FC Sankt Pauli


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Kaffee schrieb vor 59 Minuten:

Ist halt auch nur ein Hamburger Verein :laugh:

DerBo1894 schrieb vor 18 Minuten:

Der Hamburger Weg :lol:

:D

Man kanns am Ende vielleicht eh nur so sehen: :fuckthat:

 

Kann auch wieder sein, dass die Raute gegen Kiel remisiert, St. Pauli gewohnt stark in Hannover ist und das Derby ein torreiches Festival mit braunem Erfolg wird. So wäre es schön. So wird es sein.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

:D

Man kanns am Ende vielleicht eh nur so sehen: :fuckthat:

 

Kann auch wieder sein, dass die Raute gegen Kiel remisiert, St. Pauli gewohnt stark in Hannover ist und das Derby ein torreiches Festival mit braunem Erfolg wird. So wäre es schön. So wird es sein.

Ich würds St. Pauli absolut gönnen. War die Mannschaft mit dem schönsten Fußball in der 2ten Liga dieses Jahr.

Was ich nicht kapiere, ist, warum Afolayan nicht mehr die Einsatzzeit bekommt, die ihm zustehen würde. Der spielt eine großartige Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Pezi schrieb vor 43 Minuten:

Kann auch wieder sein, dass die Raute gegen Kiel remisiert, St. Pauli gewohnt stark in Hannover ist und das Derby ein torreiches Festival mit braunem Erfolg wird. So wäre es schön. So wird es sein.

Bin zu Pfingsten am letzten Spieltag in Hamburg - wenn es schon mein Team wieder verkackt würde ich gerne die Aufstiegsfeier der Konkurrenz miterleben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kaffee schrieb vor 3 Stunden:

Bin zu Pfingsten am letzten Spieltag in Hamburg - wenn es schon mein Team wieder verkackt würde ich gerne die Aufstiegsfeier der Konkurrenz miterleben :laugh:

Wenns deine Rauten wider erwarten noch zumindest auf Platz 3 schaffen, dann musst entweder rauf oder heim laufen :D

 

Ich hab schon längst HH-Entzug, nur ist es leider aktuell nicht möglich. Vielleicht im Herbst dann wieder einmal Bundesliga. Wenns nur 2. Liga sein soll, auch gut, ich bin ja wegen St. Pauli und dem gesamten Hamburger Flair oben und nicht wegen irgendeinem Gloryhunterscheiß. Celtic-FCSP-Parties sind vor etlichen Jahren schon Pflicht gewesen. Ich glaub das waren 4 an der Zahl. Kann mich aber "nimmer so wirklich erinnern" :saufen1::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.