herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juni 2007 hängt stark von der Wetterentwicklung ab - ich geh mal davon aus dass diese Arena nicht völlig überdacht ist? wo genau wär das Stadion? i glaub des kann ma eh ned verfehlen. wennst von richtung stelzen kommst beim kreisverkehr links, dann nach der tankstelle auf der linken seite, wann i mi ned teisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2007 i glaub des kann ma eh ned verfehlen. wennst von richtung stelzen kommst beim kreisverkehr links, dann nach der tankstelle auf der linken seite, wann i mi ned teisch. Rischtisch. Ich werd's von Ried aus packen, soll ich jemanden mitnehmen? -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2007 Rischtisch. Ich werd's von Ried aus packen, soll ich jemanden mitnehmen? -> PM Soll ich euch die Meisterleiberl gleich mitnehmen? -> SMS oder Anruf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2007 Aja, Eintritt ist heute 5 EUR, unter 16 Jahren ist der Eintritt frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Soll ich euch die Meisterleiberl gleich mitnehmen? -> SMS oder Anruf! Hab deine Nummer nicht, aber wäre nett. Ich glaub' dass ich vier krieg, oder? €: nachdem anscheinend heftige Gewitter angesagt sind und ich keinen zum mitfahren gefunden hab, werd ich wohl daheim bleiben. bearbeitet 15. Juni 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2007 40. Minute 2:0 für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2007 3-0 nach 60 mins, fehlen noch 14 im gegensatz zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2007 7-0. Salihi (3x), Djokic, Erbek, Schmidl, Martinez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Juni 2007 :-) sind wir darüber jetzt glücklich oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2007 ich freu mich auf das spiel gegen steaua in hallein. allein schon wegen der dortigen sportplatzidylle :-). Bildquelle: http://www.salzburg-fussball.at/fis/index....Itemid=99999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) ich freu mich auf das spiel gegen steaua in hallein. allein schon wegen der dortigen sportplatzidylle :-). hey, das is ja mal a geschenk der svr an mich, da kann ich ja zu fuß hingehen bearbeitet 17. Juni 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 18. Juni 2007 ich freu mich auf das spiel gegen steaua in hallein. allein schon wegen der dortigen sportplatzidylle :-). ja bumm... hat die tribüne schon mal ein statiker überprüft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Juni 2007 By the way... Trainingslager in NußdorfUnsere Mannschaft ist vom 27. - 29. Juni in Nußdorf am Attersee auf Trainingslager. Sie wird dabei im Hotel Lexenhof untergebracht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 19. Juni 2007 was sollens da machn? wandern? schwimmen? recht vü andere sachn kann ma da e net machn. fußballplatz hams ja koan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 19. Juni 2007 was sollens da machn? wandern? schwimmen? recht vü andere sachn kann ma da e net machn. fußballplatz hams ja koan! nachholen der meisterfeier beim josef am see mit anschließendem frühschoppen im seestern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts