Ihr seid nicht RAPID!!


CECKO

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was is mit dir los? Mir geht das einfach am Oarsch das jetzt der BW an allem Schuld ist!

Und zu dir du Würstchen, das Bild ist vom Derby und setzt sich mit einer Austria Fangruppe auseinander und nicht mit AI oder sonstwem.

Wenn dir was nicht passt dann sags mir persönlich. Samstag am BW

LG ein Prolet aus den ersten 5 Reihen

:raunz:

Bw is nunmal schuld an der scheisse von gestern... was willst da großartig abstreiten... ich glaub keine sau hätte irgendwas gsagt wenns bei den ersten 15 minuten ( öfb banner, paar pfiffe usw.. ) geblieben wäre... aber der rest war einfach nur tiaf man muss sich wegen 150 leut schämen rapid fan und österreicher zu sein... und das gleichzeit...

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann dann bitte ein Mod diesem Schwachsinn endlich ein Ende bereiten? Danke!

Da die Mods zu dieser Uhrzeit wichtigere Dinge zu tun haben (Arbeit, ...) kanns noch eine Zeit dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wohl war, ach ja an den Proleten aus den ersten 5 Reihen. Mit dießem Post hast dich sowieso selbst disqualifiziert.

PS: Die Dauer werde ich mir mit Stargate SG 1 verkürzen. Auf wiedersehen an alle "normalgebliebenen" wie zB.: revolucion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:raunz:

Bw is nunmal schuld an der scheisse von gestern... was willst da großartig abstreiten... ich glaub keine sau hätte irgendwas gsagt wenns bei den ersten 15 minuten ( öfb banner, paar pfiffe usw.. ) geblieben wäre... aber der rest war einfach nur tiaf man muss sich wegen 150 leut schämen rapid fan und österreicher zu sein... und das gleichzeit...

Dann wanderst halt aus! Aber Wohin?

Deutschland? - keine Randale, brave Fans

England? - ruhige, gesitte Zuschauer, vor und nach dem Spiel auch

Griechenland?- Brauch ich dir glaube ich nichts erzählen, die sind am bravsten.

Italien? - Auch ruhige Leute überhaupt in Süditalien und gewisse IRR aus Rom

Polen? - Am Ostblock wird miteinander ein Fußballfest veranstaltet

Frankreich? - Fans von einem Verein würden niemals miteinander streiten

Argentinien? - Keine Waffen bei Derbys (Boca-River ruhigstes Spiel am Kontinent)

Ungarn? - fast so Fußballbegeistert wie ihre nördlichen Nachbarn

ACHTUNG! IRONIE!!!

Ich will nur damit sagen, dass sich kein "Normaler Fan" über solche Aktionen wie gestern oder das Bankerlwerfen im Horr den Kopf zerbrechen muss, denn, die die dabei sind, kennen die Konsequenzen schon im Voraus, und gegen andere Länder ist Österreich ein Kinderspielplatz mit leerer angepisster Sandkiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war gestern auf der West!

Ich hab mir vorgestellt das ein bisschen gegen AI geschrien wird und dann nur gezeigt wirt das der BW uns gehört(Ich weiß jetzt kommen wieder Meldungen, der gehört nicht euch etc. aber von einem BWGänger ist das ein kleiner Teil in seinem Leben).

Ausserdem war es eine gute Möglichkeit(2.Spruchband) dem ÖFB zu zeigen das Sie(UR,TR etc) nicht an der EM interessiert sind (zumindest als einheitliche Gruppe).

Was passiert ist ist schon ein bisschen zu weit gegangen aber so schlimm das es der Weltuntergang ist war es nicht, die 2.Szenen mit dem Eckball und es wurde sicher nicht mehr als 10mal ein Anti-Ivanschitz Sprechchor gesungen(nicht einmal Lautstark).

Sicher sind jetzt wieder die Grünen die BuMänner und ich kann ma Vorstellen das viele die gestern dabei waren schon drüber nachdenken was es gebracht hat aber wie war es beim Derby 1Woche klatsch u. tratsch und dann wars wie vom erdboden verschwunden!

Und ich kann mir nicht vorstellen das es am Samstag SO weiter geht er hat bekommen was er verdient hat und jetzt ´sins glaub ich alle befriedigt(Ich aufjedfall)!

m.f.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich will nur damit sagen, dass sich kein "Normaler Fan" über solche Aktionen wie gestern oder das Bankerlwerfen im Horr den Kopf zerbrechen muss, denn, die die dabei sind, kennen die Konsequenzen schon im Voraus,

Und weil denen die Konsequenzen bekannt sind, haben sie das Recht, den Ruf von Rapid und Österreich mit Füssen zu treten? Gehts noch? Der BW ist ein Fanblock und ned Gott.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war gestern auf der West!

Ich hab mir vorgestellt das ein bisschen gegen AI geschrien wird und dann nur gezeigt wirt das der BW uns gehört(Ich weiß jetzt kommen wieder Meldungen, der gehört nicht euch etc. aber von einem BWGänger ist das ein kleiner Teil in seinem Leben).

Ausserdem war es eine gute Möglichkeit(2.Spruchband) dem ÖFB zu zeigen das Sie(UR,TR etc) nicht an der EM interessiert sind (zumindest als einheitliche Gruppe).

Was passiert ist ist schon ein bisschen zu weit gegangen aber so schlimm das es der Weltuntergang ist war es nicht, die 2.Szenen mit dem Eckball und es wurde sicher nicht mehr als 10mal ein Anti-Ivanschitz Sprechchor gesungen(nicht einmal Lautstark).

Sicher sind jetzt wieder die Grünen die BuMänner und ich kann ma Vorstellen das viele die gestern dabei waren schon drüber nachdenken was es gebracht hat aber wie war es beim Derby 1Woche klatsch u. tratsch und dann wars wie vom erdboden verschwunden!

Und ich kann mir nicht vorstellen das es am Samstag SO weiter geht er hat bekommen was er verdient hat und jetzt ´sins glaub ich alle befriedigt(Ich aufjedfall)!

m.f.g

Gratulation du diesem Posting! Genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ GWBRWG

Ich bin aber in Österreich. Vergleiche zählen hier nicht.

:x uupss hab ich eh nixxx falsches gesagt, bin ja nur ein "würstchen". :nein:

PS: Jeder deiner Beiträge zeigt mir mehr, dass es noch dümmere gibt als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich lese hier immer wieder dinge wie "gericht" , "stadionverbote" etc.

wie wird das begründet? die leute, die das gemacht haben, haben ja keine illegale tat begangen damit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, es reicht. Diskutiert das sachlich, oder begebt euch damit bitte ins Beisl oder in die Testing Area. Das hier ist einfach nicht sinnvoll und bringt uns keinen Deut weiter.

Sollte noch ein Thread aufgemacht werden, wird der kommentarlos gelöscht.

Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.