AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. Oktober 2007 Und mit einem Acimovic würde man sonst über Bordeaux drüberfahren? Mit sehr viel Mühe könnte man das in seine Aussage hineininterpretieren, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2007 Parits: Acimovic kann vielleicht gegen Bordeaux wieder spielen, Schiemer sollte bis zum wochenende fit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Oktober 2007 Parits: Acimovic kann vielleicht gegen Bordeaux wieder spielen, Schiemer sollte bis zum wochenende fit werden. na das klingt ja schon viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2007 Gegen eine voraussichtlich stärkere Mannschaft wie Bordeaux kann man im Mittelfeld eh auch ein wenig defensiver agieren. XL und Blanchard passen in der Mitte auf, während wir links und rechts mit Sulimani und Lasnik Vorstöße wagen können. Wenn die Mannschaft das ordentlich trainiert, ist es dem Lars&Günther-System eh nicht so unähnlich (bis auf die Tatsache, dass ich lieber Vachousek als Lasnik dabei hätt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. Oktober 2007 Gegen eine voraussichtlich stärkere Mannschaft wie Bordeaux kann man im Mittelfeld eh auch ein wenig defensiver agieren. XL und Blanchard passen in der Mitte auf, während wir links und rechts mit Sulimani und Lasnik Vorstöße wagen können. Wenn die Mannschaft das ordentlich trainiert, ist es dem Lars&Günther-System eh nicht so unähnlich (bis auf die Tatsache, dass ich lieber Vachousek als Lasnik dabei hätt). Schneckenrennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2007 Hab ich Vor- geschrieben? Ich meinte Frei-... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. Oktober 2007 Hab ich Vor- geschrieben? Ich meinte Frei-... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) haha, hier: http://sport.orf.at/071022-14446/index.html übertrifft sich ORF.at wiedermal selbst. uns die späten tore abziehen, aber den anderen nicht... wert dieser Statistik entspricht dem einer aufgeweichten semmel Was für eine Statistik ... An der Tabelle, in der die Grünen überhaupt in Führung liegen, nachdem man alle Treffer der Austria ab Minute X herausrechnet, wird wohl noch gearbeitet. Vermutlich hat aber bisher noch niemand einen Wert für X errechnen können, bei dem sich das ausgeht... Edit: Und mit einem Acimovic würde man sonst über Bordeaux drüberfahren? Über Bordeaux werden wir wohl überhaupt nicht 'drüberfahren', egal mit welcher Aufstellung. Aber gegen diese Mannschaft und in Hinblick auf den angestrebten dritten Gruppenplatz wäre für mein Empfinden auch ein Unentschieden quasi ein gewonnenes Spiel. Ohne Acimovic wird die Mission "Punkte gegen Bordaux" aber jedenfalls nicht einfacher werden, soviel ist sicher. Und auch wenn Parits heute im MaM meinte, daß es sich vielleicht ausgehen könnte, so hat er im Satz unmittelbar davor auch gemeint, heute hätten sie eine MR-Untersuchung gemacht und es würde nicht gut ausschauen bzw. wohl tatsächlich 3-4 Wochen dauern. Ich meine, ich würde mich ja sehr darüber freuen, aber wenn Milenko bis dahin wirklich wieder völlig fit wird, wäre das wohl ein kleines medizinisches Wunder. bearbeitet 22. Oktober 2007 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2007 Ohne Acimovic wird die Mission "Punkte gegen Bordaux" aber jedenfalls nicht einfacher werden, soviel ist sicher. Und auch wenn Parits heute im MaM meinte, daß es sich vielleicht ausgehen könnte, so hat er im Satz unmittelbar davor auch gemeint, heute hätten sie eine MR-Untersuchung gemacht und es würde nicht gut ausschauen bzw. wohl tatsächlich 3-4 Wochen dauern. Ich meine, ich würde mich ja sehr darüber freuen, aber wenn Milenko bis dahin wirklich wieder völlig fit wird, wäre das wohl ein kleines medizinisches Wunder. naja. laut schmierblatt österreich übernimmt blanchard die position (zumindest gegen tirol) und saryiar spielt mit metz hinter ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2007 Schaut euch auf laola1.tv das Video zu 1 Jahr GZ an. Kultig, wie er einem Spieler (Schiemer???) richtiges Abwehrverhalten erklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2007 Schaut euch auf laola1.tv das Video zu 1 Jahr GZ an. Kultig, wie er einem Spieler (Schiemer???) richtiges Abwehrverhalten erklärt. wer erklärts schiemer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2007 naja. laut schmierblatt österreich übernimmt blanchard die position (zumindest gegen tirol) und saryiar spielt mit metz hinter ihm. blanchard in der rolle des spielmachers?! ich freu mich schon auf seine kerzen in den sturm! na viel spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2007 Nach der witzigen ORF 80. Minute Statistik, legt nun sport1 nach. Allerdings für uns positive Berichterstattung: Wer hätte das gedacht! Nicht Rapid, Mattersburg oder Sturm sind die Spitzenreiter im "Anklopfen" an Aluminium. Nein, ausgerechnet der souveräne Tabellenführer Austria verzeichnete mit insgesamt 12 Treffern die meisten Stangen- bzw. Lattenknaller.Quo vadis, Austria? Unvorstellbar, welche Rolle die Austria in der Bundesliga-Tabelle einnehmen würde, wenn das Team von Georg Zellhofer das Visier besser als bisher eingestellt hätte. Kuljic ist der Spitzenreiter mit 4x Alluminium. der ganze Bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2007 und das obwohl wir SOLCHE glücksritter sind.. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2007 und das obwohl wir SOLCHE glücksritter sind.. xD ach geh bitte. die meisten leute die sowas behauptn sind sowieso nicht ernstzunehmend. ich kenn leute die nach dem ersten derby (wo plautz gepiffn hat) gemeint haben, der schiri war ja voll für uns. gegen sowas kann man nix machn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts