Ihr seid nicht RAPID!!


CECKO

Recommended Posts

und die schottischen Gäste werden sich sicher auch ihren Teil gedacht haben :nein:

Naa jz denken die Schotten schlecht über uns :heul:

Dieses Hochpushing geht schon dermaßen auf den Geist. Ihr tuts so, als hätten die Fans gestern das halbe Nationalteam ermordet, die ganzen Berichte auf verschiedensten Onlineseiten sind ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Kann man es nicht endlich darauf beruhen lassen? Es ist nun mal ein gutes Recht, seine Meinung mit Sprechchören oder Transparente kundzutun, aber so kann man natürlich auch von der katastrophalen Leistung des Nationalteams ablenken. Wahrscheinlich sind aber daran auch die Rapidfans schuld...

Danke, du hast mir Schreibarbeit erleichtert. Was da mal wieder alles übertrieben wird, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und wieso alle so überrascht sind muss mir auch mal wer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehe ich genauso, ich war gerade im "BW" Thread, dort war die Rede, dass jeder Rapidler sich hinter den BW stellen soll um ihn zu verteidigen.

Klartext: Ich bin Pro für die West (Gesänge,Choreos), ich verteidige aber sicher niemanden, der Morddrohungen,Androhung von Gewalt von sich gibt.

PS: Stadionverbot und kein Akkretetiv für die EM: die ersten 5 reihen..angeblich betrifft das 150 Personen. Andy MArek wurde darauf hingewiesen alle NAmen zu nennen, sonst würde er für zukünftige Ausschreitungen verantwortlich gemacht werden.

Schön langsam nervt mich das alles..und der samstag kommt noch...bin leider dort... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
du könntest erklären warum ich unrecht habe, anstatt den freud herauszukehren...

genau damit würdest verhindern, dass dieser thread ins endlose bzw sinnlos wird.

Deine Ausführungen sind mangelhaft. Du nennst keine Begründung. Deswegen hast du unrecht. Und mit deinem mangelhaften Geschreibsel lädst du zur Endlosigkeit ein. Also schieb das jetzt nicht mir in die Schuhe (auch wenns mir in diesem Thread völlig wurscht ist, weil ich eh nur auf staro warte, der die eine Hälfte in den Spambereich verschiebt und die andere Hälfte closed).

Korrekte Argumentation lernt man normal in der dritten Klasse Mittelschule: Bezugnahme - Behauptung - Begründung - Fazit. Von einem abschließenden "Danke" habe ich noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja bast eh soll er kann die namen ja ruhig sagen vielleicht beginnens dann amal zu denken und erst dann zu reden/schreien...

Aber weiters denke ich, das die vernunft siegen wird und sich der so tolle block west am samstag etwas dezenter präsentieren wird ( wenns ihn überhaupt geben wird :p )

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dass das Spiel ausgerechnet im Hanappi stattfindet, ist ja soundso eine Provokation. Das verhält sich ähnlich, wie damals die Dänemark-Mohammed-Karikaturen: Man provoziert die Muslime und zeigt anschließend mit dem nackten Finger auf diese, wenn sie sich mit Aktionen wie Flaggenverbrennung und Brandstiftung an Botschaften "revanchieren".

Nur spielt sich das ganze hier in wesentlich kleinerem Umfang ab.

der Vergleich könnt hinkommen.... geistig eingeschränkte, blind von Ihrer "Religion", besessene/hassende Dummbeuteln,

die wegen jeden Scheiss, der ihren falschen Stolz kränkt auszucken. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eh nur auf der NORD. Aber trotzdem, mir vergeht schön langsam die Lust. Habe vor meinen Freunden immer Teile des BW verteidigt, immer. Egal was war. NAch gestern überlege ich mir das gründlich. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist "Terror". Wer sagt, echter Terror gibts nur in Bagdad, bitte erst erkundigen, dann reden. Wer von euch ein STGB daheim hat oder googelt, weiß unter was man noch so unter terror versteht (Androhung von Gewalt, Mord)

Würde gerne die Meinung von "Pironi", meinem Lieblingsmember hören. :ears:

Sag das der Polizei, nicht mir. Mitgehangen, mitgefangen. IS leider so. War natürlich nicht jeder, schon klar. das is der polizei aber sicher wurscht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann man es nicht endlich darauf beruhen lassen? Es ist nun mal ein gutes Recht, seine Meinung mit Sprechchören oder Transparente kundzutun, aber so kann man natürlich auch von der katastrophalen Leistung des Nationalteams ablenken. Wahrscheinlich sind aber daran auch die Rapidfans schuld...

herrlich! und was ist deine meinung? dass die mutter von andi ivanschitz eine hure ist? spuckst du deinem chef auch ins gesicht, wenn du ihm seine meinung sagen willst? Das ist ja mehr als lächerlich!!!! pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

herrlich! und was ist deine meinung? dass die mutter von andi ivanschitz eine hure ist? spuckst du deinem chef auch ins gesicht, wenn du ihm seine meinung sagen willst? Das ist ja mehr als lächerlich!!!! pfui!

Forza Chef anpöbeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

5 Beiträge und schon so aktiv? Ich weiß nicht ob ich deine Posts als Zynik oder Warhheit entlarven soll. Aber na ja, anhand deines Bildes links, muss man glauben, dass du den gestrigen Tag feierst. Jedem das seine.

Bitte kann man diesen Thread dann mal schliessen.

Back to the roots...ich will mein "altes" ASB wieder, sowie vor 24 Stunden :allaaah:

Sorry, hab dein Bild vertauscht.kann ja passieren. so jetzt aber.

WO SIND DIE MODS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

5 Beiträge und schon so aktiv? Ich weiß nicht ob ich deine Posts als Zynik oder Warhheit entlarven soll. Aber na ja, anhand deines Bildes links, muss man glauben, dass du den gestrigen Tag feierst. Jedem das seine.

Bitte kann man diesen Thread dann mal schliessen.

Back to the roots...ich will mein "altes" ASB wieder, sowie vor 24 Stunden :allaaah:

Was is mit dir los? Mir geht das einfach am Oarsch das jetzt der BW an allem Schuld ist!

Und zu dir du Würstchen, das Bild ist vom Derby und setzt sich mit einer Austria Fangruppe auseinander und nicht mit AI oder sonstwem.

Wenn dir was nicht passt dann sags mir persönlich. Samstag am BW

LG ein Prolet aus den ersten 5 Reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.