Recommended Posts

ASB-Messias

Nach der witzigen ORF 80. Minute Statistik, legt nun sport1 nach. Allerdings für uns positive Berichterstattung:

Kuljic ist der Spitzenreiter mit 4x Alluminium.

der ganze Bericht

somit sollte die mär von der violetten glückssträhne endgültig ausgedient haben.

das beweist auch, dass wir alles andere als minimalisten sind. in vielen spielen,wo wir nur mit einem tor unterschied gewonnen haben, hätten wir aufgrund der zahlreichen chancen noch einige tore mehr erzielen können.

@ grünen: :finger2:

sollten wir auch einmal einen "echten" glückslauf haben, dann könnt ihr einpacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der witzigen ORF 80. Minute Statistik, legt nun sport1 nach. Allerdings für uns positive Berichterstattung:

Kuljic ist der Spitzenreiter mit 4x Alluminium.

der ganze Bericht

seit letzter Runde herrscht Gleichstand in dieser Statistik. Bezgl. Glück wird wohl keiner gemeint haben, dass ihr glückliche Tor macht, sonder das Glück habt, verlorene Spiele noch umzudrehen (so wie gegen Ried bzw. siehe 80.Minute-Statistik)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Und was ist daran Glück?

Merke:

wenn Rapid einmal zufällig ein Tor in der letzten Viertelstunde schießt, dann ist das die seit Jahrtausenden bekannte, legendäre Rabitviertelstunde, hervorgerufen durch das fantastisch-fanatische, gloryhunterfreie, die tollsten Choreos weltweit veranstaltende, Heimpublikum in St. Hanapippi, welches die Truppe von 11 jungen und dynamischen österreichischen Freunden die sich schon aus der Gehschule kennen und selbstverständlich gratis für den einzigen Verein spielen, der sich noch nicht dem modernen Fußball gebeugt hat, die Tradition pflegt und nur den Mitgliedern gehört, bis zur letzten Minute nach vorne peitscht

wenn Austria ein Tor in der letzten Viertelstunde schießt, dann ist das einfach Glück

NLP-Coaching bauert by Andi Marek - schponsort by EADS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke:

wenn Rapid einmal zufällig ein Tor in der letzten Viertelstunde schießt, dann ist das die seit Jahrtausenden bekannte, legendäre Rabitviertelstunde, hervorgerufen durch das fantastisch-fanatische, gloryhunterfreie, die tollsten Choreos weltweit veranstaltende, Heimpublikum in St. Hanapippi, welches die Truppe von 11 jungen und dynamischen österreichischen Freunden die sich schon aus der Gehschule kennen und selbstverständlich gratis für den einzigen Verein spielen, der sich noch nicht dem modernen Fußball gebeugt hat, die Tradition pflegt und nur den Mitgliedern gehört, bis zur letzten Minute nach vorne peitscht

wenn Austria ein Tor in der letzten Viertelstunde schießt, dann ist das einfach Glück

Na ja, GENAU SO ist es ja auch! :x:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Merke:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

seit letzter Runde herrscht Gleichstand in dieser Statistik. Bezgl. Glück wird wohl keiner gemeint haben, dass ihr glückliche Tor macht, sonder das Glück habt, verlorene Spiele noch umzudrehen (so wie gegen Ried bzw. siehe 80.Minute-Statistik)

weil du das ried spiel ansprichst.. hast du das auch gesehen? anscheinend nicht, sonst würdest du niemals von "glück" reden!!

sinnlose provokation.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Merke:

:clap: sehr geiles Posting!

Ich wart ja nur mehr drauf bis in der "Österreich" irgendeine Statistik kommt wo die Schütteldorfer so klar vorne liegen das sie unter den umstenden jener Statistik schon so gut wie fix Meister wären!

Warum muss man denen eigentlich immer den Puderzucker in den Arsch blasen?

Die sind und bleiben ne Schweinstruppen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:clap: sehr geiles Posting!

Ich wart ja nur mehr drauf bis in der "Österreich" irgendeine Statistik kommt wo die Schütteldorfer so klar vorne liegen das sie unter den umstenden jener Statistik schon so gut wie fix Meister wären!

Warum muss man denen eigentlich immer den Puderzucker in den Arsch blasen?

Die sind und bleiben ne Schweinstruppen...

Vorletzten Sonntag war so eine ähnliche. Die Überschrift war so ähnlich wie: "Wenn alle Stangenschüsse von Rapid Tore gewesen wären, dann stünden sie statt auf Platz 5 auf Platz 1.

Logischerweise wurden nur bei Rapid die Stangenschüsse als Tore gewertet. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vorletzten Sonntag war so eine ähnliche. Die Überschrift war so ähnlich wie: "Wenn alle Stangenschüsse von Rapid Tore gewesen wären, dann stünden sie statt auf Platz 5 auf Platz 1.

Logischerweise wurden nur bei Rapid die Stangenschüsse als Tore gewertet. :betrunken:

Genau das mein ich!!!

Ist alles ein schwachsinn hoch tausend.

Dies hätt i, wär i, war i Geschichten sind doch nur ein kurzes Lächeln wert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seit letzter Runde herrscht Gleichstand in dieser Statistik.

mir ist diese statistik zwar sowas von egal, aber ich denke, sport1.at hat euch einen "punkt" "geschenkt". zumindest ich muss den stangen- oder lattenschuß von thonhofer beim derby übersehen haben.

Bezgl. Glück wird wohl keiner gemeint haben, dass ihr glückliche Tor macht, sonder das Glück habt, verlorene Spiele noch umzudrehen (so wie gegen Ried bzw. siehe 80.Minute-Statistik)

:hää?deppat?:

es wurde eh schon treffend formuliert: wenn rapid ein spiel umdreht oder ein spätes tor erzielt, dann kommen gleich sachen wie "herz", "moral" , "rapid-viertelstunde", "rapid-geist", "tradition" ,... :glubsch:

aber wehe die austria schießt mal ein last-minute tor, denn das kann ja dann nur glück sein :nein: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mir ist diese statistik zwar sowas von egal, aber ich denke, sport1.at hat euch einen "punkt" "geschenkt". zumindest ich muss den stangen- oder lattenschuß von thonhofer beim derby übersehen haben.

:hää?deppat?:

Bilic hat, soweit ich mich erinner, im Derby an die Stange geschossen, war das Tor vor der West in Hz. 2, nicht lange nach deren 2-1.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bilic hat, soweit ich mich erinner, im Derby an die Stange geschossen, war das Tor vor der West in Hz. 2, nicht lange nach deren 2-1.

Find den Artikel jetzt nicht mehr, aber soweit ich mich erinnern kann, wurden 2 Stangenschüsse im Derby, einer von Bilic und einer von Thonhofer gezählt (an zweiteren kann ich mich auch nicht erinnern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten