TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2009 na bitte, die saison ist zu ende und der fc hat sich sauber am achten platz nieder gelassen - fein! im sommer sind die jungs in österreich zu gast: 13. -22.07.09 Trainingslager in Pichl (Steiermark) 21.07.09 / 18:00 Testspiel: Schladming - FC St.Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 8. Juli 2009 Polizei stürmt Fankneipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2009 Sehr starke Vorstellung von St. Pauli gestern beim 5:0 Auswärtssieg in Aachen. Der Sturz vor den Augen der Spieler aus mehreren Metern eines Fans beim Feiern nach dem Spiel amchte aber alles Sportliche zur Nebensache. Ich habe das Spiel gestern im Fernsehen gesehen und im Zuge der Nachberichterstattung wurde klar was da passiert. Sehr tragisches Ende eines wirklichen guten Spiels. Angeblich ist der Fan, der mehrfach reanimiert werden musste, außer Lebensgefahr. Wenn Fußball plötzlich wurscht ist! Gute Besserung aus Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 18. August 2009 http://www.presseportal.de/polizeipresse/p.../polizei_aachen Leider wohl noch nicht außer Lebensgefahr. So schnell rückt der Fußball in den Hintergrund. Auf jeden Fall gute Besserung nach Aachen. Auf das er es ohne späteren Folgen übersteht und noch viele St. Pauli miterleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 21. August 2009 Leider wurde der Sieg von diesem tragischen Zwischenfall getrübt. Gute Besserung! Abgesehen von diesem Horror-Ereignis ist es schön zu sehen, dass St. Pauli einen guten Saisonstart hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2009 Dürfte wohl sogar ohne Folgeschäden davonkommen. Richtig Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 Hallo seht ihr noch eine Möglichkeit für Freitag 4 Tickets zu ergattern gegen Düsseldorf? Zeigen uns erkenntlich wenn einer connections hat danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. November 2009 Lehmann gerade mit einem Traumtor gegen Hansa Rostock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. November 2009 ich geh natürlich nach dem Tor schnell mal aufs Klo und hab daher versäumt worüber sich der DSF-Reporter grad ausheult ... ich vermut mal es war ein wenig Pyro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Hy! Wahnsinn - auch heute wieder ein voller Erfolg! TuS Koblenz: St.Pauli 1:5(0:2) Tore: 0:1; Ebbers(10.)/0:2; M. Kruse(27.)/0:3; M. Kruse(55.)/0:4; Bruns(73., Foulelfmeter,)/0:5; Hennings(80.)/1:5; N. Kuqi(87.) Wahnsinn - mir taugt St.Pauli. Ein wahrer Kult-Klub in Deutschland. Ich wünsche ihnen so sehr, dass sie aufsteigen. Wäre eine Bereicherung für die Bundesliga! Ich drücke ihnen die Daumen! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 5. Dezember 2009 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Hy! Wahnsinn - auch heute wieder ein voller Erfolg! TuS Koblenz: St.Pauli 1:5(0:2) Tore: 0:1; Ebbers(10.)/0:2; M. Kruse(27.)/0:3; M. Kruse(55.)/0:4; Bruns(73., Foulelfmeter,)/0:5; Hennings(80.)/1:5; N. Kuqi(87.) Wahnsinn - mir taugt St.Pauli. Ein wahrer Kult-Klub in Deutschland. Ich wünsche ihnen so sehr, dass sie aufsteigen. Wäre eine Bereicherung für die Bundesliga! Ich drücke ihnen die Daumen! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 38 Tore in 15 Spielen und schon 4 Punkte vor dem 3. aber auch 4 hinter dem 1.! bearbeitet 5. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2009 Vor der Saison war nicht zu erwarten, dass man nach Halbzeit der MS an 2ter Stelle liegen würde und mit Abstand die meisten Tore geschossen haben würde. Starke Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Und wer hätte gedacht dass es dazu reicht umd den Aufstieg mitzuspielen? Nach 25 Runden noch immer auf Platz 3!!! bearbeitet 14. März 2010 von Steyr-Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 15. März 2010 hat irgendwer ne ahnung wie ich als österreicher an karten komme fürs spiel pauli-rostock, außer ebay zu nutzen und außer nach hamburg zu fliegen (der ofizielle verkaufsstand is ja die einzige ticketquelle)!? vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2010 Rauf damit. Mit einem Sieg am Montag dürfte der Aufstieg wohl sicher sein und der Kultclub schlechthin im Piefkeland (neben dem BVB) spielt hoffentlich wieder dort wo er hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts