Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2007 vermute bei Losglück von RBS könnten alle drei weiter kommen .. aber zerst mal auslosung abwarten Also beschweren darf man sich für die möglichen Gegner nicht! Vorallem Austria hat einen wirklich sehr sehr feinen Topf erwischt! Wobei wir für die ungesetzten Teams wahrscheinlich Wünschgegner Nummer 2 hinter Hapoel sind! Meine Wunschgegner sind: Austria- AIK Solna Salzburg- Rapid Bukarest Rapid- Anderlecht Die Austria spielt gegen Litex Lowetsch, Thessaloniki, Valarenga, AIK Solna, oder Helsingborg. Eine Revanche gegen die Norweger wäre sehr fein, nur mit Aufstieg Austria diesmal bitte! Wer sich gegen die Teams nicht qualifiziert braucht nicht auf eine einfachere Auslosung warten. Ich glaub du hast dich bei der Zeile geirrt, bei mir steht: FK Sarajevo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. August 2007 Mögliche Gegner des FCB: PFC Litex Lovech (BUL) Aris Thessaloniki FC (GRE) Vålerenga IF (NOR) AIK Solna (SWE) FK Sarajevo (BIH) Mögliche Gegner von Sion: Villarreal CF (ESP) Bayer 04 Leverkusen (GER) FC Zenit St. Petersburg (RUS) Galatasaray SK (TUR) Everton FC (ENG) Mögliche Gegner des FCZ: Panathinaikos FC (GRE) FC Girondins de Bordeaux (FRA) AC Sparta Praha (CZE) Club Atlético de Madrid (ESP) Empoli FC (ITA) ...sehe für sion und den fcz kaum chancen bei jedem der möglich gegner. für den fc basel hoffe ich auf skandinavien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2007 ...sehe für sion und den fcz kaum chancen bei jedem der möglich gegner. für den fc basel hoffe ich auf skandinavien Für Sion ist defintiv keine Chance Fcz mit Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. August 2007 Für Sion ist defintiv keine Chance Fcz mit Glück ja wenn edr FCZ einen guten Tag erwischt dann könnte ein Weiterkommen gegen Empoli oder Prag möglich sein... ich gehe jedoch nicht davon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2007 Super Lose (relativ gesehen zu dem was sonst zur Auswahl war) für alle drei verbliebenen österreichischen Vertreter. Wenn jetzt nichts geht, dann liegt es einzig und allein an den Klubs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2007 Super Lose (relativ gesehen zu dem was sonst zur Auswahl war) für alle drei verbliebenen österreichischen Vertreter. Wenn jetzt nichts geht, dann liegt es einzig und allein an den Klubs. ja, endlich wurden auch mal wir vom glück heimgesucht. kann ja nicht immer nur die anderen treffen (Rosenborg - Tampere ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 31. August 2007 Wieviel Punkte gibts in der Hauptrunde für einen Sieg/ Unentschieden für uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2007 Wieviel Punkte gibts in der Hauptrunde für einen Sieg/ Unentschieden für uns ? 1 Punkt für ein Unentschieden, 2 Punkte für einen Sieg, dividiert durch die Teilnehmeranzahl. Also 0,2 für ein Unentschieden und 0,4 für einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. August 2007 Also 2 Österreichische Vertreter erwarte ich Minimum in der Gruppenphase! Auch 3 sind möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Geschrieben 31. August 2007 Könnte eine glorreiche Europacupsaison werden Salzburg-AEK 50:50 Rapid-Anderlecht ganz knapp 45:55 Austria-Valerenga Oslo 65:35 im grunde sollten 2/3 weiterkommen mindestens 1er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2007 Könnte eine glorreiche Europacupsaison werden Salzburg-AEK 50:50 Rapid-Anderlecht ganz knapp 45:55 Austria-Valerenga Oslo 65:35 im grunde sollten 2/3 weiterkommen mindestens 1er.. Ich sehs etwas pessemistischer: red bull-AEK 40:60 (höchstens) Austria-Valerenga 80:20 (wenn sie sich nicht deppert anstellen) Rapid-Anderlecht 35:65 Aber ich sehe das eigentlich als recht gute Aufstiegschancen an. 2 von den 3en sollten es schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. August 2007 So stark sind die Belgier auch wieder nicht, und wenn Rapid weiter so gut in Form ist, dann würd ich 50:50 sagen! Zum Glück spielt Rapid das Rückspiel daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2007 1 Punkt für ein Unentschieden, 2 Punkte für einen Sieg, dividiert durch die Teilnehmeranzahl. Also 0,2 für ein Unentschieden und 0,4 für einen Sieg. Und vorallem die ganz wichtigen Klub Punkte und die brauchen wir dringenst grad in Hinblick auf die Uefa Reformen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicio Amateur Geschrieben 1. September 2007 Ich sehs etwas pessemistischer: red bull-AEK 40:60 (höchstens) Austria-Valerenga 80:20 (wenn sie sich nicht deppert anstellen) Rapid-Anderlecht 35:65 Aber ich sehe das eigentlich als recht gute Aufstiegschancen an. 2 von den 3en sollten es schaffen. Bei Austria bin ich mir eigntlich auch recht sicher, wenn sie in Topform sind stehen die Chancen durchaus eher zu den 80% als zu meinen 65^^ Aja, korrigiert mich aber liege ich richtig wenn ich glaube, das nur eine einzige gesetzte mannschaft mit einem höheren Koeffizenten ausscheiden müsste, das Austria im 3ten Topf in der Gruppenphase wäre? Wenn ich falsch liege hängt mich und durchbohrt mein herz mit einem Drehkugelstift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2007 Aja, korrigiert mich aber liege ich richtig wenn ich glaube, das nur eine einzige gesetzte mannschaft mit einem höheren Koeffizenten ausscheiden müsste, das Austria im 3ten Topf in der Gruppenphase wäre? Wenn ich falsch liege hängt mich und durchbohrt mein herz mit einem Drehkugelstift. Mir kommt vor dass 2 ausscheiden müssten Austria ist Nr 26 momentan - nachdem dies "zufällig" genau Aek Athen und Anderlecht sein werden können alle Austria Fans schon fix mit Topf 3 planen. 12 Anderlecht Bel 41,594 C Q3 Und Tschüss 21 AEK Athens Gre 36,415 C Q3 Und Tschüss 23 Hamburger SV Ger 34,640 Int 3 24 Dinamo Bucuresti Rom 34,255 C Q3 Pot D 25 Bolton Wanderers Eng 32,618 U 1 26 Austria Wien Aut 30,104 U Q2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts