Austria - Scotland live


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also hier bahsen nicht nur austrianer die rapidfans, sonder alle (sogar rapidler) :winke:

stimmt. ich bin auch gegen die aktion dieser paar idioten, verurteile aber nicht pauschal "die rapidfans".

in diesem zusammenhang fallen die austrianer wieder mit ihren dummen provokationen auf. wir schaffens doch auch nicht dauernd "stronachhuren" oder "magnarianer" uä zu schrieben wenn wir die austria meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

judaschitz raus aus hütteldorf

Wieso soll das jemand abnehmen probieren und somit noch mehr Unruhe in den Sektor bringen? Ist doch wirklich nicht schlimm.

Also bitte, da gab es doch echt schon viel schlimmeres aus Hütteldorf (oder auch im Horr auf der Ost, zB Didulica Todesdatum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ gutmenschen im austria anhang:

1. runter vom gas, aufhören mit dem pauschalen rapid bashing

2. lernen wie man rapid richtig schreibt.

3. vor der eigenen tür kehren (denkt an wallner, tokic,...)

auf österreich!

Ich hab bis heute NOCH NIE einen meiner Veilchen beschimpft. Nicht den Wallner, nicht den Tokic, KEINEN!!!

Gut, im nächsten Derby wird er geschimpft der Tokic, keine Frage aber da ist er auch schon einer von euch.

Und was da euer "Anhänger" abhalten is a wahnsinn!!! I hät die gesamte West zur Halbzeit ausgehaut vom Stadion und fertig!!! :mad:

Gut is schon klar das das net geht aber so kann es nicht weiter gehen. Die Rapid-Fans werden uns spätestens bei der EM noch lächerlicher machen als es die Mannschaft eh schon tut. Wir werden die einzigen sein die ihr eigenes Team auspfeifen.

THIS IS WAHNSINN!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Fürn Herrn Kapitän geh ich auf Ganze: Scheiss G. ( :finger: )

Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz Ivanschitz

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich finds ja großartig, dass viele hier wieder kundtun, wie wurscht ihnen nicht das nationalteam ist. ihr seid meine helden. spiel anschauen, livethread lesen, aber is eh sooooo wurscht. interessiert ja eh keinen. hoffentlich blamiern wir uns recht. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis heute NOCH NIE einen meiner Veilchen beschimpft. Nicht den Wallner, nicht den Tokic, KEINEN!!!

Gut, im nächsten Derby wird er geschimpft der Tokic, keine Frage aber da ist er auch schon einer von euch.

Und was da euer "Anhänger" abhalten is a wahnsinn!!! I hät die gesamte West zur Halbzeit ausgehaut vom Stadion und fertig!!! :mad:

Gut is schon klar das das net geht aber so kann es nicht weiter gehen. Die Rapid-Fans werden uns spätestens bei der EM noch lächerlicher machen als es die Mannschaft eh schon tut. Wir werden die einzigen sein die ihr eigenes Team auspfeifen.

THIS IS WAHNSINN!!! :raunz:

selten so gelacht - glaubst ernsthaft das jemand von denen karten haben will, geschweige denn hat!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Weil wir hier schon von der Meinungsfreiheit reden, könnte der Ivanschitz, natürlich theoretisch, auf Beleidigung klagen? Soviel ich weiss, hört die Meinungsfreiheit auf, wo die Beleidigungen bzw. Verhetzungen anfangen? Juristen hier?

Bezüglich der Transparente ist das wohl eine milieubedingte Unmutsäußerung. ;)

Und bei den Gesängen: als "SEH" muss sich natürlich niemand beschimpfen lassen, aber die Beweisfrage wär schwierig, und vor allem müssten die Sänger auch erst rausgefischt werden - wen sollte Ivanschitz sonst klagen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Publizistik- und Kommunikationswissenschaft

Seit wann kann man deinen Vorschlag studieren? Ist ein tolles Wort und das Allerheilsmittel, um gegen Rapidfans zu argumentieren...echt aussagekräftig

Aha, also wie im BW einer von Tausenden.

Mentalitá ist Rapid und umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ gutmenschen im austria anhang:

1. runter vom gas, aufhören mit dem pauschalen rapid bashing

2. lernen wie man rapid richtig schreibt.

3. vor der eigenen tür kehren (denkt an wallner, tokic,...)

auf österreich!

was meinst du mit Tokic? Ich kann mich nicht erinnern, dass der jemals im österr. Nationalteam gespielt hat=). Checkts des endlich einmal, dass es heute um ein Ländermatch geht und nicht um ein BL-Spiel.

@Guardiola

Du studierst wahrscheinlich kroatisch oder stammst wahrscheinlich von Kroatien ab. Deswegen ist dir unser Nationalteam egal und deshalb stehst so auf die Bazinas und Valachovic und wie sie alle heißen. Ja, bei Rapid bist besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

selten so gelacht - glaubst ernsthaft das jemand von denen karten haben will, geschweige denn hat!???

die zahlen doch jetzt schon mind. 20 euro, denen ist alles zuzutrauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.