DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) http://www.willkommen-tv.at/comingup.php?i...2&sendid=50 Betreff: Empörung über Sendung vom 23.10.2008!Von: Thomas Ich finde es widerlich, wie in dieser "Show" über Hr. Haider gesprochen wird. Dies ist das erste Mal, wo ich keine(!) Lobes-E-Mail versende, da keine Sendung bisher so abgrundtief pietätlos war wie diese jene. Mitten in der Sendung..: [...]Dem ORF ein Fehler passiert.[...] Soviel zum Unparteiischem ORF. Meiner einer wünsche dem Hr. Feymann das selbige Schicksal wie dieses des Hr. Haider, mal sehen, ob der ORF dann die Klappe noch so weit aufreißen kann. Der Unterschied zu euch - Hr. Haider verstarb relativ unverschuldet - Ihr jedoch hättet so ein Unglück eher verdient. Widerlich! ch komm aus kärnten...ich steh noch immer neben mir...über tote und 600.000 kärntner zu lachen und über echte trauer ist eine angelegenheit die an höherer stelle ihre gerechtigkeit finden wird...ich hoffe die zwei personen betreten nie mehr kärntner boden!!!!!!!!! bearbeitet 23. Oktober 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2008 http://www.willkommen-tv.at/comingup.php?i...2&sendid=50 hast du nichts besseres zu tun um diese uhrzeit?! () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Oktober 2008 Wie kann man sich in einer österreichischen Sendung dermaßen dumm und appetitlos über einen toten österreichischen Politiker äußern? Sollen sie jetzt vor der Sendung nichts mehr essen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2008 Sollen sie jetzt vor der Sendung nichts mehr essen oder was? ahahaha, das steht da ja wirklich. zu geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2008 Bushido. Ich finde man hat schon gemerkt, daß er einfach nur mit seinem Image in den Medien spielt, aber ansonsten doch was im Kopf zu haben scheint, so dumm wie er tut ist er nicht. Naja, sicher wäre ich mir da nicht. Aber meine Kritik hat sich ja gar nicht an Bushido gerichtet, sondern an S&G - es war einfach kein interessantes Interview, es wurden keine interessanten Dinge gefragt, er konnte seine hohlen Phrasen dreschen (ein wenig wie im Wahlkampf, erinnert mich irgendwie an einen Penthousesozialisten der Bushido) und kritisiert wurde er schon gar nicht, wenn er Scheisse abließ - wenn ich daran denke, was sie mit Rolf Eden machten, dann ist das jetzt einfach nur langweilig und gewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 23. Oktober 2008 Pit, ich denke bei Bushido zielte man auch nicht auf Kritik ab, da S&G genau wissen, dass Bushido nur den Ghettojungen spielt. Es bringt garnichts ihn auflaufen zu lassen bei einer Sache, die man sowieso bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2008 Pit, ich denke bei Bushido zielte man auch nicht auf Kritik ab, da S&G genau wissen, dass Bushido nur den Ghettojungen spielt. Es bringt garnichts ihn auflaufen zu lassen bei einer Sache, die man sowieso bemerkt. Warum lade ich ihn dann ein? Wird Willkommen Österreich jetzt das neue TV Total? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Oktober 2008 Letztklassigkeit und Pietätlosigkeit unter dem Mantel der kabarettistischen Freiheit. Ich wünsche den Herren schwere Krankheiten und mögen sie niemals Kärnten mit ihrer Anwesenheit beschmutzen... Weise gewählte Worte, wirklich man fragt sich, wo genau der Geschmack aufhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Warum lade ich ihn dann ein? Wird Willkommen Österreich jetzt das neue TV Total? Wenn dir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist im Vergleich zu den Anfangssendungen. Solche Shows sind doch reine PR-Veranstaltungen. Buchvorstellung hier, CD-Präsentation dort...der "Gast" an sich ist doch relativ wurscht. bearbeitet 23. Oktober 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2008 und das im orf!!! Einfach nur geil! je deftiger, desto besser. nur die diana-sequenz war irgendwie bledsinn. andererseits: "Like a Kärntner in the wind..." Nur auf die Gäste bezogen: Ich fand die zwei wieder schwach, wie sie den Bushido einfach so mit seinen Floskeln davonkommenließen (geil fand ich schon, dass er mit seinen Antihomosprüchen noch Wohlwollen der Zwei bekam) war ja ziemlich lächerlich, Gerti Sänger hätten sie sich dann gleich sparen können, die wurde eh ins Lächerliche gezogen. gmerkt hatzas nur ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2008 Wenn dir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist im Vergleich zu den Anfangssendungen. Solche Shows sind doch reine PR-Veranstaltungen. Buchvorstellung hier, CD-Präsentation dort...der "Gast" an sich ist doch relativ wurscht. Zumindest wirds jetzt so stark ausgeprägt, dass es fast langweilig wird - bin gespannt, obs so weitergeht - dann in Zukunft halt nur mehr der Standupteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2008 wären da witze über Arigona & Co gemacht worden, wäre es natürlich ein Skandal und man müsste Menschenrechtsaktivisten aller Länder aktivieren. Diese Linke Doppelmoral ist doch zum Kotzen. Als langjähriger Fan bin ich schwerst enttäuscht genau das habe ich mir auch gleich gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2008 wären da witze über Arigona & Co gemacht worden, wäre es natürlich ein Skandal und man müsste Menschenrechtsaktivisten aller Länder aktivieren. Diese Linke Doppelmoral ist doch zum Kotzen. Asylanten (also in Not geratene Menschen) mit rechtspopulistischen Politikern (die in Not geratene Menschen für Ihre Agenda ausnutzen und freiwillig im Licht der öffentlichkeit stehen) zu vergleichen kann nur einem wie Dir einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2008 wären da witze über Arigona & Co gemacht worden, wäre es natürlich ein Skandal und man müsste Menschenrechtsaktivisten aller Länder aktivieren. Diese Linke Doppelmoral ist doch zum Kotzen. Als langjähriger Fan bin ich schwerst enttäuscht genau das habe ich mir auch gleich gedacht.. Geh hör auf - Lüg nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2008 sendung übrigens auf der homepage schon anzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts