FC Sankt Pauli


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Heute waren einmal nicht so viele erfolgreiche Kombinationen möglich, da die Fortuna hinten recht stabil stand. Man kann leider nicht jede Partie alle Punkte mitnehmen. Dennoch tolle Leistung und ansehnliches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The Pezident of Bäristan
🤎🤍❤️🖤
 
Super Spiel.
 
Was noch festzuhalten ist: Unglaublich, dass 2000 geile Leute so eine Stimmung machen. Das war einfach nur ur leiwand!
bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Noch läuft die Mannschft nicht so ganz rund. Ich weigere mich die aktuelle Situation schlecht zu reden und bin zuversichtlich, dass es schon bald wieder abgehen wird.

Die Nummer 1 in HH ist braunweiß!

Forza FCSP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Der war gut :D

Bisschen mehr könnte man natürlich schon erwarten, als Tabellenführung und Pokalsensation gegen Dortmund.

Gemeint ist der verpatzte Frühjahrsauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pezi schrieb vor 16 Stunden:

Noch läuft die Mannschft nicht so ganz rund. Ich weigere mich die aktuelle Situation schlecht zu reden und bin zuversichtlich, dass es schon bald wieder abgehen wird.

Die Nummer 1 in HH ist braunweiß!

Forza FCSP!

 

papawalter schrieb am 19.1.2022 um 11:09 :

Grats an den einzig wahren Verein in Hamburg. :)

Hamburg ist nicht braun-weiß. Der HSV ist aus historischen Gründen derzeit noch die Nummer eins in Hamburg. Der Hamburger SV ist seitdem er gegründet wurde die bestimmende Klubmannschaft in Hamburg und in nahezu jeder Saison, wo der HSV mit St. Pauli in einer Liga spielte, standen sie immer vor dem Stadtteilverein (nur in der Saison 1953/54 in der Oberliga Nord war der Verein vom Kiez besser platziert). Und seit 1963, als die Bundesliga gegründet wurde, hatte man zumeist ein oder zwei Ligen über dem Stadtteilverein gespielt. Der HSV hat auch mehr Mitglieder als der Klub, dessen Heimspiele in der Nähe des Heiligengeistfeldes stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Je 1 Sieg, Unentschieden und Niederlage ist verpatzt? 

Ja, leider sind die Erwartungen jetzt so untypisch hoch :D

IloveDK schrieb vor einer Stunde:

 

Hamburg ist nicht braun-weiß. Der HSV ist aus historischen Gründen derzeit noch die Nummer eins in Hamburg. Der Hamburger SV ist seitdem er gegründet wurde die bestimmende Klubmannschaft in Hamburg und in nahezu jeder Saison, wo der HSV mit St. Pauli in einer Liga spielte, standen sie immer vor dem Stadtteilverein (nur in der Saison 1953/54 in der Oberliga Nord war der Verein vom Kiez besser platziert). Und seit 1963, als die Bundesliga gegründet wurde, hatte man zumeist ein oder zwei Ligen über dem Stadtteilverein gespielt. Der HSV hat auch mehr Mitglieder als der Klub, dessen Heimspiele in der Nähe des Heiligengeistfeldes stattfinden.

Und mehr Meistertitel und mehr Europacuptitel und und und. Gestern gabs auch eine Statistik über die Derbies, ja wissen wir eh, dass die Rauten da besser sind.

Die Sympathisant:innen sind weltweit auf Seiten von St. Pauli ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pezi schrieb am 22.1.2022 um 14:53 :

Ja, leider sind die Erwartungen jetzt so untypisch hoch :D

Und mehr Meistertitel und mehr Europacuptitel und und und. Gestern gabs auch eine Statistik über die Derbies, ja wissen wir eh, dass die Rauten da besser sind.

Die Sympathisant:innen sind weltweit auf Seiten von St. Pauli ;)

Ich bin HSV-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bane schrieb am 26.1.2022 um 14:05 :

mein herzliches beileid.

Wieso? Ich bin stolz, HSV-Fan zu sein. Jeder kann doch Fan von dem Verein sein, von dem er will, oder? Oder steht irgendwo im deutschen Grundgesetz oder in der österreichischen Verfassung drinne, von wem man nicht Fan sein darf? Obwohl: Ich würde es jedem verbieten wollen, Bayern-Fan zu sein :D Ich hasse den FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.