Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2007 Hab heute in der Badner Bahn eine "Österreich" Zeitung in die Hände bekommen. Dort schreibt Polster in seiner Kolumne, dass Zellhofers Trainerstuhl wackelt und die Austria bereits Rachimov und Ogris kontaktiert hat schreibt das der polster überhaupt selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. Juli 2007 Hab heute in der Badner Bahn eine "Österreich" Zeitung in die Hände bekommen. Dort schreibt Polster in seiner Kolumne, dass Zellhofers Trainerstuhl wackelt und die Austria bereits Rachimov und Ogris kontaktiert hat Das hab ich auch gestern schon gelesen .... aber warum nicht gleich Hörmann/Pfeffer wieder holen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 30. Juli 2007 laut meinen infos wurde eher an churtl gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. August 2007 Das Lazarett bei der Austria scheint sich etwas zu lichten. Thomas Pichlmann und Wolfi Mair sind wieder fit, damit fehlt neben Stepan Vachousek und Arek Radomski (beide Kreuzband) nur noch David Lafata (Rückenmuskulatur). Quelle: sport1.at bzw. offizielle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2007 Na das wars dann wieder mit weiteren Einsatzminuten für Okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. August 2007 Na das wars dann wieder mit weiteren Einsatzminuten für Okotie. glaub nicht, dass die beiden zum einsatz kommen werden. wenn dann noch eher mair; vielleicht als alternative auf der flanke. aber pichlmann seh ich am freitag definitiv max. auf der bank. okoties konkurrenz ist wohl eher aigner. aber da könnt/sollt er im moment auch die besseren karten haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2007 Ja meiner Meinung nach wär Okotie zur Zeit eh unser zweiter Stürmer. Aber das ist nunmal nicht Zellhofers Meinung. Wenns nach ihm geht müsste er sich ja erst mal in der Red Zac beweißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Da ich nicht weis ob sich für sowas ein eigener Fred anklang findet poste ich mal hier eine kleine Statistik die ich heute gelesen habe und welche mich sehr erfreut hat: Österreicher-Ranking in der T-Mobile Bundesliga: 1. Lask Linz mit 79,46% Österreicher-Anteil 2. Wacker Innsbruck mit 78,87% Österreicher-Anteil 3. AUSTRIA WIEN mit 78,60% Österreicher-Anteil 4. Sturm Graz mit 71,82% Österreicher-Anteil 5. Kärnten mit 69,23% Österreicher-Anteil 6. Ried mit 68,83% Österreicher-Anteil 7. Mattesdorf mit 64,10% Österreicher-Anteil 8. Altach mit 60,42% Österreicher-Anteil und jetzt kommts: 9. die aus Schütteldorf mit 50,29% Österreicher-Anteil (Wie rechtfertigen sich die Grünen da jetzt wohl wieder?) und der letzte Platz geht an *Überraschung*: 10. die Dosen aus Wals-Siezenheim mit 8,45% Österreicher-Anteil (--> haben wohl den Zeugwart mitgewärtet) bearbeitet 7. August 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. August 2007 und jetzt kommts: 9. die aus Schütteldorf mit 50,29% Österreicher-Anteil (Wie rechtfertigen sich die Grünen da jetzt wohl wieder?) Darüber schweigt die Presse jetzt natürlich. Sind halt alle so geniale Weltklasselegionäre wo die jungen wilden aus Purkersdorf nur lernen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2007 Sind halt alle so geniale Weltklasselegionäre wo die jungen wilden aus Purkersdorf nur lernen können. Stimmt wohl... Wer würde nicht gerne von nem Boskovic lernen wie man schnell paar Kilo abspeckt. Oder von nem Bilic oder Bazina ne andere Sprache gelernt zu bekommen ist sicher auch von wichtigkeit. Von nem Hoffman kann man sich dann denn kürzrsten weg von Wien aufs Oktoberfest zeigen lassen. Heikkinen ist sicher auch ein ganz ein toller denn der war ja schon in England... für unsere Schütteldorfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. August 2007 Na das wars dann wieder mit weiteren Einsatzminuten für Okotie. Mair gebe ich derzeit überhaupt keine chancen, auf einen platz im angriff Pichlmann wirds auch schwer haben, ist aber als spieler nicht im geringsten mit Okotie vergleichbar alleine schon aus taktischen gründen muss man die genesung von Pichlmann begrüßen- er ist der spieler im kader, der einem "brecher" am nächsten kommt Okotie wird sich im idealfall mit Lafata matchen, der hoffentlich bald fit wird und in form kommt- der kann auch einiges! (leider aber auch kein vollstrecker) gegen Tirol würd ichs mit Kuljic+ Okotie versuchen beide beweglich und giftig- da muss sich einfach was bewegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2007 Da ich nicht weis ob sich für sowas ein eigener Fred anklang findet poste ich mal hier eine kleine Statistik die ich heute gelesen habe und welche mich sehr erfreut hat: Österreicher-Ranking in der T-Mobile Bundesliga: 1. Lask Linz mit 79,46% Österreicher-Anteil 2. Wacker Innsbruck mit 78,87% Österreicher-Anteil 3. AUSTRIA WIEN mit 78,60% Österreicher-Anteil 4. Sturm Graz mit 71,82% Österreicher-Anteil 5. Kärnten mit 69,23% Österreicher-Anteil 6. Ried mit 68,83% Österreicher-Anteil 7. Mattesdorf mit 64,10% Österreicher-Anteil 8. Altach mit 60,42% Österreicher-Anteil und jetzt kommts: 9. die aus Schütteldorf mit 50,29% Österreicher-Anteil (Wie rechtfertigen sich die Grünen da jetzt wohl wieder?) und der letzte Platz geht an *Überraschung*: 10. die Dosen aus Wals-Siezenheim mit 8,45% Österreicher-Anteil (--> haben wohl den Zeugwart mitgewärtet) in etwas "schönerer" form: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2007 Stimmt wohl... Wer würde nicht gerne von nem Boskovic lernen wie man schnell paar Kilo abspeckt. Oder von nem Bilic oder Bazina ne andere Sprache gelernt zu bekommen ist sicher auch von wichtigkeit. Von nem Hoffman kann man sich dann denn kürzrsten weg von Wien aufs Oktoberfest zeigen lassen. Heikkinen ist sicher auch ein ganz ein toller denn der war ja schon in England... für unsere Schütteldorfer! Wobei man noch sagen muss, Tokic war vorige Saison noch scheiße, seit dieser Saison ist er selbstverständlich weltklasse, ein feiner Bursch von dem man nur lernen kann. So schnell geht das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) danke heiniz! bearbeitet 8. August 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2007 danke Heinzi! Heast! Der haßt Heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts