Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Wir wurden in LA mal aus so einem jidischen Comedyclub geworfen, weil ich einen Naziwitz erzählt habe. Naja, vorher haben's uns blöd angemacht, weil wir Österreicher waren und deshalb wohl eine Erbschuld übernommen haben. Ich wusste übrigens gar nicht, dass Deutsche/Österreicher sich anscheinend gerne gegenseitig auf die Brust kacken... "Don't you dare talking down on me just because your people suffered during the nazi regime! My grandfather also died in a concentration camp. He fell off the watchtower." Entsetzen bei den Leuten! "Just kidding! He only broke his leg!" wtf? der nachsatz is ja noch 3 x böser, weil relativierend, als der eigentliche, recht bekannte und mmn tatsächlich sehr geschmacklose, "witz". den haben sich mir bisher nur rechtskonservativ bis rechts angehauchte leute erzählen getraut - ungefragt übrigens. haben sie dir wenigstenz chuzpe vorgeworfen oder hielten sie dich ohnehin für total meschugge? bearbeitet 20. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2010 Gar nicht gewusst, daß der Manker der Sohn von der Sochor is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Gar nicht gewusst, daß der Manker der Sohn von der Sochor is. nicht? dachte immer das is eh vielen geläufig. schön das man auch mal wieder ausschnitte aus der frühzeit von manker sehen konnte, auch wenn's nur ein lied aus'm seniorenclub war. ich kannte den jungen manker ja bisher nur aus dem film "die ausgesperrten" (1982), wo er ja noch ein richtiger schönling war und längst nicht so feist war und man die spuren des alkohols gesehen hat. bearbeitet 26. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 nicht? dachte immer das is eh vielen geläufig. schön das man auch mal wieder ausschnitte aus der frühzeit von manker sehen konnte, auch wenn's nur ein lied aus'm seniorenclub war. ich kannte den jungen manker ja bisher nur aus dem film "die ausgesperrten" (1982), wo er ja noch ein richtiger schönling war und längst nicht so feist und versoffen ausgesehen hat. vorsicht... http://derstandard.at/1289608644835/120-Euro-wegen-Beleidigung-von-Paulus-Manker-auf-Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2010 Gar nicht gewusst, daß der Manker der Sohn von der Sochor is. garned gewusst, dass die sochor noch lebt (v.a. künstlerisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) vorsicht... http://derstandard.at/1289608644835/120-Euro-wegen-Beleidigung-von-Paulus-Manker-auf-Facebook btw.: bitte mein editiertes posting zitieren sonst verklage ich dich auf üble nachrede. hab eh an rechtsschutz. wenn's sein muss weis ma das ihm halt nach. er soll ja ganz gern im weinhaus sittl zugegen sein. bearbeitet 26. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2010 Kottans Kapelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) dem worseg seine launigen bemerkungen waren ja ganz nett und auch patzak samt kottan's kapelle hat einiges versprochen, aber eigentlich war die sendung mmn trotzdem eher mau. und die beiden als bundespräsidentenehepaar ... na so wirklich erwärmen konnte mich das heute nicht. hermes dürfte ganz okay gewesen sein, aber da war ich dann leider auch zu sehr abgelenkt um mich ihm widmen zu können. bearbeitet 3. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Dezember 2010 ich war ja bei der aufzeichnung der manker-folge sowie bei der worseg. Ist recht witzig, sehr junges, studentisches Publikum. Kann ich empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Dezember 2010 ich war ja bei der aufzeichnung der manker-folge sowie bei der worseg. Ist recht witzig, sehr junges, studentisches Publikum. Kann ich empfehlen. Stimmts, dass man gratis zusehen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2010 Stimmts, dass man gratis zusehen darf? Ja. Gibt immer an ausgewählten Montagen die Möglichkeit bei der Kartentombola mitzumachen, musst nur Glück haben und gezogen werden. Wie ich vor 2 Jahren dort war, wars noch am Montag immer "wer um 12h schneller mit seinem Computer umgehen kann" - first come, first serve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Fischers warn heute sensationell bearbeitet 11. Dezember 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Dezember 2010 also habe jetzt willkommen österreich schon einige zeit nicht mehr gesehen, die letzten 2 wochen jedoch immer.. kommt es mir nur so vor oder wird das ganze immer ähnlicher mit tv total? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 11. Dezember 2010 also habe jetzt willkommen österreich schon einige zeit nicht mehr gesehen, die letzten 2 wochen jedoch immer.. kommt es mir nur so vor oder wird das ganze immer ähnlicher mit tv total? Naja is ja auch ein Late Night Talk wobei TV total nur mehr eine unlustige Werbeveranstaltung wo die Gäste nur kurz promoten und dann schon wieder verschwinden da ist WÖ schon noch lustiger. Wobei ich mir diese Woche speziell vom Böck mehr erwartet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts