran denke. So geil wie die ORF-frau vorher noch normal redet und plötzlich_ "Heloooooo".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts