forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2007 woher diese info? 1. spielen wir ned parallel (das machen rapid und red bull) und 2. sind wir (noch) laut orf hp nicht im programm bloße annahme von mir heute hab ich allerdings in der kronenzeitung gelesen dass es noch uneinigkeit zwischen orf und premiere gibt, eigentlich premiere die rechte inne hat für oslo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2007 heute hab ich allerdings in der kronenzeitung gelesen dass es noch uneinigkeit zwischen orf und premiere gibt, eigentlich premiere die rechte inne hat für oslo! wär ja a nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. September 2007 Trikotrabatt-Countdown-Tage Ab Montag (01.10.) beginnt eine tolle Trikot-Rabatt-Aktion im GET VIOLETT-Fanshop! Beginnend bei 20% Ermäßigung am Montag (1.10), ein Austria-Trikot kostet an diesem Tag also statt 70 Euro nur 56 Euro, zählen wir die Tage bis zum ersten Heim-Derby am Sonntag, 21. Oktober (15:30 Uhr) herunter! Am 2.10. erhält man auf das Trikot noch 19% Ermäßigung, am 3.10, noch 18% und so weiter. Also schnell zugreifen und gleich am ersten Tag die volle Ermäßigung sichern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2007 Wollte mir eigentlich das Sulimani-Trikot kaufen. Aber nachdem der gestern das Siegestor geschossen hat, rennt in naher Zukunft wohl jeder GLory-Dolm mit einem 23er herum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2007 Wollte mir eigentlich das Sulimani-Trikot kaufen. Aber nachdem der gestern das Siegestor geschossen hat, rennt in naher Zukunft wohl jeder GLory-Dolm mit einem 23er herum... für sulimani selbst ist das sicher toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2007 Irgendwie vermisse ich hier folgende Meldung aus diversen Tageszietungen: Franz Schiemer wurde gestern von Beobachtern vom VfB Stuttgart und Allemania Aachen begutachtet. Die Aachener wollen ihm angeblich unbedingt haben!!! Oder hab ich das einfach nur überlesen und es steht hier schon irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2007 Schiemer wird sicher nicht in die 2. Liga wechseln, blöd wäre er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2007 wie lang läuft sein Vertrag noch bei der Austria? hoffentlich haben wir hier keine Vertragsverlängerung verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2007 was die aachener wollen braucht die austria eigentlich nicht zu interessieren, erst recht nicht den schiemer, der ist einfach zu gut für 2. deutsche liga. stuttgart wäre wohl für alle beteiligten schon interessanter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Oktober 2007 wie lang läuft sein Vertrag noch bei der Austria? hoffentlich haben wir hier keine Vertragsverlängerung verschlafen. Vom SV Josko Ried wurde das 19-jährige Talent "Fränky" Schiemer im Juni 2005 verpflichtet. Schiemer ist Mitglied des ÖFB Challenge-Kaders und erhielt zunächst einen Vertrag bis Juni 2009. Quelle: austria-archive.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2007 Quelle: austria-archive.at danke für die Info. denk aber wenn er so weiterspielt ist er spätestens nach der EM weg, selbst als Austrianer würde ich diesen Schritt aber richtig finden, Ertl, Madl und demnächst auch Ramsebner sind die wahrscheinlichen Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2007 Wollte mir eigentlich das Sulimani-Trikot kaufen. Aber nachdem der gestern das Siegestor geschossen hat, rennt in naher Zukunft wohl jeder GLory-Dolm mit einem 23er herum... du kannst dir auch "tokic" raufflocken lassen, das haben bestimmt weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Oktober 2007 Wollte mir eigentlich das Sulimani-Trikot kaufen. Aber nachdem der gestern das Siegestor geschossen hat, rennt in naher Zukunft wohl jeder GLory-Dolm mit einem 23er herum... Nimm Relii, das hat niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2007 Bak, Standfest und Ertl sind auch in der engeren Auswahl. Mal überlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2007 was die aachener wollen braucht die austria eigentlich nicht zu interessieren, erst recht nicht den schiemer, der ist einfach zu gut für 2. deutsche liga. stuttgart wäre wohl für alle beteiligten schon interessanter.. das ist schon klar... hab ja nur gepostet was ich gelesen hab! aber wenn wir jetzt ne talentschmiede auch noch werden dann hut ab vor den verantwortlichen! die entwicklung vom madl passt ja auch soweit. er ist immer einer der besten bei den tirolern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts