AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) edit Gute Besserung jedenfalls, nicht unterkriegen lassen. bearbeitet 20. Mai 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 Denke mal wenns nur eine T.I.A wäre, wär er ned scho seit einer Woche drinnen, mein Onkel hatte eine, der war nach 2 Tagen wieder draußen, sollte ja auch nach ~24 Std. wieder weg sein, aber da kenn ich mich zu wenig aus... Ich hab am 18. Mai ein Posting von ihm gesehen also denk ich mal der tux meint diesen Samstag. Gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 20. Mai 2007 wennscho, dann richtig für den lieblingsgegner: das wird ihn wahrscheinlich umhaun aber ich werds extra ausdrucken, zusaetzlich zum gesamten thread, damit er ein bissl was zu lesen hat! ########################################### an alle die ich jetzt noch nicht dankesmaessig bedient hab: ----------------------------------------------------------------- ich hab seit samstag noch net wirklich viel geschlafen und bin noch dazu ein wenig betrunken, also danke ich euch allen hiermit im kollektiv! ich werd jetzt heidimuetzen gehn, damit ich morgen wieder frisch und froehlich bin und den doug, sowie die gesamte schwesternschaft auf der station wieder aufmuntern und zum lachen bringen kann!! danke, ich denk er wird fast in traenen ausbrechen und falls nicht nur fast, hab ich sicher die kamera mit! fuer heute mal, gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2007 Ich hab am 18. Mai ein Posting von ihm gesehen also denk ich mal der tux meint diesen Samstag.also known as (noch) gestern.drücken wir ihm alle fest die daumen, dass sich die linke forenhälfte bald wieder über ihn ärgert und er wieder topfit im asb gegen seine lieblingsgegner hetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2007 Ich hab am 18. Mai ein Posting von ihm gesehen also denk ich mal der tux meint diesen Samstag. Gute besserung. Dann is es natürlich anders, gut, wenn ich zblöd bin die Samstage auseinander zu halten. Aber wenn er eh scho wieder die Schwestern mim tuxpower gemeinsam unterhält, wirds wohl ned so schlimm sein! Nochmal gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Mai 2007 Gute Besserung und auf baldige drei Bier auf der FHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 Auch von mir gute Besserung. Man sieht sich hoffentlich bald im Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 20. Mai 2007 Gute Besserung wünsche ich ihn... schlimm zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) scheisse! richt ihm schöne grüße, gute besserung und nur das beste von mir aus wennst ihn siehst... da kann ich mich nur anschließen und ich hoff, dass ich ihn bald mal auf der fht sehe. bearbeitet 20. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Mai 2007 Gute Besserung kann ich da auch nur wünschen. Sowas ist immer tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2007 gute Besserung Dougie! :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2007 Weil er immer so viel hackeln muss! Gute Besserung und alles gute auch von mir, großer, alter Mann. Wird scho wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 21. Mai 2007 Kopf hoch Dougi wird schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2007 schließe mich natürlich an ..... gute Besserung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2007 gute besserung, schau dass du zur Formel1 am wochenende wieder da bist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts