Recommended Posts

Fanatischer Poster

Endlich einer, der die österreichische Fußballmentalität verstanden hat!

:super:

Ich finds ja sehr interessant wie Canori den Spagat zwischen "in der Bundesliga sein müssen" und die angekündigte wirtschaftlich-moralische Herausforderung meistern wird. Man ist ja mit "der Tugend der fussballerischen Spätgeburt" ausgerüstet. Auch samt Offenlegung der Gelder.

Für HoheWarte-Kenner ein im Bezug auf das -numerische adjektiv- ein wenig umgedeuter Fangesang:

"Eine Stadt, zwei Verein, in dieser Stadt gibts nur zwei Verein... FC Kärnten, SK Austria, nur du allein bist hier daheim"

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
GAK-Kapitän Kollmann wechselt zum SK Austria Kärnten

Roland Kollmann (30) verlässt den GAK und wechselt für ein Jahr zum SK Austria Kärnten. Eine Rückkehr zum GAK schließt er nicht aus.

Die Spielerdecke des GAK wird immer dünner. Am Freitag zog auch Kapitän Roland Kollmann das Trikot der Athletiker aus. Der 30-Jährige einigte sich mit dem SK Austria Kärnten auf einen Einjahresvertrag.

In die Bundesliga. Damit kehrt der gebürtige Kärntner an seine sportlichen Wurzeln zurück. Beim FC Kärnten begann einst unter Walter Schachner sein Aufstieg, ehe er den Sprung in Ausland zu Twente Enschede wagte und im Jänner 2002 zum GAK stieß. "Es war keine leichte Entscheidung, aber ich möchte noch ein paar Jahre in der Bundesliga spielen und mit guten Leistungen noch auf den Euro-Zug aufspringen", begründete der ehemalige Torschützenkönig seinen Wechsel.

"Nicht teuer". Finanzielle Gründe schließt er aus. "Ich war nicht teuer, das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, aber das neue Stadion, die Riesen-Euphorie und die erfolgreiche Vergangenheit in Klagenfurt unter dem jetzigen Coach haben meine Entscheidung mitbeeinflusst."

Rückkehr möglich. Bereits am Montag wird er beim Trainingsstart in Klagenfurt dabei sein. Sein Familie, Freundin Manu und Sohn Lukas, werden übrigens mit an den Wörthersee siedeln. Seine Zelte in Graz will er aber nicht für immer abbrechen. "Ich schließe nicht aus, dass ich einmal zum GAK zurückkehre und nach dem Ende meiner Karriere wollen wir wieder in unserem Haus in Graz leben."

Kleine Zeitung

Na toll 6 Jahre auf eine Rückkehr gehofft , und dann unter solchen Umständen :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Ich persönlich bin gespannt, wie sich Kollmann in Klagenfurt wieder zurecht findet und hoffe natürlich das er zu alter Stärke findet. :allaaah:

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Mit Roland Kollmann verlässt nun auch der Kapitän den GAK.

Der 30-jährige Stürmer unterschreibt bei Neo-Bundeliga-Klub Austria Kärnten einen Einjahres-Vertrag. Damit kehrt Kollmann wieder unter die Fittiche von Walter Schachner zurück.

"Es war keine leichte Entscheidung, aber ich möchte noch ein paar Jahre in der Bundesliga spielen und auf den EURO-Zug aufspringen", so Kollmann.

Entscheidend für den Wechsel waren "das neue Stadion, die Riesen-Euphorie und die Vergangenheit in Klagenfurt."

sport1.at

1. :lol:

2. :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
2. :lol::super:
es entsteht halt was ganz großes!

(zumindest eine große steuergeldverpulverungsaktion :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es entsteht halt was ganz großes!

(zumindest eine große steuergeldverpulverungsaktion :feier:)

Bei dem, was sonst noch in Oesterreich an Steuergeldern verpulvert wird, auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bei dem, was sonst noch in Oesterreich an Steuergeldern verpulvert wird, auch schon wurscht.

stimmt. für das Geld, das der eurofighterunfig kostet, könnte man mehrere FC Bayern in Österreich gründen...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt. für das Geld, das der eurofighterunfig kostet, könnte man mehrere FC Bayern in Österreich gründen...

Warum habe ich geahnt, das jemand den EF ins Spiel bringen wird? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warum habe ich geahnt, das jemand den EF ins Spiel bringen wird? :D

tja, wennst jetzt mod wärest, dann könntest des jetzt ins beisl verschieben...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Wann wird nun der Channel umgeändert? Mit einem Unterforum für denn FC Kärnten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Wieso Unterforum? Ich würde für die Red-Bull-Lösung plädieren, sprich zwei Channels für die zwei unterschiedlichen Vereine. :yes:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der RedZac-Verein einen Channel braucht. War ja bisher schon nix los, in Zukunft würde er wohl völlig veröden. Sind eh schon viel zu viele Channels hier.

Außerdem muß Dannyo dann wieder einen Mod finden... das ist ja bei Kärntner Channels immer so eine Sache...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten