Dav Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2007 Das ist eine nette Nachricht. Ich möchte mich hochoffiziell bei den großartigen Zeugen für ihre Zusammenarbeit und Flexibilität bedanken, das sind einfach edle Menschen ! Außerdem muss gesagt werden, dass diese Spiele unendlich kultig sind. Ich rechne mit ca. 8700 Zuschauern, die sich einen hoffentlich halbwegs entspannten Fußballabend geben werden. Falls sich Slovan gegen die luxemburgerischen Ausnahmetalente durchsetzt, werde ich selbstredend auch die Woche darauf ein paar Kilometer von Wien entfernt in einem Stadion Platz nehmen... Der Auftrag UI-Cup möge bitte beginnen! schätze schon, dass man die 10000er grenze schafft. immerhin hatten wir gegen düdelingen 8900 und bratislava liegt gleich ums eck, werden also paar auswärtsfans auch dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2007 schätze schon, dass man die 10000er grenze schafft. immerhin hatten wir gegen düdelingen 8900 und bratislava liegt gleich ums eck, werden also paar auswärtsfans auch dabei sein. Du darfst aber nicht vergessen, dass Düdelingen Champions League Quali war und Slovan UI-Cup ist. Denke aber trotzdem, dass es eine ganz ansehnliche Kulisse wird, was anderes kann ich mir bei uns eh nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2007 ja denke auch das es gut besucht sein wird... bin zu dem zeitpunkt leider nicht da... wieso könnma ned am sonntag spielen :/ naja dann in der 3. runde des UI-Cups halt und vlt sogar auswärts sofern slovan unser gegner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2007 Die üblichen Verdächtigen kommen so und so, ausserdem is es das erste Spiel nach Meisterschaftsende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. Juni 2007 [x] fix dabei... wird sicher lässig ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 14. Juni 2007 könnt mir gut vorstellen, dass auch im ui cup 10 bis 13 tausend kommen. ich werd wohl dabei sein. hoffentlich krieg ich was auf da west! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2007 [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni 2007 beim heimspiel leider nicht dabei, auswärts (falls bratislava) dafür aber umso mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Juni 2007 Nach diesem sensationellem Frühjahr brennt die gesamte Rapid-Familie (besser: Anhängerschaft) auf das erste Spiel nach 2006/07. Ich rechne mit fast ausverkauftem Haus Ahjo: [x] dabei! Ab wann gibts Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2007 Ab wann gibts Karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Juni 2007 Ab wann gibts Karten? Sicher erst nach dem Ende der ersten Runde (also nach dem 30.6. oder 1.7.), weil Tickets werden bei uns imme rerst verkauft, wenn der Gegner feststeht. Btw, laut sport1.at ist der erste Termin schon festgelegt (7.7., 19:30 im Hanappi) und mit den zeugen jehovas gibts auch keine probleme mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2007 Wir danken den Zeugen Ipouas, Ähem Jehovas! Die haben mit der Aktion auch gleich was für ihr Image gemacht. Wenn man das nächste mal wo lesen wird das sie bei einem kranken Kind eine Bluttransfusion abgelehnt haben, werden wir uns erinnern und sagen, "Jo oba Sie hom uns domois im Hanappi spün loss´n, san eh klass die Zeugen" Nein , im Ernst, danke für die unkopmplizierte Lösung! Zum Spiel, bin sicher dabei und rechne mit einer vollen Hütte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2007 Zum Spiel, bin sicher dabei und rechne mit einer vollen Hütte!!!! Werde auch dabei sein, doch rechne ich nicht mit einer vollen Hütte. Sommerferien schon im Laufen, Samstag Abend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2007 Karten fürs UI-Cup Match bekommt man ab 01.07.2007 ab 10:30 beim Tag der offenen Tür. Jahreskartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht auf ihren Sitzplatz, bis Freitag 06.07.2007 18:00 Uhr. (Vorverkauf im Fanshop) Vollpreis: 15€ Ermäßigt: 10€ Kind: 5€ Quelle: Der Wisch den ich beim Abokauf bekommen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2007 gelten diese preise für alle tribühnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts