Kapitän der neuen Saison  

176 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

[X] Hiden

So hat man mit ihm und Steffen 2 Kapitäne am Feld. Denn auch Hofmann ist sich nicht zu schade, auch mal zum Schiri oder Linienrichter zu gehn, und diesen auf vermutliche Fehlentscheidungen bzw. Unsportlichkeiten hinzuweisen. Beide hätten die Schleife verdient, aber ich würde sie Hiden jetzt nicht wegnehmen. Der Tag an dem Steffen die Schleife wieder trägt, kommt bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiden soll Kapitän bleiben, er hat eine sehr gute Saison gespielt und ist ein würdiger Kapitän!

Steffen ist sowieso Steffen, egal ob mit Schleife oder ohne!!!

Haben wir nicht einmal ein Ähnliches Problem (Obwohl, ein Problem ist es ja nicht wirklich) gehabt und darauf hin wurde Heri Weber zum "Ehrenkapitän" erklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist ein Pleonasmus in Bezug auf RAPID FAN. ;)

böse, exakt müsste es daher heißen: das ist ein selten dämliches RAPID FAN posting...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

falls er verpflichtet wird: [x] roman wallner :D

ansonsten [x] hiden, sehe keinen grund ihm die schleife zu nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gute Frage!

Hiden hat die Aufgabe sehr gut gemeistert.

Bin aber der Meinung, dass Steffen mit der Schleife noch besser wird, bei Hiden wirds nichts an der Leistung ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gute Frage!

Hiden hat die Aufgabe sehr gut gemeistert.

Bin aber der Meinung, dass Steffen mit der Schleife noch besser wird, bei Hiden wirds nichts an der Leistung ändern...

Aber ich habe die angst, dass hiden dann zurücksteckt. bei den senilen alten is dass so eine sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Aber ich habe die angst, dass hiden dann zurücksteckt. bei den senilen alten is dass so eine sache

das is ja wieder das paradebeispiel des dümmsten posts...

edit: hiden natürlich, keine frage...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

blödsinnige diskussion... wenn hiden kein captain ist, dann weiss ich auch net...

platzwunde, kieferbruch egal... er haut sich immer rein, er wird auch mal laut, er spielt solide und ist alles andere als ein selbstdarsteller...

ihm die schleife wegzunehmen wär sehr :hää?deppat?: :confused::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bitte, weder Hofmann noch Hiden würden ohne Schleife schlechter spielen, höchstens ruhiger sein. Das sind beide Profis und keine Kinder, die sich darum streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag