FC Sankt Pauli


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
St.-Pauli-Präsident zurückgetreten

Corny Littmann ist als Präsident des FC St. Pauli überraschend zurückgetreten. Zehn Tage nach dem Aufstieg in die deutsche Bundesliga verkündete der 57-jährige Hamburger Theaterchef seinen Rückzug.

"Zu diesem Schritt hat mir keiner geraten, geschweige denn hat mich einer dazu gedrängt. Ich habe diese Entscheidung ganz alleine getroffen", sagte Littmann, der mit dem Bundesliga-Aufstieg seine Mission erfüllt sieht.

Der bisherige Clubchef will dem FC St. Pauli jedoch als Geschäftsführer der Service GmbH erhalten bleiben. Littmann hatte das Präsidentenamt im Dezember 2002 übernommen und war bis November 2011 gewählt.

orf.at

Schade darum, dass Littman am Höhepunkt seines Schaffens sein Amt nun zurücklegt. Diesbezügliche Gerüchte hat es ja schon länger gegeben, aber geglaubt hat es schlussendlich keiner, nachdem er in den 7 Jahren zuvor schon das eine oder andere mit diesem Gedanken gespielt hatte. Man kann neben der Kontroverse um die Kommerzialisierung St. Paulis, die er sicherlich auch vorangetrieben hat, jedoch nur den Hut vor ihm ziehen: so hat er den Verein während seiner Amtsperiode nicht nur gerettet, sondern auch noch auf ein ordentliches Fundament gestellt, an dem sich mit runderneuertem Stadion, Bundesligafussball zum 100-jährigen Jubiläum und der besten wirtschaftlichen Situation am Kiez bis dato wunderbar weiterarbeiten lässt. Danke dafür Corny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Macht das Flutlicht an!

Heute gibt es passend zum Hamburger Derby einen St. Pauli Thementag auf 3Sat. Zu sehen sind auch das 100 Jahre Konzert des FC St. Pauli um 17:20 Uhr, sowie eine Doku über Image und Identität des Clubs um 21:00 Uhr.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was ist denn der inhalt, kanns mir nicht anschauen :(

Pressekonferenz von Holger Stanislawski, bei der er versichert, dass der FC St. Pauli entgegen der Behauptung eines Wettpaten letzte Woche, nicht in den Wettskandal verwickelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

süß, wie sich die nazitocker an solchen meldungen aufgeilen. muss schon schlimm sein, wenn der eigene verein in der fußballerischen bedeutungslosigkeit herumdümpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

süß, wie sich die nazitocker an solchen meldungen aufgeilen. muss schon schlimm sein, wenn der eigene verein in der fußballerischen bedeutungslosigkeit herumdümpelt.

Bezeichne mich nicht als Nazi, blödes Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bezeichne mich nicht als Nazi, blödes Arschloch.

berufsrisiko, wenn man einen verein unterstützt, dessen fanszene sich bestenfalls schlampig mit dem braunen pack auseinandersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, dann wäre der FC St. Pauli der Hauptgeschädigte. Nur zur Erinnerung - die Spiele wurden, sollte dies wirklich zutreffen, zum Nachteil von Pauli manipuliert.

Und wo ist da bitte der Wutausbruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

berufsrisiko, wenn man einen verein unterstützt, dessen fanszene sich bestenfalls schlampig mit dem braunen pack auseinandersetzt.

MMn bist du ein fester Klopfer. Bin Pauli Fan und alles andere als ein Nazi. Das zum Thema die Fanszene beschäftigt sich nicht damit: Wir lassen uns das dagegen sein nicht verbieten

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

MMn bist du ein fester Klopfer. Bin Pauli Fan und alles andere als ein Nazi. Das zum Thema die Fanszene beschäftigt sich nicht damit: Wir lassen uns das dagegen sein nicht verbieten

WTF?!

Er meinte doch klarerweise die Rostocker Fanszene. Dass die Szene von Pauli links ist, weiß doch eh jedes Kind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

MMn bist du ein fester Klopfer. Bin Pauli Fan und alles andere als ein Nazi. Das zum Thema die Fanszene beschäftigt sich nicht damit: Wir lassen uns das dagegen sein nicht verbieten

spinnst? ich hab die rostocker gemeint und nicht st. pauli. ich bezeichne doch keinen verein, den ich selber unterstütze als naziverein. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Hier gehts um St. Pauli und nicht um Rostock, Jungs ;)

St Pauli wurde ja eh nicht unbedingt bevorteilt durch die Wettgeschichte, von daher ist es eh schwachsinn, wass der Wettpate meint. Oder glaubt jemd ernsthaft, dass da der halbe Club mitzieht und keiner was unternimmt und den eigenen Verein schadet, vor allem da ja auch beim Hamburger Vwerein Leute dabeisind, die schon seit Jahrzehnten dem Verein angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.