youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Januar 2010 der Hermes-bericht "schnö renna und fliagn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) der Hermes-bericht prinzessin peach i bin scho fett kuma bearbeitet 21. Januar 2010 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2010 der Hermes-bericht prinzessin peach i bin scho fett kuma am besten hat mir der kerl gefallen, der sich die welt von oben anschauen wollte. warum genau den Buckingham Palast? der hat sicher einen schönen innenhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) wo würdest hinfliegen? "auf a insel. dubai!" Auf die Insel Dubai? "Jo. Sicher schee." bearbeitet 21. Januar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2010 sehr genial die interviews!! irgendwie ist mir der hans knauss seit gestern noch sympathischer als vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2010 Stermann & Grissemann >> Kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 22. Januar 2010 mein favorit: wo wuerdest hinfliegen? nach retz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) :lol: bearbeitet 22. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2010 "I bin scho fett kumman, i was ned!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2010 "Dass i 5 Eier in da Minut legen kou" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2010 Die gestrige Folge fand ich, abgesehen vom Hermes-Beitrag, ziemlich langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2010 Die gestrige Folge fand ich, abgesehen vom Hermes-Beitrag, ziemlich langweilig. ebenso. dafür war der hermes beitrag wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Januar 2010 irgendwie ist mir der hans knauss seit gestern noch sympathischer als vorher. #2 bis auf sein "kanacken" - wollte aber vielleicht nur einen ähnlich skandalösen ausspruch wie der haider die woche davor tätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Januar 2010 "I bin scho fett kumman, i was ned!" hahaha genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts