Wer war der Rapidspieler der Saison?  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz schwer zu sagen. Würde es nur ums Frühjahr gehen, könnte ich mich wohl gar nicht entscheiden, da haben wirklich viele Spitzenleistungen geboten (Hofmann, Ümit, Kavlak, Bazina, Hiden, usw.).

Da es aber um die ganze Saison geht, bekommt Hiden meine Stimme. Er war mMn der konstanteste Spieler über die gesamte Saison, der eigentlich immer gute und vor allem kämpferische Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hiden

viele hier dürfen nicht nur unser starkes früjahr sehen sondern auch den schwachen herbst, daher kann es nur der hiden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist nach den positiven Eindrücken im Frühjahr seeehr schwer.

Hiden

Korkmaz

Hofmann

Bazina

Vorisek

Kavlak

Boskovic

Katzer

haben Phasenweise wirklich starke Leistungen gebracht.

Verdient hat es sich mMn am meisten unser Kapitän, weil er am konstantesten war und unglaublichen Willen bewiesen hat.

Also [x] Martin Hiden

Die Edith meint noch, dass es sich auch [X] Dollinger verdient hätte...

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Martin Hiden, weil er einfach über die ganze Saison gesehen die konstantesten Leistungen gezeigt.

Die Jungen (Korkmaz, Kavlak) haben zum Teil außergewöhnlich gute Partien gespielt, zum Schluss sind zu unserem Glück Hofmann (wieder) und Bazina (endlich) in Form gekommen. Da hier der Titel "Spieler des Jahres" vergeben wird, kann es nur der Kapitän sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

warum scheinen in der wahl nicht Hannes Eder, Stefan Kulovits, Thomas Burgstaller, Raimund Hedl, Andreas Lukse auf????

nicht dass ich jetzt der meinung bin, dass jene spieler des jahres gewesen wären, aber sie zur wahl zu stellen, hätte ich trotzdem für selbstverständlich gehalten :nein:

Ümit knapp vor Hide für mich Spieler des Jahres. Beide zeigen vor was der Rapidgeist bedeutet! Aber die Nase hatte für mich dann doch Ümit vorne weil er irgendwie als Newcomer da die besseren Karten hat, mir sehr sehr sympathisch und er einfach offensiv ein Hammer ist.

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

meine entscheidung ist auch zwischen hiden und korkmaz gefallen - hab mich letztlich für korkmaz entschieden - vielleicht auch durch den bonus des aufsteigers - denn damit war nie und nimmer zu rechnen! ich hab dazu seine leistungen sehr konstant gesehen - mir ist er von seinem ersten einsatz an positiv aufgefallen - in einer besser funktionierenden mannschaft hätte er als neuer auch im herbst noch besser ausgesehen - was ja im frühjahr dann auch der fall war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Ganz schwer zu sagen!

Über die gesamte Saison gesehen muß man vielleicht sagen: Martin Hiden!

Das Frühjahr gehört klar Ü. Korkmaz! Aber auch ein Steffen Hofmann und ein V. Kavlak sind nicht zu vergessen.

Vielleicht ist der beste Spieler der Saison aber auch Rapids 12. Mann!!

Forza Sankt Hanappi!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab für ümit gestimmt da ich ihn als sehr wichtig für die mannschaft finde und er über die saison ganz tolle spiele gezeigt hat ! weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

[x] hiden, da er konstant (gute) leistungen über die gesamte saison gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag