skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: Hennings gleicht aus . Jetzt ist so richtig Feuer in der Hütte, tolle Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Die Jungs vom Kitz wollen es noch mal wissen. Der VAR ist aber anderer Meinung. Es bleibt beim 1:1 bearbeitet 27. Januar 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Dezember 2021 Heute waren einmal nicht so viele erfolgreiche Kombinationen möglich, da die Fortuna hinten recht stabil stand. Man kann leider nicht jede Partie alle Punkte mitnehmen. Dennoch tolle Leistung und ansehnliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Super Spiel. Was noch festzuhalten ist: Unglaublich, dass 2000 geile Leute so eine Stimmung machen. Das war einfach nur ur leiwand! bearbeitet 18. Januar 2022 von Pezi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2022 Grats an den einzig wahren Verein in Hamburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Januar 2022 Noch läuft die Mannschft nicht so ganz rund. Ich weigere mich die aktuelle Situation schlecht zu reden und bin zuversichtlich, dass es schon bald wieder abgehen wird. Die Nummer 1 in HH ist braunweiß! Forza FCSP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2022 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Ich weigere mich die aktuelle Situation schlecht zu reden Der war gut Bisschen mehr könnte man natürlich schon erwarten, als Tabellenführung und Pokalsensation gegen Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Januar 2022 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Der war gut Bisschen mehr könnte man natürlich schon erwarten, als Tabellenführung und Pokalsensation gegen Dortmund. Gemeint ist der verpatzte Frühjahrsauftakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2022 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Gemeint ist der verpatzte Frühjahrsauftakt. Je 1 Sieg, Unentschieden und Niederlage ist verpatzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 22. Januar 2022 Pezi schrieb vor 16 Stunden: Noch läuft die Mannschft nicht so ganz rund. Ich weigere mich die aktuelle Situation schlecht zu reden und bin zuversichtlich, dass es schon bald wieder abgehen wird. Die Nummer 1 in HH ist braunweiß! Forza FCSP! papawalter schrieb am 19.1.2022 um 11:09 : Grats an den einzig wahren Verein in Hamburg. Hamburg ist nicht braun-weiß. Der HSV ist aus historischen Gründen derzeit noch die Nummer eins in Hamburg. Der Hamburger SV ist seitdem er gegründet wurde die bestimmende Klubmannschaft in Hamburg und in nahezu jeder Saison, wo der HSV mit St. Pauli in einer Liga spielte, standen sie immer vor dem Stadtteilverein (nur in der Saison 1953/54 in der Oberliga Nord war der Verein vom Kiez besser platziert). Und seit 1963, als die Bundesliga gegründet wurde, hatte man zumeist ein oder zwei Ligen über dem Stadtteilverein gespielt. Der HSV hat auch mehr Mitglieder als der Klub, dessen Heimspiele in der Nähe des Heiligengeistfeldes stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Je 1 Sieg, Unentschieden und Niederlage ist verpatzt? Ja, leider sind die Erwartungen jetzt so untypisch hoch IloveDK schrieb vor einer Stunde: Hamburg ist nicht braun-weiß. Der HSV ist aus historischen Gründen derzeit noch die Nummer eins in Hamburg. Der Hamburger SV ist seitdem er gegründet wurde die bestimmende Klubmannschaft in Hamburg und in nahezu jeder Saison, wo der HSV mit St. Pauli in einer Liga spielte, standen sie immer vor dem Stadtteilverein (nur in der Saison 1953/54 in der Oberliga Nord war der Verein vom Kiez besser platziert). Und seit 1963, als die Bundesliga gegründet wurde, hatte man zumeist ein oder zwei Ligen über dem Stadtteilverein gespielt. Der HSV hat auch mehr Mitglieder als der Klub, dessen Heimspiele in der Nähe des Heiligengeistfeldes stattfinden. Und mehr Meistertitel und mehr Europacuptitel und und und. Gestern gabs auch eine Statistik über die Derbies, ja wissen wir eh, dass die Rauten da besser sind. Die Sympathisant:innen sind weltweit auf Seiten von St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Januar 2022 https://www.magischerfc.de/2022/01/magischerfc-kollektiv-hat-laune/ Übrigens wie schon am Dienstag erwähnt, auch dieses Mal: 200 singen lauter als 1800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 25. Januar 2022 Pezi schrieb am 22.1.2022 um 14:53 : Ja, leider sind die Erwartungen jetzt so untypisch hoch Und mehr Meistertitel und mehr Europacuptitel und und und. Gestern gabs auch eine Statistik über die Derbies, ja wissen wir eh, dass die Rauten da besser sind. Die Sympathisant:innen sind weltweit auf Seiten von St. Pauli Ich bin HSV-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Januar 2022 IloveDK schrieb vor 19 Stunden: Ich bin HSV-Fan mein herzliches beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 27. Januar 2022 Bane schrieb am 26.1.2022 um 14:05 : mein herzliches beileid. Wieso? Ich bin stolz, HSV-Fan zu sein. Jeder kann doch Fan von dem Verein sein, von dem er will, oder? Oder steht irgendwo im deutschen Grundgesetz oder in der österreichischen Verfassung drinne, von wem man nicht Fan sein darf? Obwohl: Ich würde es jedem verbieten wollen, Bayern-Fan zu sein Ich hasse den FC Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts