Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

"Laserstrahlen.....komplett leiwand"

" was würdest machen mit denen ?"

"leute vernichten...die i ned leiden kann"

"wen kannst ned leiden?"

"....proleten..." :facepalm:

soo genial der beitrag... :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

irgendwie ist mir der hans knauss seit gestern noch sympathischer als vorher.

bis auf sein "kanacken" - wollte aber vielleicht nur einen ähnlich skandalösen ausspruch wie der haider die woche davor tätigen

oder einfach nur dem assinger für seinen versprecher (kanadier in der eile als kanaken zu bezeichnen, link find i kan ) eins reinzuwürgen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Habe die Sendung gestern natürlich gesehen und ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Robert Palfrader besoffen gewesen ist.

Er trank während der Sendung ein Krügerl und brachte beinahe keinen einzigen geraden Satz raus.

Trotzdem: interessant

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Habe die Sendung gestern natürlich gesehen und ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Robert Palfrader besoffen gewesen ist.

Er trank während der Sendung ein Krügerl und brachte beinahe keinen einzigen geraden Satz raus.

In diesem Sinne

Ich fand ihn auch irgendwie sehr seltsam. Dauernd die Wampen raushängen lassen, Fragen einfach nur mit Ja und Nein beantwortet, dauernd am Bier angesaugt, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie ist mir der hans knauss seit gestern noch sympathischer als vorher.

bis auf sein "kanacken" - wollte aber vielleicht nur einen ähnlich skandalösen ausspruch wie der haider die woche davor tätigen

oder einfach nur dem assinger für seinen versprecher (kanadier in der eile als kanaken zu bezeichnen, link find i kan ) eins reinzuwürgen :clever:

weiß was du meinst, statt (crazy canuck, des war zu der zeit Standard beim Orf wenn ein kandier gekommen ist) hat der Assinger wortwörtlich gesagt: Schauts eich den Kanacken au den Hundling.

In diesem Sinne

Ich fand ihn auch irgendwie sehr seltsam. Dauernd die Wampen raushängen lassen, Fragen einfach nur mit Ja und Nein beantwortet, dauernd am Bier angesaugt, ...

Das Bier hat er auch schnell geleert gehabt, aber betrunken ist er mir nicht vorgekommen. Leiwand war wie er den dt. Schauspieler nachgeäfft hat, auf die Frage ob er den Drogen nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Video ist zwar schon ein wenig älter aber bereitet mir seit Tagen ein breites Lächeln wenn ich daran denke. So geil wie die ORF-frau vorher noch normal redet und plötzlich_ "Heloooooo".... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag