Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das ist eine nette Nachricht. Ich möchte mich hochoffiziell bei den großartigen Zeugen für ihre Zusammenarbeit und Flexibilität bedanken, das sind einfach edle Menschen :D !

Außerdem muss gesagt werden, dass diese Spiele unendlich kultig sind. Ich rechne mit ca. 8700 Zuschauern, die sich einen hoffentlich halbwegs entspannten Fußballabend geben werden.

Falls sich Slovan gegen die luxemburgerischen Ausnahmetalente durchsetzt, werde ich selbstredend auch die Woche darauf ein paar Kilometer von Wien entfernt in einem Stadion Platz nehmen...

Der Auftrag UI-Cup möge bitte beginnen!

schätze schon, dass man die 10000er grenze schafft. immerhin hatten wir gegen düdelingen 8900 und bratislava liegt gleich ums eck, werden also paar auswärtsfans auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schätze schon, dass man die 10000er grenze schafft. immerhin hatten wir gegen düdelingen 8900 und bratislava liegt gleich ums eck, werden also paar auswärtsfans auch dabei sein.

Du darfst aber nicht vergessen, dass Düdelingen Champions League Quali war und Slovan UI-Cup ist. Denke aber trotzdem, dass es eine ganz ansehnliche Kulisse wird, was anderes kann ich mir bei uns eh nicht vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ja denke auch das es gut besucht sein wird... bin zu dem zeitpunkt leider nicht da... wieso könnma ned am sonntag spielen :/ naja dann in der 3. runde des UI-Cups halt :)

und vlt sogar auswärts sofern slovan unser gegner ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

könnt mir gut vorstellen, dass auch im ui cup 10 bis 13 tausend kommen. ich werd wohl dabei sein. hoffentlich krieg ich was auf da west!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Nach diesem sensationellem Frühjahr brennt die gesamte Rapid-Familie (besser: Anhängerschaft) auf das erste Spiel nach 2006/07. Ich rechne mit fast ausverkauftem Haus :v:

Ahjo: [x] dabei!

Ab wann gibts Karten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ab wann gibts Karten? :D

Sicher erst nach dem Ende der ersten Runde (also nach dem 30.6. oder 1.7.), weil Tickets werden bei uns imme rerst verkauft, wenn der Gegner feststeht.

Btw, laut sport1.at ist der erste Termin schon festgelegt (7.7., 19:30 im Hanappi) und mit den zeugen jehovas gibts auch keine probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir danken den Zeugen Ipouas, Ähem Jehovas! :bunt:

Die haben mit der Aktion auch gleich was für ihr Image gemacht.

Wenn man das nächste mal wo lesen wird das sie bei einem kranken Kind eine Bluttransfusion abgelehnt haben, werden wir uns erinnern und sagen, "Jo oba Sie hom uns domois im Hanappi spün loss´n, san eh klass die Zeugen"

Nein , im Ernst, danke für die unkopmplizierte Lösung! :super:

Zum Spiel, bin sicher dabei und rechne mit einer vollen Hütte!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zum Spiel, bin sicher dabei und rechne mit einer vollen Hütte!!!!

Werde auch dabei sein, doch rechne ich nicht mit einer vollen Hütte. Sommerferien schon im Laufen, Samstag Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karten fürs UI-Cup Match bekommt man ab 01.07.2007 ab 10:30 beim Tag der offenen Tür. Jahreskartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht auf ihren Sitzplatz, bis Freitag 06.07.2007 18:00 Uhr. (Vorverkauf im Fanshop)

Vollpreis: 15€

Ermäßigt: 10€

Kind: 5€

Quelle: Der Wisch den ich beim Abokauf bekommen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gelten diese preise für alle tribühnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten