Doug Heffernan

tuxpower

Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...

ja, hallo erstmal....

euch wird sicher aufgefallen sein, dass besagter herr heffernan schon seit mindestens vergangenen samstag nichts mehr gepostet hat. fuer alle die sich darueber freuen und auch fuer diejenigen, die es interessiert, werde ich euch hier den grund berichten.

samstag, ca. zu mittag fuehrte ich doug - schnell wie die hoelle - nach vorangegangenem arztbesuch und der lizenz zum rasen, nach mistelbach ins spital, wo er auch prompt mit verdacht auf schlaganfall aufgenommen wurde und bis heute liegt........;(

wenn ihr wollt, halte ich euch natuerlich auf dem laufenden!

atm. gehts ihm nicht wirklich blendend, ich wuerd sagen beschissen waer auch noch geprahlt......

beweisfoto

foto leider kein fake ;(

have a nice day...

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was echt? Verdacht auf Schlaganfall?

Scheiße!

Ich hoffe, es ist beim Verdacht geblieben und es hat sich nicht bestätigt!

Richt ihm bitte aus: Gute Besserung!!!!!!!!!

(wenn ihn das nicht zu sehr aufregt) ;)

und ja: bitte halte uns auf dem Laufenden!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Sch.... Hast du ihn zuhause aufgefunden, oder wie? Echt sch.... sowas.

Gute Besserung! Ich hoffe er kommt so unbeschadet wie möglich da raus. :nein:

zuhause aufgefunden nicht, er hatte schmerzen und taubes gefuehl im linken arm und im linken bein, ich war zufaellig da, dann schnellarztbesuch und empfehlung mit lichtgeschwindigkeit ins krankenhaus zu fahren und das haben wir dann erledigt.!

Was echt? Verdacht auf Schlaganfall?

Scheiße!

Ich hoffe, es ist beim Verdacht geblieben und es hat sich nicht bestätigt!

Richt ihm bitte aus: Gute Besserung!!!!!!!!!

(wenn ihn das nicht zu sehr aufregt) ;)

und ja: bitte halte uns auf dem Laufenden!

danke richt ich ihm auf jeden fall aus, auch wenn ich dafuer den ueberwachungsmonitor stummstellen muss ;)

scheisse!

richt ihm schöne grüße, gute besserung und nur das beste von mir aus wennst ihn siehst...

yep, werde ich tun und ich seh ihn jetzt taeglich, denn einer muss ja seine frau 1x am tag nach mistelbach fuehren ;)

nein, ich waer auch so gefahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Verdammt! Hoffentlich ist alles nicht so schlimm, wie es sich jetzt anhört und der Verdacht erhärtet sich nicht.

Es stimmt mich irgendwie traurig, obwohl ich ihn so persönlich eigentlich nicht kennen, sondern nur übers Forum. Auf jedenfall richte unserem Dougie alles alles Beste von mir aus und das er uns schnell wieder auf die Beine kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Richte ihm bitte alles Gute von mir aus, hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.

Womöglich eher eine T.I.A. und kein Schlagerl ?

Denke mal wenns nur eine T.I.A wäre, wär er ned scho seit einer Woche drinnen, mein Onkel hatte eine, der war nach 2 Tagen wieder draußen, sollte ja auch nach ~24 Std. wieder weg sein, aber da kenn ich mich zu wenig aus... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag