Recommended Posts

Für immer und dich!

so schauts aus. viele dieser dummen buben haben schöttel wahrscheinlich nichtmal mehr spielen gesehen.

Aber bevor diese wirklich dummen Buben Schwachsinn schreiben, hättens zB. gegoogelt (weil das könnens wahrscheinlich) oder mal auf der Rapid-HP kurz reinschauen, über wen sie da eigentlich herziehen, wenn sie/er schon unbedingt was schreiben wollen/will - sollte es halt auch den Tatsachen entsprechen ! :ratlos:

Willkomen beim Sk-Rapid, Hr. TOKIC ! :clap: Auf dass Sie noch einige Titel hamstern.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Imho micht das erste Mal. Beim 0:2 vs. Gak:

zeugt auch nicht grad von journalisch-objektiven Skills. :nein: Scheint mir relativ unseriös die Berichterstattung

Wer da wohl die Macht hat ... ???

Edith: Sry für OT.

ganz kurz OT: ihr werdet nie unsere violafm moderatoren übertreffen :clap::clap:

" Wenn sie etwas dumpfes hören sind das die köpfe der tiroler bei kopfbällen"

oder

"Da schlechen sie, wie die grünen Würmer"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem fühlt er sich im Jugoverein sicher wohler als bei den vielen Heimischen bei uns ;)

Nau supi, und jetzt lass ma diese Nationalitäten-Anspielungen dann auch gleich wieder, gell?!? Diskussionen über solche Themen bitte im Beisl fortzusetzen....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...

und wie seid´s mit dem Cevapcici zufrieden?

Also den nötigen halt hat er der Abwehr wohl net gegeben! Soviele Goals haben wir letztes Jahr nicht bekommen, mit einer weit aus schwächeren Mannschaft als Tokic diese jetzt hat! OK, er war verletzt, dennoch, . . . .

Also Heikinnen seh i da vielmehr als "Abwehr"chef, a wenn er defensives MF spielt!

Als Grüner tät i bisher zu Tokic meinen - entbehrlich, doch, i geb zu, i seh´s halt bloss aus der Entfernung,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Also den nötigen halt hat er der Abwehr wohl net gegeben! Soviele Goals haben wir letztes Jahr nicht bekommen, mit einer weit aus schwächeren Mannschaft als Tokic diese jetzt hat! OK, er war verletzt, dennoch, . . . .

Also Heikinnen seh i da vielmehr als "Abwehr"chef, a wenn er defensives MF spielt!

Als Grüner tät i bisher zu Tokic meinen - entbehrlich, doch, i geb zu, i seh´s halt bloss aus der Entfernung,....

Ich wünsch mir auch wieder Valachovic zurück 8P

Wir haben halt 2 Spiele gehabt in denen die Abwehrleistung unter aller Sau war (bei einem war Tokic übrigens nicht dabei), in diesen beiden Spielen haben wir 9 Toren bekommen.

Tokic = :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) einen Spieler sollte man trotzdem einen gewissen Respekt zollen

b) würde ich an deiner Stelle nicht über voriges Jahr sprechen

c) Heikkinen ist ein DM und definitiv kein Abwehrchef

d) Ob Tokic als einer der besten IV in Österreich entbehrlich ist, wage ich mal zu bezweifeln... aber gut Meinungen sind ja bekanntlich verschieden;

Sportliche Grüsse :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der beste Innenverteidiger, den wir im Kader haben und immer noch einer der besten in Österreich. Man braucht sich ja nur anschauen, wieviele Tore wir mit ihm und dann ohne ihn bekommen haben. Verschuldet hat er auch noch fast nix... bin froh, dass wir ihn haben, spielt bisher als einer der wenigen eine Klassesaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn pacult ihn mal öfter spielen lassen würde, hätten wir auch schon mehr punkte gemacht und weniger tore bekommen. echt schlimm, dass ich das sagen muss, aber die dummheit von pacult geht sogar so weit, dass ich hans krankl (heutige kolumne im qualitätsblatt) recht geben muss, auch wenn das bitter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der beste Innenverteidiger, den wir im Kader haben und immer noch einer der besten in Österreich. Man braucht sich ja nur anschauen, wieviele Tore wir mit ihm und dann ohne ihn bekommen haben. Verschuldet hat er auch noch fast nix... bin froh, dass wir ihn haben, spielt bisher als einer der wenigen eine Klassesaison.

Wenn er spielt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@little beckham, exilgrüner:

mittlerweile dürfte es wohl schon jeder mitbekommen haben, daß ihr zu den "pacult-gegner" gehört, eure anschuldigungen/andeutungen bezüglich tokic sind aber einfach nur unnötig und/oder dumm.

tokic' statistik liest sich wie folgt:

bundesliga: erstes match verletzt, dann 12 spiele über 90 minuten im einsatz, dann ein spiel verletzt, gegen die austria (spät) eingewechselt, gegen den lask auf der bank und gegen red bull wieder über die volle distanz im einsatz

ec/uic: gegen bratislava noch verletzt, gegen kazan bei beiden spielen über 90 minuten gespielt, ebenso beim auswärtsspiel in tiflis, beim heimspiel geschont, gegen anderlecht auswärts das ganze spiel dabei, im heimspiel verletzt ausgewechselt

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bundesliga: erstes match verletzt, dann 12 spiele über 90 minuten im einsatz, dann ein spiel verletzt, gegen die austria (spät) eingewechselt, gegen den lask auf der bank und gegen red bull wieder über die volle distanz im einsatz

ich habe mich genau auf die letzten spiele bezogen. es gibt verteidiger, die, sofern sie nicht gesperrt oder verletzt sind, die gesamten spielminuten in einer halben saison absolvieren und am platz stehen.

die aktion, ihn gegen die austria und den lask nicht spielen zu lassen (92.minute einwechseln zählt für mich genauso wie nicht spielen, ich glaub, darüber brauch ma nicht diskutieren) war einfach nur unnötig und ist herrn pacult ganz klar anzukreiden. vor allem weil er überhaupt keinen grund hatte, etwas zu ändern. und wie man gesehen hat, hat es rapid einige punkte gekostet und die mannschaft hat in zwei spielen ohne ihn 6 (!) tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@little beckham, exilgrüner:

mittlerweile dürfte es wohl schon jeder mitbekommen haben, daß ihr zu den "pacult-gegner" gehört, eure anschuldigungen/andeutungen bezüglich tokic sind aber einfach nur unnötig und/oder dumm.

tokic' statistik liest sich wie folgt:

ec/uic: gegen bratislava noch verletzt, gegen kazan bei beiden spielen über 90 minuten gespielt, ebenso beim auswärtsspiel in tiflis, beim heimspiel geschont, gegen anderlecht auswärts das ganze spiel dabei, im heimspiel verletzt ausgewechselt

Da verstehst du was falsch. Ich bin kein Pacult Gegner, aber ich verstehe nicht warum zuerst Hiden und jetzt Tokic auf der Bank platz nehmen muss. Das hat nichts mit Opposition zu PP zu tun, sondern einfach mit Unverständnis ob dieser Entscheiddungen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die aktion, ihn gegen die austria und den lask nicht spielen zu lassen (92.minute einwechseln zählt für mich genauso wie nicht spielen, ich glaub, darüber brauch ma nicht diskutieren) war einfach nur unnötig und ist herrn pacult ganz klar anzukreiden. vor allem weil er überhaupt keinen grund hatte, etwas zu ändern. und wie man gesehen hat, hat es rapid einige punkte gekostet und die mannschaft hat in zwei spielen ohne ihn 6 (!) tore bekommen.

keiner weiß warum sich pacult in den spielen gegen die austria und den lask gegen tokic und für hiden (in der startaufstellung) entschieden hat.

da im normalfall tokic meistens von beginn weg zum einsatz kommt (das bezeugen u.a. 13 meisterschaftsspiele über volle 90 minuten), wird sich pacult - der die spieler tagtäglich beim training sieht und über deren form, körperliche verfassung, etc. wahrscheinlich eher bescheid weiß als der durchschnittliche asb-user - schon was dabei gedacht haben in den erwähnten spielen auf den kroaten zu verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag