Recommended Posts

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

So nach langer Überlegung, finde ich nun auch, dass Lederer ersetzt werden sollte.

Nicht weil er nicht erfolgreich wäre, sondern eher, weil es den Anschein macht, als würde ihm die MAnnschaft nicht mehr ernst nehmen.

Sprich er schafft es nicht mehr manchen Spielern in den "a**ch" zu treten.

Von seiner Auswechlungs"strategie" kann man halten was man will, allerdings finde ich es viel schlimmer, dass die Spieler nicht mehr das umsetzen was den SVM "groß" gemacht hat, und zwar bedingungsloser einsatz und siegeswille.

Besonders "hervorheben" möchte ich da mal Atan, Mörz mit abstrichen auch Fuchs (ihm gestehe ich ein Formtief zu).

Die so genannten Leistungsträger lassen ein Match ums andere aus, sobald der SVM nicht nach 10min. in Führung geht. Ab da wir nur noch versucht Fouls zu schinden (früher musste z.B. Atan wirklich gefoult werden bevor er aufgibt, jetzt reicht schon die kleinste berührung und er hebt zu einen Interkontinentalflug ab), es wird diskutiert usw.

So kann und sollte es nicht weiter gehen.

Letztes Match spielten lediglich Carsten, Ado und Mannsberger (warum wurde der ausgetauscht, bzw. warum spielt er nicht öfter) so wie man's gewohnt war. Goce und Pöllhuber waren auch bemüht und IMHO fehlerfrei, allerdings wurden sie von den vor ihnen STEHENDEN in Stich gelassen...

Ich fordere einen Sklaventreiber für unsere Stehkicker

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hatte grad mal einen geistesblitz bzgl. einem möglichen svm-trainer:

ein bisschen gregoritsch, ein bisschen ertugral, ein ganz kleines bisschen lederer = alfred tatar. :love:

wahrscheinlich gefällt's ihm aber in russland recht gut und einen laufenden vertrag wird er wohl auch noch haben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Hincha_ASK

Denkt mal nach was der Lederer mit euch in der Bundesliga erreicht hat, kein Trainer passt so gut nach Mattersdorf (sry Mattersburg) wie er. Ihr habt letzte und diese Saison auch tolle Spiele mit ihm gehabt und das ist für einen Dorfklub mit wenig Budget kein schlechter Erfolg. Aber bitte wenn ihr den Trainer nicht wollt soll er gehen und sobald dann der Kühbauer weg ist gibts tatsächlich wieder eine Talfahrt nach unten. Mattersburg kann man halt nicht den Anspruch für die Champions League stellen. :hää?deppat?:

Grüße aus Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Denkt mal nach was der Lederer mit euch in der Bundesliga erreicht hat, kein Trainer passt so gut nach Mattersdorf (sry Mattersburg) wie er. Ihr habt letzte und diese Saison auch tolle Spiele mit ihm gehabt und das ist für einen Dorfklub mit wenig Budget kein schlechter Erfolg. Aber bitte wenn ihr den Trainer nicht wollt soll er gehen und sobald dann der Kühbauer weg ist gibts tatsächlich wieder eine Talfahrt nach unten. Mattersburg kann man halt nicht den Anspruch für die Champions League stellen. :hää?deppat?:

Grüße aus Linz

mah, liab.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Wow, du bringst Argumente! :allaaah:

geh bitte, lies dir den thread mal durch.

nicolas_linz bringt genau den gleichen mist, der schon so oft von so vielen unwissenden und aussenstehenden verzapft wurde, dass keine argumente mehr notwendig sind, weil sie eh schon massig dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

geh bitte, lies dir den thread mal durch.

nicolas_linz bringt genau den gleichen mist, der schon so oft von so vielen unwissenden und aussenstehenden verzapft wurde, dass keine argumente mehr notwendig sind, weil sie eh schon massig dastehen.

du nimmst mir die worte aus dem mund.

es ist schon komisch, dass sich mittlerweile in mattersburg die stimmen jener die nichts gegen lederer haben mehren, und meinen dass ein trainerwechsel möglicherweise wieder neuen schwung in die mannschaft bringen könnte. so wie einst nach dem klassenerhalt und nichtverlängerung von gregoritsch' vertrag. aber vielleicht muss man auch nur den trainer unterm tisch saufen und ihn dann in den straßengraben schlafen legen und ihn dabei den sponsoren zeigen. sowas soll's geben. :x

btw: wo woarst 'n so long? pm reicht!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

btw: wo woarst 'n so long?

im asb-häfn. komischerweise sofort, nachdem ich djet's itaker diskreditiert hab.

pm reicht!

drauf geschissen. ich steh eh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

im asb-häfn. komischerweise sofort, nachdem ich djet's itaker diskreditiert hab.

pfff ... itaker! ein märtyrer für die gute sache quasi. :x

das müssen ja 20-30 tage gewesen sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

pfff ... itaker! ein märtyrer für die gute sache quasi. :x

das müssen ja 20-30 tage gewesen.

naja, bei meinem vorstrafenregister...

30 tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Messias

Wie auch immer..Aber lass endlich mal die ITALIENER in Ruh,weil im Juni do wiast di sowieso grün und blau ärgern...

ps.Host :super: ITA-POR gseng?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
lächeln!!!

es ist zeit.

bei den disziplinlosigkeiten, die in mattersburg gang und gäbe sind, bleibt nur noch der schluss, dass lederer die mannschaft nicht im griff hat und wahrscheinlich nie im griff hatte.

wenn er ein spiel nicht durch unfassbare aufstellung schrägstrich auswechslungen zerstört, dann ist es die nicht vorhandene disziplin, die uns punkte kostet.

es ist zeit, vor gregoritsch zu kreuze zu kriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten