Recommended Posts

Stammspieler

und für all diese treuen bzö fans die ja jetzt heia gehen müssen hab ich noch ein liebes

betthupferl von unserer claudia .

eine absolut einmalig berührende und unvergessliche begegnung: :love::glubsch::laugh:

Vielen Dank auch.. jetzt werden mich Alpträume durch die Nacht begleiten und wenn ich morgen früh zum Computer laufe, um zu schauen ob ich mir das alles nur eingebildet habe, wird mir eine volksschülerähnliche Unterschrift beweisen: Nein, es ist alles Realität und diese Begegnung wird auf meiner Seele ein Spur hinterlassen, die nie ganz verweht.

PS: Gibt's vom neuen SKAK-Fanclub eigentlich schon Photos, eine website oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

PS: Gibt's vom neuen SKAK-Fanclub eigentlich schon Photos, eine website oder ähnliches?

Ich geh wetten denn gibts noch nicht mal sonst wär schon längst wo was gestanden.

In der Österreich stand ja das sie um jeden Fan kämpfen werden und jetzt eben auf Fan Fang gehen.

Und dann organisieren sie nicht mal eine Auswärtsfahrt , sogar der FCK hatte unter der Woche einen Bus . Und für das RBS Spiel wirds sicher auch keinen geben . Die haben wohl Angst das sich keiner anmeldet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Seit wann werden Verräter als Fan bezeichnet?

Stimmts, Du bist blond, oder? Wie oft soll ich's noch erklaeren, bis es Du und ein paar andere auch noch kapieren? Mir ist scheissegal, wer oder wie jemand einen Kaerntner Verein in die BuLi bringt, mir ist wichtig, das ueberhaupt ein KAERNTNER VEREIN unser Bundesland auch in der obersten Spielklasse vertritt. Von mir aus kann man mit mir ueber die Art und Weise diskutieren, aber nicht darum, das es ueberhaupt einen solchen Verein gibt. Nach dem "Tod" der alten Klagenfurter Austria ist sowieso alles danach nur eine kuenstlerische Farce, egal ob FC Kaernten oder Austria Kaernten.

Aber es scheint, dass das manche geistig nicht verarbeiten koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Stimmts, Du bist blond, oder? Wie oft soll ich's noch erklaeren, bis es Du und ein paar andere auch noch kapieren? Mir ist scheissegal, wer oder wie jemand einen Kaerntner Verein in die BuLi bringt, mir ist wichtig, das ueberhaupt ein KAERNTNER VEREIN unser Bundesland auch in der obersten Spielklasse vertritt. Von mir aus kann man mit mir ueber die Art und Weise diskutieren, aber nicht darum, das es ueberhaupt einen solchen Verein gibt. Nach dem "Tod" der alten Klagenfurter Austria ist sowieso alles danach nur eine kuenstlerische Farce, egal ob FC Kaernten oder Austria Kaernten.

WORD! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Tja aber FC Kärnten musste sich nicht raufkaufen um das geht es.

Und wie du schon sagtest es ist wichtig das ein Kärntner Verein in der Bundesliga spielt aber für das BZÖ Gsindl kann man sich als Kärntner nur genieren.

Aber einer wie du der Fan von Austria Klagenfurt , FC Kärnten und jetzt BZÖ ist kann sowas nicht verstehen bin gespannt welcher dann dein neuer Verein wird :nein:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

immer wieder diese oberösterreicher...

was können wir total naiven kärntner dafür wenn ein oberösterreicher dem andern eine lizenz vercheckt (entschuldigt meinen ghetto-slang, ich bin auf der straße aufgewachsen)

:D

"Ihr total naiven Kärntner" könnt natürlich primär nix dafür.

"Ihr" hättet allerdings die Möglichkeit den Herrn Haider mit seinem Propagandaprojekt auf Granit beißen zu lassen anstatt ihm nachzulaufen wie die Lemminge.

Jeder vernünftige Kärntner lässt den Verein mit dem erschlichenen Bundesligastartplatz links liegen.

Wer das nicht tut muss damit rechnen kritisiert zu werden, so einfach ist das.

Und wenn man als FC BZÖ Gegner von ein paar Verblendeten wie Doug und co. immer wieder als dumm hingestellt wird, so dürfen die natürlich mit Gegenwehr rechnen.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Aber einer wie du der Fan von Austria Klagenfurt , FC Kärnten und jetzt BZÖ ist kann sowas nicht verstehen bin gespannt welcher dann dein neuer Verein wird :nein:

Sportklub :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh::laugh::laugh:

Tschuldigung aber das ist das vertrotteltste Argument das mir je untergekommen ist...

Dann passt es ja wunderbar zu Deiner BZOE-Kampagne. Trotzdem hast Du offensichtlich nicht kapiert. Haette auch gewundert.

Sportklub :yes:

Der ist nicht neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann passt es ja wunderbar zu Deiner BZOE-Kampagne. Trotzdem hast Du offensichtlich nicht kapiert. Haette auch gewundert.

Der ist nicht neu

Meine BZÖ Kampagne?!?

Wer benutzt den Fußball um politisches Kleingeld daraus zu schlagen?

Und ja, die nächste Kärntner Landtagswahl kommt bestimmt...

Was ich nicht kapiert haben soll ist mir auch ein Rätsel.

Du scheinst es allerdings ned zu kapieren das Vereine wie dein heißgeliebter FC BZÖ den Fußball runieren und den sportlichen Gedanken ad absurdum führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst Du ernsthaft, das wegen eines Fussballvereines die Leute in Scharen zum BZOE stroemen??? Wenn ich Kaernten BZOE gewaehlt wird, dann wegen Haider und seiner Art des Regierens im Lande. Und in Restoesterreich waehlt das Buendnis eh kein normal veranlagter Mensch.

So, der SKAK ist also Schuld am Untergang des oesterreichischen Fussballs? Interessant. Wenn schon, dann hat dieser Prozess schon vor Jahren begonnen, ich sag nur SC Interwetten.com, Red Bull Salzburg, SC Trenkwalder..... und im Rest der Welt kaufen sich Milliadaere und Konzerne Vereine und benutzen diese quasi als Werbetraeger - aber da sagt keiner was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

"Ihr" hättet allerdings die Möglichkeit den Herrn Haider mit seinem Propagandaprojekt auf Granit beißen zu lassen anstatt ihm nachzulaufen wie die Lemminge.

rechnen.

Theoretisch waere es auch moeglich gewesen dem Herrn Grad mit seinem Kommerzverein FC Superfund auf Granit beißen zu lassen anstatt ihm nachzulaufen wie die Lemminge. :davinci:

Und nur zur Info - saemtliche Beitraege die nur darauf abzielen sich ueber den SKAK lustig zu machen, deppert zu provozieren oder fuer das fuehren einer moeglichst sachlichen Diskussion nicht geeignet sind werden in die Spam Area verschoben, wer will kann sich ja dort austoben. Aber da scheints ja anscheinend net so lustig zu sein..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst Du ernsthaft, das wegen eines Fussballvereines die Leute in Scharen zum BZOE stroemen??? Wenn ich Kaernten BZOE gewaehlt wird, dann wegen Haider und seiner Art des Regierens im Lande. Und in Restoesterreich waehlt das Buendnis eh kein normal veranlagter Mensch.

Nein, aber die Politik missbraucht den Sport und das muss echt ned sein.

Wir sind ja ned in China oder Nordkorea...

So, der SKAK ist also Schuld am Untergang des oesterreichischen Fussballs? Interessant. Wenn schon, dann hat dieser Prozess schon vor Jahren begonnen, ich sag nur SC Interwetten.com, Red Bull Salzburg, SC Trenkwalder..... und im Rest der Welt kaufen sich Milliadaere und Konzerne Vereine und benutzen diese quasi als Werbetraeger - aber da sagt keiner was.

Nein, der FC BZÖ ist nicht schuld am Untergang des österreichischen Fußballs, stellt aber den Gipfel der Frechheit und Unsportlichkeit dar.

Wozu spielen wir überhaupt noch?

Kaufen wir uns einfach Bundesligastartplätze, Meistertitel und Uefa Cup Plätze.

Scheiß auf den Sport, ned wahr 8P

Theoretisch waere es auch moeglich gewesen dem Herrn Grad mit seinem Kommerzverein FC Superfund auf Granit beißen zu lassen anstatt ihm nachzulaufen wie die Lemminge.

Theoretisch wie auch praktisch waren wir vor Superfuck da und ich erinnere noch mal an den Namen des Aufsteigers der Saison 2001/02 --> SV Pasching.

Als die unnnötige Umbenennung kam haben wir uns im Gegensatz zu den BZÖ Lemmingen dagegen gewehrt und immer wieder unseren Unmut geäußert.

Ergo: Verdammt schlechter Vergleich...

Und nur zur Info - saemtliche Beitraege die nur darauf abzielen sich ueber den SKAK lustig zu machen, deppert zu provozieren oder fuer das fuehren einer moeglichst sachlichen Diskussion nicht geeignet sind werden in die Spam Area verschoben, wer will kann sich ja dort austoben.

Dann kannst den Doug mit seinen ständigen Beleidigungen gegenüber Sandy auch gleich verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Tja aber FC Kärnten musste sich nicht raufkaufen um das geht es.

Der FCK hat sich damals keine Lizenz gekauft. Das stimmt.

Aber wo bitte ist der Unterschied zwischen einer Fusion Pasching-Kärnten gegenüber Villach-Klagenfurt, wenn man die Lizenz mal weglässt? Und auch beim FCK war der erste Klub-Präsident ein Oranger. (Soviel zur "Authentizität "des FCK)

Du scheinst es allerdings ned zu kapieren das Vereine wie dein heißgeliebter FC BZÖ den Fußball runieren und den sportlichen Gedanken ad absurdum führen.

Ich finde es ziemlich vermessen den Fußball-Klub SKAK mit der politischen Partei BZÖ gleichzustellen (was mit der Aussage "FC BZÖ" ständig passiert). Mit Canori ist zwar ein BZÖ-Mitglied beim SKAK Präsident, aber wirtschaftsrechtlich gesehen gibt es da sicher Einiges was die Gleichstellung SKAK-BZÖ alles andere als zuslässt. Kenn mich da zwar auch nicht so gut aus, aber es gibt sicher rechtlich klare Festlegungen und Regeln, die den SKAK und das BZÖ als zwei eigenständige Körperschaften definieren.

Der angesprochene "sportliche Gedanke" hängt mMn von der Fähigkeit des Abstrahierens ab. Sprich: für mich erfüllen die elf Spieler am Platz sehr wohl den geforderten nicht-absurden sportlichen Aspekt, den man von allem Anderen deutlich abgrenzen kann, wenn man es will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler selbst das auch so sehen.

Wer das aber nicht berücksichtigt, kommt zwangsläufig auf die "FC BZÖ"-Schiene.

Ich mag den Canori & Co. auch nicht. Aber trotzdem freue ich mich, dass ich als Fußballfan die Möglichkeit habe, in einem Stadion meiner Heimatstadt, regelmäßig Bundesliga-Spiele zu besuchen. Dort wird eine Mannschaft sein, die alles dafür gibt, schönen Fußball zu spielen und es werden Zuschauer dort sein, die schöne Tore, Dribblings und Kombinationen zu sehen bekommen.

Kann Canori & Co dribbeln und schöne Tore schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten